![]() |
Zitat:
|
Zitat:
16:26min:liebe053: Was für ne Zeit soll ich mir denn nun im 25m Becken vornehmen? 16min oder schon drunter- oder ist das schon größenwahnsinnig.:Cheese: |
Zitat:
Ich hab so einen Etepetete-Absteh-Kleinen-Finger beim Schwimmen - den hab ich sonst nichtmal beim Teetrinken aus feinstem Porzellan :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Da das für uns langes WE ist, würden wir wahrscheinlich mit Kind anreisen. Meine Athleten finden das immer ganz prima, wenn sie ihnen bei Füße voraus sagt, 'Wir wollen deine Badehose an der Wasseroberfläche sehen!'. Sehr beliebt ist auch, 'Zügig ist aber anders!'... :Cheese: |
Zitat:
Erst wenn aus meinem Geplansche ein Stil wird gibt es auch Videos zu bewundern.:Lachen2: |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bitte nichts überstürzen! Du hast zwei PN. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Jetzt warten wir mal ab, was das Bad sagt. Am 6.3. sind auch Ferien in BaWü. |
Zitat:
Wie lange möchtest du die chronischen Schmerzen noch haben!? :-(( :confused: |
Moin
hab hier grad ne ganz interesante Info reinbekommen zum Thema Technik, vielleicht nutzt das ja dem einen oder andren etwas. http://www.virtual-swim.com/index.html |
Zitat:
@Weihnachtsmann: Echt tolle Bilder :Blumen: |
Entwarnung:-)
Moin,
beide Wochenenden sind für mich nicht ganz ideal, aber es geht an beiden. Ich habe auch schon so abgestimmt, und freue mich riesig, dass ich auf jeden Fall wieder dabei sein kann! Viele Grüße, Christian |
19.-20.2. ist jetzt also offiziell?
Na, dann werde ich mal gleich das Wo'ende verteidigen und notfalls meinen Resturlaub nehmen. Ich wünsche allen SiFi-Schwimmern viel Spaß beim Trainieren. @Nord(polar)express: Sind wieder alle an Bord? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Fläche zusammengepresst werden: Klick Diese Aufnahmen sind übrigens aus einer sehr interessanten Doku über meinen Freund Micha, die viele ja schon kennen, und die neuerdings wieder im Netz steht: Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 @Weihnachtsmann: Wirklich tolle Bilder! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ich freu' mich schon auf die Wiederauflage :Huhu: |
@Weihnachtsmann: Danke für die Bilder :Blumen:
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Abstimmung gesehen habe, waren es nur zwei Stimmen Unterschied. Und am Februartermin würde uns ein netter und kompetenter Hilfssheriff fehlen. Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Mr. Higgins |
Moin,
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Davon gehe ich mal aus:). So manches Geschichtle ist ja noch nicht zu Ende erzählt:Cheese:. So langsam kommt das Gefühl fürs Wasser wieder und 50m Bahn erscheint mir auch nicht mehr sooo schrecklich lang. Gruß, Straik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich entscheide nichts ohne euer Wissen. Bin ja nicht Stuttgart21 :Cheese: |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Selbstverständlich würde ich nie die Kompetenz meines Trainers anzweifeln ![]() Ich komm einfach, notfalls halt zweimal ;) |
Zitat:
Oje, das wird hart:Peitsche: Aber nicht nur für mich:Lachanfall: |
Zitat:
Prima, ich freue mich und habe das WE schon einmal vorsorglich geblockt! Hoffentlich klappt das dann auch! :liebe053: 50m-Bahnen sind auch für mich lang!! :Lachanfall: Da kommen meine schönen Rollwenden ja auch nur halb so oft zum Tragen! :Nee: |
Zitat:
Und Laufen werde ich in diesem Leben einfach nicht mehr lernen!! :Nee: Also versuche ich wenigstens schneller zu schwimmen! :cool: Sollen wir mit dir dann wieder ganz lange trinken, damit die Nacht wieder schön kurz wird? :Lachanfall: |
Zitat:
Nachdem ich glaurung abgezogen habe, habe ich mir dann ein schönes warmes Bettchen verdient :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich les hier 50m-Becken :confused:
Findet das nicht im gemütlichen, kleinen, bekannten 25er statt? Denkt doch an die ganzen wie mich, die nicht schwimmen können. Eine Pause zum Festhalten alle paar Meter kann nicht schaden :) 50m ist soooooooooooooooo lang:( |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Du hast auch deinen Podestplatz zu verteidigen. :Cheese: |
Zitat:
So weit kann ich gar nicht laufen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |