![]() |
ne, mir fällt es ohne PM nur immer noch schwer, verschiedene Tempi zu bestimmen und diese zu halten. :o
|
Zitat:
|
Nein, eigentlich nicht ohne das Buch abzuschreiben. Er beschreibt schlicht das Leben der Kenianer und deren Herangehensweise an den Sport. Vielleicht ein paar Schlagwoerter (die aber wohl auch niemanden Ueberraschen): simpel leben und trainieren, nicht jammern, glauben nicht hoffen, nicht alles hinterfragen, Ablenkungen aus dem Leben verbannen.
@Garuda: da hilft aber auch ein Pulsmesser nichts, denn Puls ist ja keine zur Geschwindigkeit lineare Groesse. Es lenkt Dich mE vielmehr davon ab, ein Geschwindigkeitsgefuehl zu entwicklen. Weg mit dem Teil! |
Zitat:
Zitat:
Auweia, dass wird aber schwer, in meinen entsprechenden GA Bereichen zu trainieren |
Zitat:
Ich behaupte mal ganz frech, dass Du weder weisst, wo Deine "entsprechenden GA-Bereiche" liegen, noch dass es von irgendeiner Relevanz ist. |
Zitat:
Du kannst doch nicht einfach alles, wo ne Menge Leute ne Mörderkohle mit verdienen und zig Firmen sagen, wie gut das doch ist, so in den Wind schießen...!;) Jetzt sind hier doch direkt die Mädels total verunsichert und denken man muss keinen Pulsmessers haben, um 2:34 aufnem Marathon laufen zu können...;) |
Du hast ja recht. ;)
Davon abgesehen liesse sich ja auch behaupten, dass ich mit Pulsmesser schneller waere. Ich bin dennoch gerne bereit mit jedem zu Wetten, dass die Herzfrequenz in 20 Jahren im Leistungssport maximal noch als vierter, fuenfter oder sonstwas Referenzwert gilt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
"Float like a butterfly, sting like a bee." Hatten wir das nicht schonmal ? Passend zum Triathlon die Fortsetzung: "The fight is won or lost far away from the witnesses, behind the lines, in the gym, and out there on the road; long before I dance under those lights." Der Spruch unterm Poster ist auch nicht schlecht ... |
Würd mich mal interesieren, wie die weisen Herren hier mit dem Training angefangen haben. :Holzhammer:
Wahrscheinlich gab es da noch keine Pulser :Cheese: |
Zitat:
wir mussten uns lappen um die füße binden....:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Zitat:
![]() Immer diese Vorurteile :Nee: |
Zitat:
Richtig! Gruß strwd |
Zitat:
Als dann alle Zahlen zwischen 34 und 219 mal auf dem Dispaly waren, haben wir das Spielzeug wieder weggelegt. |
Zitat:
|
nicht noetig
|
Zitat:
"Before a race I am always filled with doubt. Who will finish second? Who will finish third?" |
Zitat:
GERMAN SILVA BIB AGE STATE/COUNTRY PROFESSION 1040 40 SAN LUIS POTOSI SAN MEX COACH AND DIRECTOR OWN COMP SWIM BIKE RUN OVERALL RANK DIV.POS. 1:15:22 5:42:58 --:-- --:-- -- -- LEG DISTANCE PACE RANK DIV.POS. TOTAL SWIM 2.4 mi. (1:15:22) 1:59/100m 1106 209 FIRST BIKE SEGMENT 37 mi. (3:13:18) 20.00 mph SECOND BIKE SEGMENT 37 mi. (5:05:05) 19.86 mph FINAL BIKE SEGMENT 38 mi. (7:05:15) 18.97 mph TOTAL BIKE 112 mi. (5:42:58) 19.59 mph 732 160 FIRST RUN SEGMENT 3.5 mi. (--:--) --/mile SECOND RUN SEGMENT 8.6 mi. (--:--) --/mile THIRD RUN SEGMENT 8.3 mi. (--:--) --/mile RUN FINISH 5.9 mi. (--:--) --/mile TOTAL RUN 26.2 mi. (--:--) --/mile -- TRANSITION TIME T1: SWIM-TO-BIKE 6:55 T2: BIKE-TO-RUN 7:52 Falsch abgebogen? :Cheese: |
Zitat:
Am 2.12 feiert Britney Spears auch Geburtstag in NYC, hat die Bunte-Tussi irgendwelche Insider-Infos wo? |
Zitat:
viel Spaß |
Ecke 5./90E um 7?
Ich bin der mit den zwei Brasilianischen Beachvolleyballerinnen auf dem Fahrrad als Begleitung. Die haben auch den Champagner zur Feier des Tages dabei. Ich schmeiss die Party. The mighty uniballed one (aka Lance of A) wollte auch kommen, aber nicht mit mir. Der veraergert nur wieder unsere Osteuropaeischen Edelprostituierten. |
Zitat:
|
Zitat:
in Träumen funktioniert so gut wie alles ;) |
Zitat:
|
Zitat:
7 uhr Montag morgen geht klar. Wenigstens einer mit Connections. Ich kann nur hiermit dienen: Zitat:
Wenigstens ist das ON-Topic das Leben der Anderen. |
Es bleibt kuschelig in NYC.
WASHINGTON (Reuters) - U.S. law enforcement issued a warning to state and local police of a possible al Qaeda threat to transit systems in and around New York City, a Homeland Security official said on Wednesday. "The Department of Homeland Security and Federal Bureau of Investigation issued a warning to state and local officials November 25 about plausible but uncorroborated information that al Qaeda may have discussed in late September concerning the targeting of transit systems in and around New York City," said Homeland Security spokesman Russ Knocke. He and a federal law enforcement official said neither Homeland Security nor the FBI has any specific information to confirm that the plot has developed "beyond aspirational planning." They said the warning was issued as a routine matter and no adjustments were being made to the nation's threat level. |
Zitat:
Erstmalig wurden die 2:10 im Marathon innerhalb eines Jahres - und es ist ja noch nicht vorbei - 100 mal geknackt. Dies gelang 85 Laeufern. 56 davon sind Kenianer. 11 sind Aethiopier. |
Zitat:
|
Kann man denn auch Radfahren in NYC?
Samstag, 12:45h, Start in Midtown.
KM 1: Hudson River KM 2: Im Hintergrund schon zu sehen: Schorsch Dabbleju Bridge |
Km 4: Upper West Side
Km 5: Harlem Km 6: Indoor Track "The Armory". Am Dienstag starte ich mit dem Nike Zentralpark Bahnverein in die Hallensaison. Eine Indoor-Bahn ist purer Luxus. Wer hat das in Deutschland? Ich glaub' in Karlsruhe kann man phasenweise auf die Bahn. Sonstwo? |
Zitat:
|
Km 10: George W Bridge - raus aus Manhattan, rein nach New Jersey.
Das im Hintergrund sichtbare Ufer wird mich auf dem Heimweg noch ueberraschen. |
Noch wach Kullerich?
So schlimm soll es hier gar nicht sein, sagte mir Joe (spaeter mehr zu Joe). Es geht weiter. Km 12: New Jersey. Langweilig, aber gut fahrbar, wellig, wenig Verkehr - das ist die "9W". Frag' einen Radfahrer in NYC nach 9W und er lacht wie weint gleichzeitig. |
Dann fuhr Joe auf mich auf und ich stellte die Fotographiererei fuer eine Weile ein. Wir fuhren noch bis zu einem netten Staedtchen, das ansprechende Cafes hatte und bei waermerem Wetter von hundertschaften an Radlern bevoelkert sein soll.
Mit Joe war ich direkt auf einer Wellenlaenge. Er ist ein echter NYer und arbeitet als Radmechaniker. 24 Jahre jung, aber schon oldschooler. Faehrt ein Stahlrahmen. Mag die "performance" von Carbon, aber sonst... Auf dem Rueckweg fuhren wir ein kleines autofreies Straesschen zurueck zur Bruecke. Das war der Hammer. Kaum vorstellbar, dass man sich 20 Radminuten von Midtown Manhattan entfernt befindet. Nette 2:45h Kaffeefahrt. Fotos vom Cafe in Nyack gibt es dann spaetestens im April. Kann man denn Radfahren in NYC? Man kann! |
Zitat:
sag mir mal lieber wo man hier weggehen kann. die jungs im kolping haben nicht wirklich einen plan. und die läden die ich vor 3 jahren hip und cool fand, habe ich gestern öde und fad vorgefunden.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |