![]() |
Zitat:
|
War gerade nen Weihnachtsbaum im Bergischen holen, der See an meiner Laufstrecke ist nur mit leichtem Werkzeug zu "beschwimmen", das wird beim Fühli nicht anders sein, aber mal ehrlich, das sit mir zu kalt, den kurzen hüpfer rein wird man überleben, aber raus bei ca - 10° ist kein spaß mehr ohne aufwärmmöglichkeit, also lieber ein andermal
et engelchen |
Ihr hättet euch besser zum schlittschuhlaufen verabredet. :Cheese:
Hoffe aber wenn ihr wirklich da reinspringt gibt es hinterher Fotos davon zu sehen. :Holzhammer: |
ich war letzten Dienstag und Donnerstag nach der Arbeit am Fühli zum Laufen. Da habe ich noch kein Eis entdeckt :Cheese:
Also der Einstieg war noch frei :Lachen2: |
Also, die Teiche, an denen ich heute vorbeigekommen bin, sahen schon ganz schön eingefroren aus :Nee:
|
Heute ist ein 25jähriger beim Versuch, den Hund seiner Freundin aus dem Fühli zu retten, gestorben :(
|
Zitat:
http://www.ksta.de/html/artikel/1264765670311.shtml |
War eigentlich eine(r) von Euch dieses Jahr schon im Fühli?
|
Zitat:
Zitat:
aber glaub mir - der see ist einfach noch zu kalt !!! |
Hey zusammen,
so langsam wären konkretere Planungen für den Saisonstart im Fühlinger See angebracht, oder? Was haltet ihr von einem gemeinsamen Schwimmen am 12. Mai (so gegen 17.30 / 18 Uhr)? Danach ist Feiertag zum Erholen:Cheese:... |
Klingt nicht allzu schlecht..
|
Zitat:
aber ich glaube ich werde vorher schonmal da sein... vielleicht auch schon mal in der nächsten woche :Blumen: hat schonmal einer die hand reingehalten??? wie kalt ist der tümpel? |
Zitat:
|
stimmt auch wider dann mit dem rad rüber. und schnell da mitlaufen..
wer ist denn noch mit dabei :Blumen: |
Nachdem das Wetter sich ja gut entwickelt, möchte ich nochmal den "Fühli-Einweihen-Termin" ins Gespräch bringen. Wer ist dabei?
12.5., 18 Uhr, Fühlinger See malihini |
Für jeden Tag des Monats Mai ein Grad Wassertemperatur? :Cheese:
|
Mist, ich hab vergessen zu fragen ... gestern war ein Kollege im Fühli - zumindest wollte er rein. Der hätte mir die aktuelle Temperatur bestimmt (in cm) sagen können :cool:
|
Hi leute bin morgen nicht dabei. ist mir zu kalt und regnerisch.
werden aber bestimmt noch den ein oder anderen termin finden. grüße |
Also, ich werde morgen zumindestens mal gucken gehen am Fühli.
Vielleicht ist es ja wärmer als gedacht... |
Ich melde mich auch wetterbedingt ab. Von wegen "Iron-Man" :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Vier Worte: verdammt nochmal zu kalt:Lachanfall:!
Dass aber auch gerade diese Woche wieder der Winter hereinbrechen muss:Nee:... |
Zitat:
Wir haben uns für den Tough Guy Anfang des Jahres über 4 Monate hinweg abgehärtet, meist 2-3 die Woche von Oktober bis Januar. Anfangs ist´s wirklich widerlich, aber man gewöhnt sich peu a peu dran. Zum Schluß mußten wir im Januar Löcher in´s Eis hacken um von Loch zu Loch zu tauchen :) Muss mal schauen, irgendwo hab ich hier bestimmt noch Bilder. Meist waren wir 20 Min im Wasser, sind dann ne Runde um den See gelaufen und dann wieder in´s Wasser. Witzig ists wenn die Klamotten während dem Laufen frieren :Lachanfall: Verdammt, ich kann keine Bilder hochladen :( Die Bilder sind kleiner als die Max-Werte, werden aber nicht akzeptiert? Gruß, Kev |
gestern habe ich den ersten schwimmer im fühlinger gesehen, der die komplette regattastrecke geschwommen ist & nicht "nur" kurz rumgeplantscht hat :cool:
|
Zitat:
Hast Du ihn vielleicht auch gefragt, wie kalt es war? :Cheese: |
Zitat:
heute bin ich 4 große runden um die regattastrecke gelaufen & habe nicht einen einzigen schwimmer gesehen ... dabei war es wirklich richtig warm. wenn das wetter so bleibt, werde ich wohl am dienstag in den see springen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wäre gegen 17 Uhr am Regattaturm. Passt das für Dich?
|
Zitat:
|
Und danach zum Aufwärmen ins Freibad? Bin morgen auch wieder da :Huhu:!
|
Ich habe heute mit dem rad am see gehalten und die füsse rein gesteckt. Kalt kann ich nur sagen.
Der teil des Köpers wo der neo sitzt wird nicht das Problem sein, sondern Füsse, Finger und Gesicht. Viel Spass;) |
Zitat:
aber wenn du lust & zeit hast ... bist ja ortskundig.auf ne halbe stunde kommt es ja nicht an.der turm an der strecke sollte ja bekannt sein. grüße m. ps:habe heute einige leute gesehen & auch gesprochen, die im wasser waren.es ist ,- "auszuhalten" :cool: ich persönlich, habe kein problem damit, dass wasser fluchtartig zu verlassen, sollte es wider erwarten doch zu kalt sein :Cheese: |
Vielleicht sind wir morgen auch wieder am Fühli. Aber erst später. Falls Ihr also in Form von Eisblöcken angeschwemmt werdet, werden wir uns das nochmal überlegen mit dem Schwimmen :Cheese:
|
Ich bin gespannt auf euren Bericht:Lachen2:
Da ich ja letztes Jahr mit dem Neonhelm die Sainson im Fühli eröffnte habe, kann ich mich dieses Jahr entspannt zurücklehnen und abwarten, was ihr so zu berichten habt:cool: |
Stellt Euch mal nicht so an, bei uns im See waren gestern und heute schon Heerscharen von Kindern im Wasser...:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
weisst Du ob man in der Auermühle (ab 30.05) auch mit Neo schwimmen darf... falls das Wetter so kalt bleiben sollte? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |