triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Das Grauen im Schwimmbad '09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10883)

gurke 09.12.2009 11:23

Hab heute beim Schwimmen nochmal Delle Beine, Kraul Arme ausprobiert. Irgendwie fehlt mir die Lockerheit in den Hüften :Cheese:

neonhelm 09.12.2009 11:39

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 316575)
Das Thema passt ja:
Wann wollt ihr zur lustigen Laufrunde vorbei kommen? :Cheese:
(Siehe Gespräch beim Futtern)

Nächste Woche werd ich platt vom Siebengebirge sein. Aber danach bin ich wieder für jeden Unfug zu haben. :Cheese:

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 316587)
Hab heute beim Schwimmen nochmal Delle Beine, Kraul Arme ausprobiert. Irgendwie fehlt mir die Lockerheit in den Hüften :Cheese:

Ist das der Unterschied zwischen verheiratet und nicht verheiratet...? :Cheese: *duckundwech*

AndreasW 09.12.2009 11:53

Was brecht ihr euch denn so die.. dabei? ist so schön locker (auch ohne Ring am Finger)..
Wenn man dabei versucht bewusst die Beine einzusetzen klappt es am Anfang nicht..

Da find ich so Unfug wie Kraularme und Brustbeine schlimmer...

Volkeree 09.12.2009 14:44

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 316346)
Ist doch ganz einfach, wenn du schneller bist als ich, ist das ganz normal, weil du als Mann ja schneller als ich sein musst:Cheese: und wenn ich schneller bin, kann ich überall erzählen, dass du dich von einer Frau hast abhängen lassen!:cool:

Das wäre für Bjoern doch nichts neues :Huhu: :Cheese: .

neonhelm 09.12.2009 14:48

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 316694)
Das wäre für Bjoern doch nichts neues :Huhu: :Cheese: .

Ganz ruhig da drüben oder ich schick dich mal mit ihr schwimmen... :Huhu: :Cheese:

Volkeree 09.12.2009 14:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 316699)
Ganz ruhig da drüben oder ich schick dich mal mit ihr schwimmen... :Huhu: :Cheese:

Ich kenne meine Grenzen und ärgere mich nur, wenn ich von Mädchen auf dem Rad oder beim Laufen abgezogen werde. Ich habe wohl gesehen, dass ich von Diver nach ein paar Bahnen überrundet werden würde. Und außerdem machen Keko und Pittermännche noch einen halbwegs guten Schwimmer aus mir.

Außerdem kann ich solche Vorlagen nicht ungenutzt stehen lassen :Cheese: .

neonhelm 09.12.2009 15:03

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 316710)
Ich kenne meine Grenzen und ärgere mich nur, wenn ich von Mädchen auf dem Rad oder beim Laufen abgezogen werde.

Ich seh schon: Du hast nicht den richtigen Ehrgeiz... :Cheese:

*ganzschnellduckundwech* :Lachen2:

PippiLangstrumpf 09.12.2009 22:25

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 316587)

Das hatte keko jetzt auch auffem Programm für uns :Nee:
Aber ich war schneller als der Typ, der bei auf der bahn Kraul geschwommen ist :liebe053:
Dafür war ich nach 50 m aber auch am Ende :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.