![]() |
Zitat:
@All: Wo geht ihr vorher hin?Ich würde gerne endlich mal den Schwimmstart verfolgen. Ich muss mal schauen wie ich da hinkomme und anschliessend auch wieder weg zur Radstrecke. Alleine ist das schon eine Herausforderung, wenn man nicht so die Ortskenntnis hat. Gibt es einen Tipp für einen gut zu erreichenden Punkt an der Radstrecke, von dem ich anschliessend auch wieder gut nach Sachsenhausen komme? Danke schonmal für die Tipps. |
Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und Karten gewälzt.
Mein Plan sieht folgendermassen aus. Morgens fahre ich zum Langener Waldsee und parke in Walldorf. Ist dies möglich? Dann fahre ich über die A661 nach Bad Vilbel und schaue mir den Heartbreak Hill an, bis die Führenden das 2. Mal durch sind. Dann schwinge ich mich wieder ins Auto und fahre über den Kaiserleikreisel nach Sachsenhausen. So müsste es gehen, oder? |
Stehen jetzt nur noch die Leute in der Liste,für die Thorsten Grillgut kaufen soll???
:Huhu: der Coach, muß jetzt mal für Ordnung sorgen.:Cheese: |
Ich seh keine Liste... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anschließend bist Du dann gleich auf der A661. |
Zitat:
|
Zitat:
Als echter Triathlet wählt man früh morgens sorgfältig das geeignete Rad aus dem internen Fuhrpark aus und bewegt sich damit dynamisch und sportlich zum Waldsee. :liebe053: Motorrad geht natürlich auch :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |