![]() |
Vielleicht fahre ich ja nicht. Ich krieg' hier die Krise mit der Packerei! Wenn sich hier nicht gleich was tut, werde ich die ganzen Sachen wieder in den Schrank werfen (da passen sie wenigstens hinein und ihn kümmert nicht, was der Krempel wiegt) und mache Urlaub in Wuppertal!
J., im Pack-Wahn. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich käme mit knapp 10Kg Wäsche in den 2 Wochen aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mist. Ich werd leider am Wochenende nicht dabei sein können, mir ist ein Termin dazwischengekommen... :(
|
Sodele - ist nicht mehr weit hin :Lachen2:
Irgendwelche Klamotten die wir brauchen? Klemmbretter, Kugelschreiber oder sonst was? |
Zitat:
Irgendwann Sonntag waren sie dann doch leer & knapp ... War zwar natürlich erfolgreich ... :cool: ... aber wenn man von vornherein noch ein paar "auf Tasche" hat, kann man da sicher irgendwann mit auftrumpfen ... :Cheese: |
Zählen eigentlich auch Meter, die man mit Hilfsmitteln schwimmt?
Dann könnte man etwas abwechselungsreicher schwimmen... |
In der Ausschreibung steht nix
Kann mich auch nicht mehr dran erinnern, is ja 2 Jahre her. Also Klemmbretter für die Wertungskarten brauchen wir nicht? PS Ob wir die Teamwertung gewinnen können? |
Hier noch ein paar Info's aus dem letzten Jahr:
... mitzubringen wäre:
Futterideen verschiedener Leute:
@Rennente: wenn du zur Sicherheit 2 Stühle mitbringen könntest wäre toll. Wenn nicht dann nehme ich 2 Stk. mit. Ich nehme noch einen Wasserkocher und Cappuchinopulver mit. Hat sich schon irgendjemand um unseren Schlafraum gekümmert? Es wäre perfekt wenn wir wieder den Raum oben in der Ecke bekommen könnten. Ich hatte mir letztes Jahr noch so Zeugs aus Apotheke gegen Sodbrennen besorgt. War ganz nützlich. Tipps im Kampf gegen das Chlor sind noch willkommen. Ist glaube ich mein größter Limiter neben Kälte und ggf. Motivation. Um das Zählen zu vereinfachen, könnten vielleicht alle die mit SelberZählendenUhren schwimmen (z.B. Garmin 910xt) die Bahnen selber eintragen/lassen(geschwommene Meter zeigen) um somit die Bahnenzähler zu entlasten. Die könnten dann vielleicht mit Kappen ohne Nummern schwimmen. Denn das Zählen ist teilweise ganz schön stressig. Ich weiß noch nicht genau wann ich ankommen werde. Ich schätze so im frühen Nachmittag. Gespannt euch wiederzusehen bzw. euch kennenzulernen,:Blumen: aims. |
Zitat:
Die Teamwertung war im letzten Jahr unmöglich zu gewinnnen da dort Schulen mit teilweise mehreren huntert Teilnehmern in einem Team am Start waren. Ich kenne die Zahlen aber nicht mehr. |
|
Wir haben einen Schlafraum?
Das wäre ggf. Nenn Grund für mich komplett da zu bleiben. Nachdem vor 2 Jahren besoffene Kiddys auf Nenn Kumpel gefallen sind - wir haben auf der Tribüne gelagert - wollte ich eher zu Hause nächtigen |
Zitat:
Jedenfalls wäre es großartig wenn die-/derjenige die zeitig da ist, bzw. Kontakt zum Veranstalter hat, sich diesen Raum wieder für uns reservieren würde. Da war es trocken, deutlich kühler und die Luft viel besser (ohne Chlor) als in der Halle. |
Zitat:
ich packe 2 Klappstühle ins Auto... |
Ein Neo ist ja nur Kälteschutz ^^
|
Zitat:
Wie sehen denn eure heimlichen Strategieen aus? Ich habe gestern mal 3km mit je 2min Pause geschwommen und mir folgenden Plan ausgedacht: 5km-Block in 2 Stunden: 1km 18min 2min Pause 1km 18min 2min Pause 1km 18min 2min Pause 1km 18min 2min Pause 1km 20min 20min Pause Von diesen Blöcken dann 3-4 Stück bis spät Abends. Dann Schlafen bis ich vonalleine wieder wach werde.:dresche :cool: :Cheese: :Huhu: Dann ggf. noch ein paar Blöcke falls ich große Lust auf Schwimmen verspüre. Wenn nicht dann Zählen helfen. Oder vielleicht 3 Blöcke Schwimmen, dann 2-4h Schlafen und in Nacht nochmal ein paar Blöcke wenn wenig los ist. Oder soviele Blöcke bis ich nicht mehr kann und dann schlafen gehen. Oder, oder, oder, ... Ich weis es also nicht und werde es einfach drauf ankommen lassen glaube ich... |
Zitat:
Wünsche euch allen schon mal viel Spaß, Erfolg und unendlich viele Schwimmmeter. Hoffe sehr, dass der nächste Termin in 2015 für mich besser liegt und ich dann dabei bin. Viele Grüße, Peter |
Zitat:
Hab ich wirklich 10 Stunden geschlafen? :Lachanfall: 2013: ![]() Zitat:
|
Also ich habe keine Strategie, da ich mich schnell langweile werde ich mein Weihnachtsgeschenk testen und versuchen 2-3 km pro Satz zu schwimmen...oder so...? Dann jeweils eine längere Pause...glaube ich.....
Ich muss unbedingt an den Wecker denken... :Schlafen: nur für MICH natürlich :Lachen2: Ihr könnt euhc geren `nene NEO ins Auto packen, aber ich würde nicht darauf spekulieren ihn zu tragen... Das issn SchwimmSportLeistungsZentrum und kein See für Warmduscher und Triathleten :Lachen2: |
Wegen dem Raum: ist da schon was abgesprochen mit dem Veranstalter?
Eine Strategie hab ich nicht, nur ein Ziel und ich schau mal, ob ich das hinkriege. Ich lass mich überraschen. Ich hoffe nur, dass wir wirklich genau Leute für die eigene Bahn zusammen kriegen - ich hab wenig Lust auf irgendwelche Vollidioten, die da mit Paddels durchpflügen. Denn zu den Stoßzeiten ist es teilweise echt voll auf den Bahnen... Letzte Mal waren wir ja schon einige Leute und haben trotzdem noch Fremde mit auf die Bahn nehmen müssen. Lustig war das nicht. |
Die RICHITIGE Liste ...
Am absoluten Schwimm-Highlight Interessierte: 1.Joerg aus Hattingen 2.Nils 3.TrInfected 4.Rennente 5.Tatze77 6. ***aims, Ziel: weniger schlafen & 25m mehr wie J.***:liebe053: 7.Lucie 8.Chip 9.chris.fall(?)????? 10. ReneV ca. 20 + xx CaBa´s ca. 10 VK`ler (vorwiegend Samstag) Nicht wirklich Viele...Samstag werden wir die Bahn wohl bekommen, weil von den Kölnern mehr als 10 kommen, Sonntag wird das knapp. Und Sorry, aber ich mag nicht nah einem Raum fragen, der Franks ist eh ein bisserl vergrätzt wegen dem Hin -und Her mit den den gruppen bzw. weil ich anfnags nciht wußte, dass er schon Kontakt mit J. und den CaBa´s hatte wegen der Bahn... |
Zitat:
|
Meine Strategie ist...
10*4000 Lagen:Lachen2: Nö, hab keine Strategie. Ich passe mein schwimmen den Gegebenheiten an. Wenn es mir keinen Spaß macht, dann fahre ich nach Hause und verbringe den Sonntag mit meinen Kindern. Wenn ich total motiviert bin, schwimme ich schwerpunktmäßig nachts oder dann wenn ich Lust habe. Vorgenommen habe ich mir 25km.... Gibts eigentlich ein McDonalds oder Burger King in der Nähe?:Blumen: |
Zitat:
|
Letztes Jahr ist einer auf unserer Bahn mit Paddles geschwommen, nachdem der mich zweimal recht heftig damit getroffen hat, war ich kurz davor, ihm die über den Kopf zu ziehen.
Zumindest in den Zeiten, wo es voll ist, sollte man sich alles sparen, was über den Körper hinaussteht - und auch Uhren entweder bim Zähler abgeben oder wenigstens so tragen, daß man bei Kollisionen keinen verletzt. |
Zitat:
|
Morgen gehts los!!!
Okay, ich fasse nochmal zusammen, damit ich alles richtig mache: Ankommen, startkarte holen, da "triathlon-szene.de" als Team draufschreiben (lassen?), die richtige Bahn suchen und dann schwimmen was das zeug hällt. richtig so? :) |
Zitat:
|
Also ich schwimme auch eher konservatinv und höre auf meine schultern,
Aber 2stellig mit ner 2 vorne sollte es schon werden Bis morgen abend dann... hoffe den Wahl wirft auch jemand auf die richtige Bahn ;-) |
Wir werden zeitweise um die 28 - 30 Leute sein, aber viele sind nur am Totenkopf interessiert und dann evtl wieder weg.
Auch wir bringen Zeugs zum Futtern mit und Stühle und dies und das. Vielleicht gibts die Gelegenheit, dass der eine oder andere von uns auch mal zum Poofen in Eure Gemächer darf???? Büddebüdde! Zur Abwehr fremder Aquanauten rücken wir notfalls etwas näher zusammen und rödeln ganz schnell die ganze Nacht auf unseren Bahnen herum. Sollen wir Schminkzeug mitbringen für böse Wunden, Eiterstellen oder abartigen Pilzbefall? Dann ist garantiert silentio im Becken.:Cheese: Kriegen wir schon hin. Wir freuen uns aufs Kennenlernen und ein paar hundert schöne Schwimmminuten mit Euch! Ps: Achtet nicht auf Verkleidungen oder Quatschmacher. Wir bringen halt unsere Alter egos auch wieder mit ...;) |
Bahn 12
|
Ich fahre gleich los. Schätze dass ich um 16uhr im wasser bin
|
Kann jemand ein din-a4-blatt mitbringen? Gruppenname drauf?
|
Ich fahre jetzt auch los :)
|
Und was seid ihr sonst noch so geschwommen?
Ich fang mal an: Nils 11000 Meter:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |