![]() |
Hey Leute ich starte dieses Jahr auch das erste mal in Wiesbaden und würd gern am Freitag die Radstrecke mit dem Auto abfahren ist das unproblematisch ? Tipps wären suber
|
Wenn ich mir die Vorhersage der Niederschläge anschaue, dann ist Wiesbaden genau am Rand des Regengebiets. Ich hoffe es wird etwas windiger und etwas nördlicher von der Windrichtung - dann ist der Regen Sonntag schon durch.
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Vorhersagen länger als 3 Tage im voraus sind unseriös! Ich sage dir jetzt 'mal wie das Wetter wird (hab' ich so bestellt): Bewölkt mit einzelnen Aufheiterungen. Windstill. 24 Grad in Wiesbaden, im Gebirge entsprechend frischer. So! Und wenn's regnet....können wir es ohnehin nicht ändern....Klagt nicht, kämpft! Gruß N. |
Zitat:
kurze Radhose von Crane aus dem Aldi (4,99€) Radfahren: Hose, s.o. Radtrikot aus dem Decathlon (19,99€) Helm vom Real (24,99€) Weste für 14,99 € vom Tchibo. Rad: Peugeot Galibier, Bj. 89, Ebay, 60,-€. (mit Rentnerritzel für de Hammer) Einen auf seinem High-End-Carbon-Bottle-Launcher-Superscheiben-Rad-Hobel überholen.... unbezahlbar :-) |
Zitat:
Dirtyharry |
Zitat:
Letzlich kommts auf die Beine an die das Material antreiben :Cheese: Aber sei gewarnt! Wenn du versuchst an mir vorbei zu schießen werde ich nicht kampflos aufgeben :Lachen2: Ciao Michael |
Zitat:
Also 5 EUR für ein Schwimmhöschen würde ich spendieren:Blumen: . Ansonsten ist es mir völlig wuppe, welche Marke jemand trägt...wenns passt. Mein Hintern passt leider in keine Discounterware. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |