![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
hm, keine Ahnung warum das so ausschaut.
War jedenfalls nicht geplant |
Zitat:
Allgemein muss ich sagen, dass unter den Foris HTML Erfahrung (und ich bin kein Developer) fehlt, seis drum. Hier das Update und wir warten immer noch auf Jumaka - Foristarter 2010 - Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Heiko21 Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
:Danke:
|
Naja ich bin mal so frei.
Allgemein muss ich sagen, dass unter den Foris HTML Erfahrung (und ich bin kein Developer) fehlt, seis drum. Hier das Update und wir warten immer noch auf Jumaka --> da bin ich, und ich krieg jetzt schon Muffensausen, wenn ich dran denke... :o - Foristarter 2010 - Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Heiko21 Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 [/quote] |
Zitat:
Brav :liebe053: :bussi: Kein Thema, du kannst das! |
Jaha, Tschakka! Hab dir nebenan schon geantwortet. Klasse!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |