![]() |
Traumhafte Bilder! *Neidisch*
|
Bis auf das Erdinger bin ich auch neidisch! :Lachen2:
|
Entspannte 72-km-Sonntagsrunde...
... im Flachteil des Ironman Regensburg mit meiner Liebsten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Waiting for the boys: Coming! Riding with the boys: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
viele grüsse aus waldmünchen 160km 1400hm 31 scnitt |
Zitat:
Musste keine 5 Minuten warten... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
400er Brevet mit Ara Breisgau gefahren.
407 km, 4.000 hm, 15h netto, 17h brutto Müüüüüüüüüüde Kloster Beuron + Rheinfall bei Schaffhausen/Schweiz |
ein fantastischer irgendwie schon "Sommer" tag ...
|
Zitat:
:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte doch gerade mit meinen 230km von heute angeben :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Wir sind um 1 Uhr nachts angekommen, also 4 Std. in der Dunkelheit gefahren. Das hat prima geklappt. Gemein war nur, daß wir 40 km vor dem Ziel noch das Landwassereck im Schwarzwald hochklettern mussten. 11 - 18 %, 300 hm. Man sieht nur die Lichter und hört das Keuchen der anderen. Irgendwie schon wieder cool, wenn's nicht so verdammt wehtun würde. In zwei Wochen steigt der 600er. Das wird spannend, denn da fährt man wirklich die ganze Nacht durch. Mal sehen, ob sich der Schlafentzug da schon bemerkbar macht. Gestern habe ich den Fehler gemacht, direkt nach der Ankunft Doppelbock und Hefeweizen zu trinken. Bin dann völlig zerstört in die Koje gewankt. Sogar die Vögel haben mich ausgepfiffen. :Nee: @FMMT: Ja, die Relationen verschieben sich. Alles unter 100 läuft unter Sprint :Lachanfall: |
Zitat:
Wobei Schlafentzug für den Kopf härter ist als für die Beine. Also halb so wild :Lachen2: Den Fehler mit Hefeweizen im Ziel habe ich einmal gemacht, war ich froh dass mich da jemand ins Bett gebracht hat. Glaube alleine hätte ich das nicht geschafft :Cheese: |
Die Radler-Kneipe hat um 4 Uhr zugemacht, da sind wir an die Tanke und haben noch nen Sixpack geholt. Mich hat wohl der Veranstalter ins Bett gebracht. Sagt er zumindest. Die Räder haben wir bis zum Campingplatz geschoben. Beim den Einklickversuchen sind wir immer umgefallen :Lachanfall:
Jedenfalls bleibe ich in Zukunft wieder bei Apfelschorle. Die Beine sind heute bestens in Schuß, nur der Schädel brummt. Wie ich heute morgen die 2 Stunden im Auto überstanden habe, ist mir immer noch ein Rätsel. |
...mal bissl Kontrast zu den "schoener Sommertag" Beitraegen :Cheese:
... OK, bissl musste man schon rauf in den North Shore Coast Mountains ...Cypress Mountain |
Zitat:
Pscht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Da will ich auch mal was zum besten geben, da diese der interessantes Thread im Forum ist. Die wenigsten werden es (er)kennen ;)
Anhang 8199 Anhang 8200 Anhang 8201 |
Zitat:
|
Hey Road_Runner, in welcher schönen Gegend warst du unterwegs??
|
Müsste ganz in der Nähe von Stadt Wehlen / Rathen sein.
|
Zitat:
Zitat:
Durch Rathen fahr ich auch regelmäßig durch. Die Strecke von Rathen nach Königstein an der Elbe ist sehr empfehlenswert. Zwar relativ kurz, aber eine meiner Lieblings-Zeitfahrsstrecken. |
Zitat:
|
Bei Erdkunde in der Schule saß ich immer am Fenster, deshalb kenn ich mich so gut aus! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
neeee....die GPS-Daten sind in den Fotos mit drin...... |
Ich war in der Nähe von Dresden unterwegs, und dacht ich müsste mal wieder zur Bastei.
Aber schei* Wind gabs mal wieder... :Peitsche: |
Zitat:
Dagegen kann ich mit meinen 256 km (Karlsruhe -> Zürich) vom Freitag nicht ankommen, auch wenn es für mich die längste Strecke war, die ich je gefahren bin (bisher SURM 1990(!), ca. 240 km). Ging aber erstaunlich locker. Samstag dann Sola-Stafette (Strecke 5, 14 km, sehr hügelig) und Sonntag Zürich -> Denzlingen (bei Freiburg, 133 km). Geiles WE! :) Gruß Matthias |
jo mit am Sackerl aus da Apotheken schaff i das auch :-))
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vom Potsdamer Platz zum Plattensee ... die falschen Namen am falschen Ort ? Nein, alles richtig gelesen.
|
Sehr schönes Bild.
Wo ist das? Und womit aufgenommen? |
Zitat:
Aufgenommen lediglich mit der IPhone-Kamera, und die Einzelbilder mit ArcSoft PanoramaMaker zusammengesetzt, etwas nachbearbeitet. Der Trick: mal nicht gegen die Sonne fotografiert (wie viele Bilder hier im Thread, siehe letztere) sondern diese im Rücken ! |
Zitat:
Aber an der direkten Verbindung zwischen Potsdamer Platz und Plattensee liegt es nicht gerade... Gruß Matthias |
Für ein iphone-Photo schlichtweg sensationell.
Ich bin offensichtlich zu blöd dafür... |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wieder Pferde-Kitsch an einem ansonsten eher traurigen Radsport-Tag. ![]() ![]() |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |