![]() |
Zitat:
Wetteronline und Wetter.com driften von der Temperatur noch ziemlich auseinander, aber schön soll es bei beiden werden. Ich komme Dich in der Woche danach mal besuchen, wir machen noch eine Woche Urlaub hintendrauf. ;) Gruß strwd |
bin auch bei der MD am Start
|
Wünsch' ALLEN MD'ler für MORGEN a' guata Wettkampf
GENIEßT unsre LANDSCHAFT, kommt g'sund ins Ziel und hend Spass :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: Gibt'r Radstrecke Gummi, das (wir) LD'ler a' bessra Grip hend :Cheese: Und am Sonntag au' allen (uns) WM'ler viel Spassssss, Erfolg......... Passt bitte auf'dr Radstrecke auf, hab da scho' manch's erlebt ! S'Wetter, da' See und als umdrum isch und wird ja suprrrrrr I' frei mi scho :Huhu: |
Zitat:
Also gleichfalls: allen LDlern am Sonntag viel Spaß - auf daß wir beim Zuschauen unseren Spaß haben können. Und den MDlern dito viel Spaß - und lasst mich nicht als letzten ins Ziel hoppeln! Und nu... FERTIG PACKE UND AUF'N WEG! und den ganzen Regensburg-Startern: nicht traurig sein, daß wir nicht an der Strecke stehen können - wünschen euch trotzdem VIEL VERGNÜGEN UND ERFOLG... |
Wünsche auch allen Startern viel Spaß! Am Samstag werde ich natürlich an der Strecke stehen und anfeuern :)
|
..bin auch gerade am packen und werd schauen dass ich mich vor der großen Welle (BW hat Schulferien) auf den Weg mache.
Will bei der Nudelparty dabeisein und morgen beim "Alphornblasen" am See stehen... Freu mich schon wie ein Schnitzel.... :Lachen2: |
hier mein Kurzbericht,
Samstag früh um 6:00 durch 6 Böllerschüsse geweckt, stand senkrecht in meinem kleinen 2-Mann Zelt. Dachte: super Service für die Classic-Leute, und die ganze Region steht hinter dem Event :Cheese:, hab mich dann aber von hiesigen belehren lassen, dass die Brautleute am Hochzeitstag so geweckt werden. Also doch den Wecker für Sonntag stellen... Ein super gelungener Wettkampf, tolle Organisation, Kalvarienberg mit "Solarer Berg Feeling". Und alles sehr international, war ja auch schließlich die WM. Und wirklich, die ganze Region war auf den Beinen um das WE zu einem riesen Event zu machen: Polizei, Feuerwehr, Rotes Kreuz im Einsatz, und ganze Dörfer waren am Bananen schnippeln (Ebratshofen): http://www.all-in.de/nachrichten/all...art2792,828301 Dickes Lob & vielen Dank! Was ich auch noch nicht erlebt habe war ein "Nebel-Start". Hatte richtig Mittleid mit den Mädels. Aber die Veranstalter haben einige extra Bojen ausgelegt und die Anzahl der Begleiter auf dem See erhöht. Ging wohl auch gut. Hab nix von verirrten Mädels gehört.. 30 Minuten später, beim Hauptfeld, war der Nebel dann weg. Hatte schon Bedenken für Sonntag: wir sollten schließlich eine Stunde früher starten. However, der Sonntag ging ohne Nebel und Böllerschüsse los. Schwimmen war super. Start mit Alphörnern, Piratenschiff voraus zur Orientierung, nur zurück im gefühlten ZickZack gegen die Sonne. Dann aufs Rad, die tolle Landschaft genossen (echt geil die Alpen im Hintergrund) und tüchtig Laktat in die Beine gepumpt. Wie soll ich meine 84 kg die Berge hochdrücken ohne hohen Puls ? Die Quittung kam beim Laufen, aber zumindest bin ich nicht gegangen... Danke nochmal für Deinen Trost unterwegs Mannix :Blumen: Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei, und dann mit einem besseren Lauf.. |
It's done
WAR DAS GEIL
DAS WM-FEELING VOLLSTENS INBEGRIFFEN Nachdem das als gebürtiger Immenstädtler mein Heimwettkampf quasi war, kann ich nur sagen -------->>>>>>>>>>>> .....wie immer bestens ORGANISIERT, ALLE HELFER und MITWIRKENDE, DIE ZUSCHAUER usw. mia Allgäu'r siand halt nette Leud :Blumen: Es wurde meiner Meinung nach superklasse umgesetzt und der traditionsreichste Triathlon in Deutschland hat es absolut verdient diese WM austragen zu dürfen. Und mit meiner Leistung war ich auch sehr zufrieden, nachdem das die 1. längere Distanz war nach MD DANKE :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |