![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dort sind 2 Treppenstufen... |
Zitat:
forget it... :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
OK, besonders gut würde ich natürlich bergab rollen... |
Am Anfang gehts leicht runter, zum Ende der Runde am See muss man halt wieder hoch.. Für Euch Bergziegen kein Problem. Hier hats halt immer Wind... :Cheese:
|
Wann gehts los und wie lange fahren wir von euch zum Rennen ?
Runterlaufen ist gut... ;0) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Dann lassen wir mal das Pony raus... :Lachen2: |
Bei der Witterung bin ich jetztes Jahr froh, dass ich mich bisher noch nie für Lanzarote angemeldet habe.
Weiterhin frohes trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau mer mal, vielleicht naechstes Jahr. lanza wäre ein Grund für ein Comeback auf der Kangdistanz. |
Zitat:
|
Zitat:
Radfahren!!! Schönes Wetter, wenig Wind, viel Sonne!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier ist Start um 18 Uhr und es gibt soooooo viele Geschenke!! Zitat:
Kannst ja im nächsten Jahr mit dem Maifelder ein Duell ausfechten! |
Zitat:
Hörma, du denkst aber auch immer nur ans Chillen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Comeback auf der Kangdistanz. Kang bezeichnet: Kang (Ofenbett), eine aus Ziegeln gemauerte heizbare Schlafbank @ Dieda Jo, der hat echt mal ein Bleaching nötig ;) |
Zitat:
|
noch 21 Wochen!:Huhu:
|
Zitat:
noch 5 monate..hört sich weiter weg an;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Engelshaie
Da ich ja in ca. einer Woche auf die Insel fahre, habe ich mich etwas um den Inselklatsch und -tratsch gekümmert und bin da auf etwas "Nettes" gestossen: Die Engelshaie bei Costa Teguise waren zeitweise ziemlich schlecht gelaunt, als ihre Ruhe durch deutsche Residentinnen gestört wurde. ;-)
-qbz |
Zitat:
Machst doch noch ein TL, oder nicht? Zitat:
|
@Mandarine: Lanzarote-Bilder:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wind kann man leider nicht soooo gut fotografieren.... ;-) |
Zitat:
@runningmaus Danke für die schönen Bilder ! Wie war es denn so ?? |
Zitat:
Der Neo bleibt zu Hause, so viel ist mal sicher. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schwimmen wird total überbewertet, es wird eh immer 38min bei 2km, oder 1:20std auf 3,8km, egal wie wenig ich schwimme. |
Na toll, da leb ich also garnicht bis Oktober??
Wehe wenn mir so ein Viech in meinen schicklen Neo beißt!!! |
noch 20 Wochen!
Und ab jetzt, meine lieber Hühnervogel aus Neuseeland, jetzt mach ich Ernst hier! :Lachanfall: |
Zitat:
Wir machen seit gestern ernst, erst nen heftiger Silvesterlauf, heute nach ner versoffenen Nacht mit der Frankfurter Bande 2 Stunden Radfahren im Regen... wenn das kein Ernst ist, weiss ich auch nicht mehr.. :Lachen2: Schönen Gruss aus der Säufersonne und dem westfälischen Landregen in die Spanischen Berge. :Huhu: |
Zitat:
Gestern war auch stramm, erst morgens 2 std Rad bei Lanzarotewindverhältnissen und abends um 18 Uhr noch nen bergigen Silvesterlauf mit über 2500 Startern, dann gabs Fondue und um 11 lag ich in der Kiste. Dafür ohne dicken Kopp heute gleich 4 std Rad gefahren.:liebe053: |
Ich merk schon, Deine Prioritäten verschieben sich zum neuen Jahr..:Lachen2:
Wir haben bis um 3 hier gehockt, gesoffen und Dönekes erzählt, herrlich..:Cheese: |
Zitat:
Böse Zungen wollen sogar einen spanischen Wein ausgemacht haben:cool: Allen ein frohes und gesundes neues Jahr! |
Münster war suuuuper schön :liebe053:
Ich bin jetzt total müüüüüde und gleich im Bettchen ![]() |
Jau, war ne echt coole Aktion. Schön, dass Ihr gut heim gekommen seid. Gute Erholung..:Lachen2:
Die Fotos sind der Hammer, muss ich hochladen, schick die dann durch..:cool: |
Wir sind auch gut zurückgekommen.
Seeehr gute, Idee, Lanzarote-Silvesterfeier mit Silvesterlauf-Warm-Up :) und Crossradrunde-Nachschlag. Auch meiner Tochter hat's gefallen, obwohl es ja wirklich nur um Lanzarote, Triathlon, Rennräder, Nasenklammern, Vulkanwind, Platten, Verpflegung, Schwimmstart, Pastaparty, Devotionalien, ..... ging. Fotos kommen auch noch. |
Zitat:
Bei uns gabs zur Abwechslung mal einen französischen Rotwein! Zitat:
Zitat:
Verstrahltenverbringen! Hoffentlich ist das Kind jetzt nun nicht fürs ganze Leben traumatisiert:Cheese: |
Die Fotos müssen erst durch die Zensur, Du kriegst aber was zu gucken:Lachen2:
Hab sie im WP Thread eingestellt..:Huhu: |
Zitat:
Interessant, man sieht a) wo mein Mehrgewicht sitzt b) im Ziel, das ich mich angestrengt habe :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |