triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Job versus Training und umgekehrt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14442)

Ironmanfranky63 22.11.2012 19:37

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 836016)
Ich lese nur heraus, das ich echt Glück im Leben hatte und 1mal alles richtig gemacht habe. 1mal aufs richtige Pferd gesetzt und jetzt läuft es.

Ok,ich arbeite um die 50Std, teilweise 15Std Training, bin aber solo, keine Kinder, dafür aber Carbonräder und Motorräder :-))

Je mehr ich im Job Gas gebe und meine Kollegen anspitze, desto mehr Kohle kommt rein.

Ich weis nicht ob man im Leben alles richtig gemacht hat wenn man in deinem Alter noch solo ist??? Glaube nicht!

Stefan 22.11.2012 19:38

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 836032)
Ich weis nicht ob man im Leben alles richtig gemacht hat wenn man in deinem Alter noch solo ist??? Glaube nicht!

Sorry, aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema und total OT.

Und mal ganz ehrlich: Du wirst bestimmt auch eine Menge Bekannte haben, die in einer Beziehung verbandelt sind und denen es besser gehen würde, wenn sie solo wären.

maifelder 22.11.2012 19:39

Zitat:

Das sicherlich nicht, ich meinte jobmäßig, zumal ich an dem nicht bestandenen Examen (Jura) immer noch knabbere. Das Examen hätte ich gerne geschafft, aber ich bin echt froh, dass den Scheiß nicht machen muss.

Ironmanfranky63 22.11.2012 19:41

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 836033)
Sorry, aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema und total OT.

Und mal ganz ehrlich: Du wirst bestimmt auch eine Menge Bekannte haben, die in einer Beziehung verbandelt sind und denen es besser gehen würde, wenn sie solo wären.

Da hast du wohl Recht. Bin ja auch geschieden werde aber nächsten Sommer wieder heiraten( diesmal passt es)
Hat sich nur so angehört als wenn es so schön ist Solo zu sein, Vllt. hat er es anders gemeint.
Glaube vom eigentlichen Thema sind wir doch schon lange weg oder?
Macht doch nix ist bei den meisten Freds hier irgendwann so!

Ironmanfranky63 22.11.2012 19:42

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 836035)
Das sicherlich nicht, ich meinte jobmäßig, zumal ich an dem nicht bestandenen Examen (Jura) immer noch knabbere. Das Examen hätte ich gerne geschafft, aber ich bin echt froh, dass den Scheiß nicht machen muss.

Warum wolltest nun doch kein Anwalt mehr werden?

maifelder 22.11.2012 19:48

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 836040)
Warum wolltest nun doch kein Anwalt mehr werden?

Weil diese Gesellschaft total kaputt ist.
Schau Dich mal um:
-Scheidungsrecht
- Verkehrsrecht
-in meiner Branche, Abmahnungen
- Mietrecht, anderes Sozialrecht

Wenn ich dann die Schriftsätze lesen, wo sich 2 Bekloppte sich mit irgendwelchen Phrasen zuwXXXsen und man sich nur um Wörter streitet und überhaupt gar nichts bewegt und nur die Gerichte blockiert.

Das würde ich nicht lange aushalten.

Wenn ich dann sehe, wieviel die arbeiten müssen und bekommen Peanuts. Ich sehe ja was meine Kumpels so bekommen, mit denen wollte ich nicht tauschen.

maifelder 22.11.2012 19:48

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 836037)
Da hast du wohl Recht. Bin ja auch geschieden werde aber nächsten Sommer wieder heiraten( diesmal passt es)

Hat sich Joschka, Gerd und Lothar auch immer gedacht.

Muss ich selbst nicht haben.

Viel Glück (ganz ehrlich)

DeRosa_ITA 22.11.2012 19:48

Zitat:

man hat dann alles richtig gemacht wenn man sagen kann: boa, geil, taugt ma! :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.