![]() |
Zitat:
Du solltest Dir auch mal überlegen, ein schärferes zu nehmen, oder wenigstens eins auf dem man ein wenig was erkennt. :Lachen2: |
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Du gibst einfach Hubschraubär bei google ein und dann gehst du auf Bilder. Ist gleich das erste Bild, dass sich öffnet. Wenn du das nimmst, dann bist du richtig süß unterwegs :Blumen: und nicht mit so einem realen Bild :Nee: :Hexe: |
Zitat:
Boa bist Du gemein, wenn das der strwd sieht :Cheese: :Weinen: Aber das Bild ist noch zu klein man kann immer noch kaum was erkennen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
@garuda: der Lenkerauf deinem Avatar ist aber für den/die Reiter/in zu breit;-das ist dir schon klar, oder?
@hellhimmelblau: where the fuck ist das geniale Bubblegum-Avatar hin??? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Habt ihr strwds neuen Avatar gesehen??? :Lachanfall:
|
Nun da habe ich ja eine echte Welle ausgelöst ts ts ts :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Sagt mal, ist euch eigentlich die Sauerei in der Sendung zum Triathlon-Rad aufgefallen? Wird denn hier nicht zensiert?
![]() Wo wir gerade bei Bildern sind... |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Avatar war aus 04, hier noch das passende Laufbild dazu, MD Haardman 04, gibt es leider nicht mehr.
Gruß strwd |
Zitat:
Ich hab davon ja gar keine Ahnung, aber ich bilde mir langsam ein, einen kleinen Blick dafür zu entwickeln :Cheese: oder irre ich mich da und Einbildung bleibt eine Bildung für sich ??? :Lachen2: |
Zitat:
Mach doch noch Sitzpositionsanalyse :Cheese: Zitat:
|
hier hat sich ja einiges getan in Sachen Avatar, ich vermisse mein altes Avatar
![]() Jörrrch....Help:Huhu: |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
:Weinen: neeee, lass blos dein jetziges, daran gibt es doch nichts zu mäkeln. :Blumen: Sonst änder ich meins auch wieder, ich will ich nicht als einzige mit einem real-bildchen sein. :( |
Sitzpositionsanalyse? ich weiß noch nichteinmal was das ist, und ich bin ja auch schon 4 Jahre dabei.
Phoebe@ lernt man sowas alles hier im chat:Lachen2: |
Zitat:
hey garuda machst du auch noch Cross-fit Level 2? beim Cross-fit war ich ja auch immer so alleine mit den Sports-Männern......nur im Moment bin ich auf der Reservebank :cool: |
Zitat:
Damit konnte ich ja mein normales training nicht mehr machen. Machst du den noch weiter wenn du wieder fit bist? |
Zitat:
Jetzt muss ich mir wieder eingestehen, dass ich wohl doch nur die Einbildung habe :Lachanfall: @hellhimmelblau: da hat Arne einen tollen Film drüber gemacht, allerdings sollte ich mir den wohl lieber nochmal anschauen ....... :Lachanfall: |
Zitat:
Auf SP und OD nehme ich immer zwei Spacer raus, oder auch nicht, je nachdem, wie der Rücken sich anfühlt. Inzwischen habe ich auch einen verstellbaren Vorbau, da ist das alles kein Problem. ;) So ne Art Wonderbra fürs Fahrrad. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Das entscheidest du aber nicht während des WK's? :Cheese: Also den Avatar find ich, geht gar nicht :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt. Ich hatte auch überlegt, die Kraftübungen in meinen Plan einzubauen. Werd diese dann auch nur nach und nach steigern. Das bringt bestimmt auch was. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Avatar muss ich mal schauen. ;) Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und "Damenlenker" sind eh ne totale Verarsche, denn jede/r, die/der nen schmaleren Lenker braucht, tendenziell kleinere Hände hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |