![]() |
Gestern 2h radeln mit 3*15min GA2, heute 4,5h Radfahren GA1 - beides bei klasse Wetter. :liebe053:
|
204km im geschlossenen Verband, wieder mal gesehen wie leicht Windschattenfahren ist
|
Wieder gelaufen ...
Diesmal sogar auf den allerhöchsten Gipfel in der ganzen Region zweimal rauf und runter, und den zweithöchsten Gipfel auch einmal erklommen ... :liebe053: |
Zitat:
Flow, du bist ja ein Bergsteiger:Cheese: Ich bin heute gute 8 Stunden GA1 geradelt... |
Zitat:
8h? 250km? Respekt :Blumen: |
Zitat:
Zwischenzeitlich war's zwar recht anstrengend, und ich war versucht vom Laufen ins Steigen überzuwechseln, aber ich erinnerte mich an die alte Langstreckenläufer-Weisheit "when in doubt, run uphill !" (die ich im Übrigen nie richtig verstanden habe) und war dann sogar fast versucht den Gipfel IM SPRINT ZU STÜRMEN ! Ich hatte mich aber dann doch beherrscht ... morgen ist ja auch noch ein Tag ... :Huhu: |
40k Rad in 75 Minuten. Verletztes Knie spielte gut mit, wird jetzt mit Eis gekühlt.
Nach einer Woche verordneter Trainingspause (außer ein wenig Stabi und koordinativen Übungen kompletter Ruhe) war der Wille so groß/ zu groß... Ben Gay Salbe entspannt jetzt .... Dienstag Schwimmen und dann langsam wieder Lauf und Rad. Hatte eine echt volle Arbeitswoche, jetzt auch, aber das Training als Ausgleich fehlte :-) |
kraft beine, 40 min reg crosstrainer; 4 km reg swim
|
Morgens Schönschwimmen
Mittags Laufen inkl. 1x Treppen-Steppen bis zum Gipfel Abends Oberkörper-Bemuskelungstraining ![]() |
Stündchen locker laufen
|
Das Knie ist nur noch am Hauptsturzpunkt geschwollen und die rechte seitliche Wade ziert ein blau-roter Farbschimmer, ansonsten bin ich nach einer Woche Pause wieder auf dem Dampfer.
40km Rad in 65 Minuten und danach gleich 30 Minuten Kraul rangekoppelt. |
run 18,5 km @4:33; kraft oberkörper
|
2h mal wieder mit dem MTB. Wollte eigentlich eine Stunde ins Studio Rumpfstabi machen, aber das Wetter war heute abend so klasse, da musste ich raus. :liebe053:
Vor allem wo es am WE schon wieder schlechter angesagt ist :Nee: |
Gestern 3h Rad, abends noch 30min locker gelaufen+ 15min Stabi. Jetzt gleich 5Std. Rad. Wetter ausnutzen.
Heute Abend noch evtl. Eine Runde laufen. |
Leute, hier ist so ein Superwetter und ich hab schon Feierabend...ab aufs Rad und durch den Schwarzwald!
|
Zitat:
Ich darf erst um 12 Uhr gehen-werd dann 3 std Rad fahren-im Anschluß direkt 1,5 std laufen... |
Zitat:
Wer aber um 12h gehen kann, hat`s auch nicht schlecht...:) Ich werde frühestens um 16.30h auf meinem Bike sitzen und dann Richtung "Geiersnest"(mein Trainings-Buckel) zum Bergtraining düsen. Viel Spaß Allen beim Training bei diesem super Wetter!:cool: |
Zitat:
Ich war schon immer für die Abschaffung der Altersklassen und statt dessen eine separate Wertung für Lehrer, Beamte u.ä.:Cheese: aber das ist eine andere Geschichte. |
Zitat:
|
Zitat:
Walli |
Zitat:
Sassenberg werde ich aller Vorrausicht nach nicht starten da habe ich Liga für meinen Verein Ist eh nicht so die Knallerveranstaltung |
3 Stunden Rad - dicke Gänge - dicke Beine - dicke Freude :)
|
Wollte heute 4 Stunden Radfahren, das Resultat meines (arbeitsfreien) Tages war dann folgendes:
2 Stunden im Garten Heckenschneiden. Danach wollte ich los zur Radeinheit und hatte nach 100 Metern nen Platten. Danach waren dann eh nur noch 3 Stunden übrig da ich Mittag noch meine Tochter zum Ballett bringen musste. Die Krönung war dann das ich nach 2 Stunden noch mal nen Platten hatte, grrrrrr. So was nennt man glaub ich nen gebrauchten Tag!!! Resultat: 2 Stunden 40 Minuten und 72 Km. Naja besser als nix. |
Zitat:
Und gestern waren dafür sehr bergige 135k und danach ein flottes (aua) Läufchen notwendig. HEUTE wird wieder gearbeitet:( Wie viele Qualiplätze solls denn nach der neuen Regelung geben? |
Zitat:
Hawaii wird übrigens total überschätzt. Da gibts schönere Flecken auf der Erde... Wurde aber so gehypt, dass man mit dem zu allem bereiten Triathleten ein dankbares Opfer gefunden hatte, in um seine Ersparnisse zu bringen.;) |
Zitat:
|
173 km über die Sauerland Höhenstraße zum Kahlen Asten 840 NN.
Danach gegessen und evtl. noch zum Schwimmen oder 10 km locker durch den Wald oder Reg:-)! Reg. ist gut, glaube ich:-) Frank |
höchst stylischer fartlek-waldlauf 16 km, 600 hm in 1h25; jetzt noch locker 4 km technik swim
|
Habe heute auf dem Weg zur Arbeit die Freiwassersaison eingeläutet! 3,8 mit Earth vermessene km in frischem, aber absolut schwimmbarem Wasser. :liebe053:
Nur die Weiterfahrt aufm Rad im Regen war so na ja... Später wird noch ne Runde gecrossfittet. |
kraft beine + oberkörper; 1h18 bike - 58 min WK-Tempo
|
Nach dem ich die ganze Woche nix als Überstunden gemacht habe erfolgte heute das erste Läufchen:(
|
Kraichgau Radstrecke
Hallo hat jemand Ahnung ob die Kraichgau MD-Radstrecke ausgeschildert ist ?
Wollte morgen die Strecke einmal testen. Gruß Paulucki |
Nix, wollte eigentlich Schwimmen, bin aber nach der Arbeit auf der Couch eingeschlafen - und dann war es zu spät :o
Dafür gestern 24km Laufen. Und morgen steht eigentlich Koppeln auf dem Plan, nur gefällt mir die Wettervorhersage nicht. :( |
hatte ebenfalls nen ruhetag & bin eingeschlafen, - obwohl ich eigentlich zum pilates wollte :Cheese:
|
gestern 15km laufen (Bahn 6x1000m) , noch schwimmen gewesen, was aber eigentlich nicht gut war. Schulter ist immer noch nicht frei von Schmerzen. Und die Schwimmform nimmt langsam ab.:(
|
Jetzt gehts los, traditionelle Radausfahrt "Rund um Berlin" - ca. 220km.
Noch ein wenig müde am Samstag morgen, aber ich kann ja gliech ne Weile sitzen :Cheese: |
Erstmal 400 Crunches:cool:
|
Habe eben den Mai begrüßt, in dem ich 15km im Schlosspark Nymphenburg mit den Eichhörnchen um die Wette rannte. Ich liebe diese Stadt!!!
Dazu gestern 65km KA-Radeln und hoffentlich ist das Wetter morgen im Vogtland einigermaßen vertretbar, dann gehts wieder aufs Rad. |
Gestern 40 min schwimmen dummerweise nach dem Angrillen 2010 :Nee:
Heute 90 min laufen GA 1-3 |
110km Rad, durch Starkregen beendet.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |