![]() |
na da bin ich aber auch mal gespannt ob da noch eine nettere Beschreibung kommt
habe dort 2009 am ersten ITT mitgemacht und fand ich damals akzeptabel bin auch schon für 2012 gemeldet und wenn nur 2 - 3 Hanseln mitmachen habe ich ja gute Chancen auf eine Topplatzierung:Lachanfall: Moritzburg mach ich auch, aber nur OD |
Zitat:
Dann machen wir die Plätze unter uns aus.:Lachanfall: |
Bin noch nicht gemeldet, werde aber auch wieder auf der MD zu finden sein und somit zum 4. mal dort starten. Passt nun mal von der Zeit, der Entfernung und der Kulisse bestens. Vor allem ist kaum mit Neo-Verbot zu rechnen:Cheese: , da der Tagebausee um diese Zeit noch recht kalt ist.
Grüße Ulf:Huhu: |
Hi Ulf,
das 4. Mal schon ........da kann es so übel ja nicht sein. Zeitpunkt und Entfernung sind für mich auch ein Thema. Das passt halt! Danke :Huhu: Matthias |
Ulf geht da ja eigentlich auch nur wegen der Pastaparty hin. Ich glaub der schreibt für so ein Gormet-Blättchen:Lachen2:
Zitat:
|
bin auch auf der MD
hatte meinen Freunden noch eine Staffel für OD angeboten, jetzt sind die Mistfinken aber auf einmal so derartig motiviert, daß die die OD lieber komplett selber machen; hähähä, wieder zwei mehr infiziert:Lachanfall: |
Das wird ja immer besser......................
Nicht nur ein toller Wettkampf – auch noch Gourmet-Essen! Geil.........:Cheese: wenn das jetzt kein Grund ist............ |
Zitat:
Grüße Ulf:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |