![]() |
Offtopic
mein Senf: ich wohne seit 4 Jahren in der Ostschweiz und ich muss sagen, dass ich mich noch immer nicht an die massiv beschränkten Ladenöffnungszeiten gewöhnt habe. Es gibt sicher Ausnahmen und in Städten sieht es generell etwas besser aus, aber alles in allem ist (und jetzt liebe Schweizer, einmal durchatmen) die Servicequalität generell leider weit unter dem Schnitt (verglichen bspw. mit Deutschland und Österreich). Dafür ist es ja auch teurer :-) Ich lebe trotzdem gerne hier! |
Topic: Heute morgen hatte ich trotz der letzten Tage 81,5kg :)
Gerade war ich 3 Stunden auf der Rolle, geschwitzt wie sonst was. Bei Gewichtsverlagerung auf den Auflieger, tropft es alle paar Minuten fast fließend aus den Schaumstoffpads raus :D Ab und an (heute das 3. mal in 12 Wochen) wiege ich mich nach dem Sport. 79,9kg :liebe053: Bisher war es so, das ich 1-2 Wochen später mein "nachsportgewicht" an einem Morgen bestätigen konnte. Ist schon krass was man so schwitzt. 81,5kg + Frühstück (in Gewicht ca. 350g) + 2 Riegel auf dem Rad (40g) + 1,5l Wasser = 83,4kg Demnach über 3 Liter geschwitzt *staun* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber es soll leute geben, die ihre "kalorien berechnen". das geht nur über wiegen der zutaten. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wiege fast alles. Inklusive mir. |
So, 2 Tage am Stück 81,0kg.
Heute kein Sport, viel Arbeit und jetzt irgendwie keine Lust mehr. Und meine Eltern bunkern Lebkuchen und Ritter Sport Olympia. Sie sind nicht da. Ich werde das jetzt voll genießen und morgen keine Gewissensbisse haben (ok werd ich wohl doch, aber das wird dann eben aufm Rad weggeradelt :Lachanfall: ) Chips gibts dafür erst bei 78kg. |
Zitat:
|
Was nicht tragisch ist, mit dem bevorstehenden Training gehen die letzten Kilos bis Juli dann auch noch weg ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
dafür erdnussflips :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
so viel hab ich nie "am stück" verputzt :cool: (wie viel ist in ner tüte drin? 350 g?) ich glaub, ne tüte wär drin (aber nicht inhaliert :Lachen2: ) |
Naja, am Stück ist ja auch langweilig. Wie wäre es mit einem Duathlon?
Eine Tüte Flips, vier Tüten Chips und noch mal zwei Tüten Flips :Chesse: Gäbe bei mir sicherlich ein dnf wegen :Kotz: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt ja auch Lokalitäten wo man Riesenschnitzel etc. bekommt. Da hat es vermutlich auch hin und wieder taugliche Kandidaten :Lachen2: Ansonsten: Training, Training, Training :Cheese: |
Zitat:
Du isst vorher ein paar Tage KH-arm, und futterst dann am WE gut 700g gut gewürzte billige Kohlehydrate, diese binden dann ca. 2,6g Wasser pro Gramm... Das Wasser trinkst Du sowieso wegen des guten Gewürz ;) vielleicht machst Du ja auch noch Sport ... und tataaaa: schon bist Du 2kg schwerer...:Cheese: Dann bringst Du mit etwas Sport am gleichen Wochenende noch Deine Muskeln dazu (benutze sie, tue ihnen weh!!) Eiweiss und KHs zu Reparaturzwecken anzulagern... dann lässt sich die Zunahme problemlos auf 3kg an einem WE steigern.... :Blumen: |
:liebe053: :liebe053: 80,0 :liebe053: :liebe053:
=-12,5kg :) |
Zitat:
noch 2k bis zur chipsorgie ;) |
ICH BIN STARK!!!!!!!!!!!
Heute um 16 Uhr das letzte mal gegessen und dann ewig langer Kundentermin. Nun geh ich grad Abendessen holen (gut das Mutti gekocht hat :Lachanfall: ) und was liegt das am Küchentresen??? Eine OFFENE, nicht leere Tüte mit WASABI Flipps!!! Für Flipps sterbe ich und ich wusste nicht, das es die auch noch mit Wasabi geschmack gibt (wofür ich auch morden würde). Das Teil liegt da total provozierend neben mir aber ich bin stärker - tschakkaaa! :D |
Zitat:
Ich glaube essenstechnisch kommen wir einfach nicht zusammen :Lachanfall: |
Ne also Flipps ist doch einfach das geilste was es gibt, am besten noch eingetaucht in Erdnussbutter!!!!
|
Zitat:
ich glaub, ich werd mir diese woche mal ne tüte genehmigen. :Cheese: |
Du bist gemein! ;-)
Day X könnte aber noch im Oktober kommen! |
Zitat:
|
Müsste ich die Flipps dann nicht in Marmelade oder Nutella tauchen? :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich ehrlich sagen muss: so ein Junkfood-Burger ist one time per month ja ganz nett, aber Flips sind wiiiiiderlich. :Nee: :Cheese: |
Das ist das schöne an Flipps, die bleiben oft bei mir, weil andere lieber die "normalen" Chips essen ;-). Gut das Geschmäcker verschieden sind.
Und wenn ich Lust auf Burger hab, dann geh ich lieber in ein Steak House, McDonalds wär nicht meine Wahl dafür (außer es hat, wie letztens eben nix anderes auf...) |
Zitat:
Wenn ich ins Steakhouse gehe, bestell ich mir ein Filetsteak (oder zwei :Cheese:) irgendwo zwischen blue und rare. |
Mir ist wg. eurer Flipsdiskussion jetzt schlecht. Hat ja immerhin auch was...
Nach einem bösen hoch gestern erbarmte sich die Waage heute wieder und ging leicht runter. Ich habe festgestellt, dass ich in letzter Zeit nicht nur schlampig mit dem Essen sondern auch mit dem Aufschreiben war. Nach einem "guten" Tag gestern machte sich das gleich wieder bemerkbar mit fast 1kg weniger im Vergleich zum Vortag. Das böse D-Wort, ja ich weiß.... Mein Vorsprung den ich rausgeholt hatte ist damit leider weg, aber mir ist aufgefallen, dass ich meine Eltern vermutlich erst wieder zum HM / Muttis Geburtstag im Dezember sehe und es wäre natürlich super, wenn ich zu diesem Zeitpunkt (sämtliche lästernde Verwandtschaft anwesend) bereits fast an den 10kg dran wäre. (Ausserdem würden mich die Tights, die ich gestern in einem Anfall von Wahnsinn gekauft habe dann besser kleiden). |
Verstehen muss man es nicht oder? Erst geht 2 Wochen nix nach unten und dann innerhalb weniger Tage gehts auf einmal wieder extrem schnell, ohne das man großartig was geändert hat.
Hab gestern echt normal gegessen, tendenziell sogar mehr als üblich, auch viel getrunken und war einfach 2 Stunden auf der Rolle. Heute morgen 79,3kg :Cheese: :Cheese: Wäre ich ne Frau, ich würds auf die Hormone schieben :cool: . So ist der Mond schuld!!! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Edith sagt noch: Heute zum ersten Mal gefragt worden ob ich "ne ganze Menge abgenommen" hätte. |
Zitat:
|
Ich kann noch kein "Bikini" tragen. Ab 75kg vielleicht :Lachanfall:
Ne also irgendwo gibts Grenzen... Grade lustiges Erlebnis. War einkaufen, bin zur Kasse, die Kassiererin zieht über die Kasse Ananas, Tomaten, Zucchini, Paprika, fettarme Wurst, fettarmer Käse, fettarme Aufstriche... 250g Wasabi Flipps ... 250g Flipps ... 200g Chips Red Paprika Der Blick schwankte von "oh der ernährt sich ja gesund" bis hin zu "äh was ist denn jetzt kaputt" :) :) Day X can come! |
Ich war gerade in einem Buffetladen essen. Nachdem ich 90min schwimmen war, habe ich am Buffet meinen Teller mit verscheidenen gedünsteten Gemüsesorten gefüllt(Zuchinni, Paprika, Champignons), dazu Garnelen, geriebene Möhren, frische Paprika Scheiben, Sonnenblumenkerne und dann noch extra eine Schüssel Wassermelone, Erdbeeren und Ananas.
An der Kasse standen nur Leute mit Sahnetorte, Bier oder eine Frau, die lediglich einen riesen Teller Fritten mit Mayo und Ketchup hatte. Wenn ich nicht mindestens 150 Jahre alt werde, in Anbetracht wie wenig alle anderen auf ihre Ernährung achten(nämlich garnicht), dann ist das einfach nur ungerecht:Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |