Zitat:
Zitat von schoppenhauer
(Beitrag 302964)
Hast du das Interview gelesen?
Sehr sachlich, analytisch und fair im Tonfall. Da wird nicht nachgetreten, rumgemault oder gar selbstdargestellt. Lahm spricht nur aus, was die meisten eh denken. Weil er schlicht besorgt ist, bei dem, was er da immer wieder ganz aus der Nähe mit anschauen muss.
Vollkommen ok die Nummer des kleinen Mannes. Und das Ulli sich aufregt, ist wiederum auch verständlich.
|
Das meiste ist in der Tat ok, auch wenn ich denke, dass er auch das besser intern gemacht haette. Aber das hier, finde ich schon ne Nummer zu happig: ""Wir brauchen im Mittelfeld Spieler, die man aus der Abwehr immer anspielen kann. (...) Ich glaube einfach, unser größtes Problem liegt im Mittelfeld. (...) Wen soll man denn anspielen? Wo ist jemand, der mal was bewegt, der den Ball zur Seite mitnimmt, nach vorne schaut und irgendwie den Ball durchsteckt, dass man nachrücken kann?"
Das klingt schon sehr kritisch den Mitspielern gegenueber und ich denke nicht, dass zum Beispiel ein Schweinsteiger darueber sehr erfreut ist. Ich sag ja nicht, dass er unrecht hat, aber sowas sagt man dann intern, nicht in der Zeitung.
Zitat:
Zitat von Helmut S
(Beitrag 302973)
An der jetzigen Situation beim FCB gibt es 2 schuldige: UH + KHR.
|
Das stimmt.
Zitat:
Jetzt wird's besser beim FCB - 100%ig :Cheese:
|
Das nicht! :Cheese:
FuXX
|