triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Helmut S 05.05.2010 15:23

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 385102)
Jo, angeblich ist es Butt. So richtig ueberrascht bin ich nicht.

Wenn die Bayerninnenverteidigung tatsächlich so schlecht gespielt hat wie es die angeblichen Fußballexperten immer geschrieben haben (allen voran über Demichelis), dann ist Butt nur folgerichtig, denn dann ist er der Torwart-Gott. ;)

the grip 05.05.2010 16:21

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 385277)
Wenn die Bayerninnenverteidigung tatsächlich so schlecht gespielt hat wie es die angeblichen Fußballexperten immer geschrieben haben (allen voran über Demichelis), dann ist Butt nur folgerichtig, denn dann ist er der Torwart-Gott. ;)

Ich habe diese Saison noch kein gutes CL-Spiel vom Argentinier gesehen. Im Gegenteil, teilweise richtige Böcke (ManU) und permanenter Unsicherheitsfaktor.

sagt: einer der 80 Mio Bundestrainer

Helmut S 05.05.2010 18:21

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 385312)
Ich habe diese Saison noch kein gutes CL-Spiel vom Argentinier gesehen. Im Gegenteil, teilweise richtige Böcke (ManU) und permanenter Unsicherheitsfaktor.

sagt: einer der 80 Mio Bundestrainer

Das ist doch Unfug.

subzero 05.05.2010 19:17

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 385348)
Das ist doch Unfug.

Selbstkritik war noch nie 'ne Münchner Stärke.

Hand aufs Herz...:

Warum nur haben soviel Zweifel ob Sie beim CL Finale für die Bayern halten sollen oder für Inter?

Weil die meisten das überhebliche Gelaber der Verantwortlichen nach einem Sieg schon im Vorfeld mehr als anwidert!

btw: Reus scheint im vorläufigen Kader zu sein!

Macca 05.05.2010 20:26

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 385367)

Hand aufs Herz...:

Warum nur haben soviel Zweifel ob Sie beim CL Finale für die Bayern halten sollen oder für Inter?

Weil die meisten das überhebliche Gelaber der Verantwortlichen nach einem Sieg schon im Vorfeld mehr als anwidert!

Wahre Worte, da kann ich mich nur anschließen. :Blumen:

Reus hat eine gute Saison gespielt, die Entscheidung in mitzunehmen, fände ich völlig in Ordnung. :Huhu:

Besser als ein Hr. Lehmann, der heute in einem Interview soviel sagte, wie "ich habe die letzten 5 Monate konstant meine Leistung abgerufen; bei Neuer und Wiese war das nicht der Fall, beide zeigten in regelmäßigen Abständen große Fehler[...]" :Nee:

Helmut S 05.05.2010 21:00

Ihr erwartet immer Weltklasse. Das ist völlig unrealistisch. Wenn ein Verteidiger gegen Stürmer auf dem Niveau von z.B. Roo spielt, dann macht man da auch mal nen Fehler. Schaut mal wie viele Fehler im Mittelfeld oder im Sturm passieren.

Gegen den FC Haudaneben sieht natürlich jeder Verteidiger gut aus. Das ist klar. Demichelis ist aber sicher nicht umsonst im argentischen Nationalkader.

Im UEFA CL Ranking aller Verteidger (518) ist Demichelis trotz dem einen oder anderen nicht so guten Spiel auf Platz 99. Sicher nicht absolut Top aber er ist nicht so schlecht wie er geschrieben wird. Ausserdem kann man einen Innenverteidiger nicht mit einem Außenverteidiger modernen Zuschnitts (Lahm) vergleichen. Der wird immer attraktiver spielen.

Hippoman 06.05.2010 14:48

Vom vorläufigen WM-Kader tippe ich mal auf die folgende vier Spieler, die nicht zum endgültigen Kader gehören werden:

Aogo,Boateng,Beck und Trochowski, deren momentane Nominierung ich von der Leistung in der Rückrunde nicht nachvollziehen kann.

Die HSV-ler mögen mir verzeihen, dass ich 3 HSV-Spieler aufzähle.
In der Vorrunde waren die ja noch top!

Von der momentanen Leistung gehören da aber andere Spieler wie z.B Hummels,Höwedes,Huth (spielt ständig solide bei Stoke City) oder Reus in das vorläufige Aufgebot.

Ansonsten hat mich bei dem Aufgebot nix überrascht.
Dass Badstuber und Thomas Müller dazu gehören, finde ich als Nicht-Bayern-Fan echt klasse, da sie es sehr verdient haben.

eintrachthaiger 06.05.2010 14:53

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 385672)
Ansonsten hat mich bei dem Aufgebot nix überrascht.

Mich schon. Und zwar, daß wieder bzgl. der Nr. 1 im Tor rumgeeiert und keine Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt getroffen wird. Was glaubt denn Löw in der noch verbleibenden Zeit an Erkenntnissen zu gewinnen, die er nicht jetzt schon hat? An der grundsätzlichen (guten) Form von Neuer und Wiese wird sich doch nichts mehr ändern. Und wenn er nicht jetzt in der Lage ist zwischen den beiden eine klare Nr. 1 zu ernennen soll er seinen Job tatsächlich nochmal überdenken. :Nee:

Wingman 06.05.2010 14:59

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 385675)
Was glaubt denn Löw in der noch verbleibenden Zeit an Erkenntnissen zu gewinnen, die er nicht jetzt schon hat?

er wartet bis die bayern das pokal- und cl-endspiel gewonnen haben, um dann h.j. butt zur neuen nr. 1 zu ernennen. :cool:

BigWilly 06.05.2010 15:08

...guter Plan! Und der Wiese kann direkt wieder nach hause fliegen und wird von Opa Rost ersetzt...:cool:

Wingman 06.05.2010 15:08

Zitat:

Die HSV-ler mögen mir verzeihen, dass ich 3 HSV-Spieler aufzähle.
In der Vorrunde waren die ja noch top!

Von der momentanen Leistung gehören da aber andere Spieler wie z.B Hummels,Höwedes,Huth (spielt ständig solide bei Stoke City) oder Reus in das vorläufige Aufgebot.

da koennen wir ja nur froh sein, dass du nicht der bundestrainer bist. :Lachen2:
sonst wuerden wahrscheinlich noch mehr hinrunden-versager vom vfb´le mit nach suedafrika fahren. ;)

hummels und reus sind nur perspektiv spieler, d.h. die duerfen so lange antraben bis die bayern-/werder spieler alle verfuegbar sind und um den trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten. :Huhu:

eifel-man 06.05.2010 15:54

:) Ghana - Sebien - Australien werden jetzt schon zittern ... !!!

Mit taktischem Geschick - Kampfgeist - Teamgeist ... haben wir eine Chance , evt. noch mit nem Schiri oder Linienrichter !

Wie heisst es so schön in unserem Sport

"erwarte nichts - sei auf alles gefasst"

:)

Die WM kann ne richtige Wundertüte werden - wenn die "kleinen Teams" mal aufdrehen.
*lach* ach so - wir gehören sicherlich auch zu den underdogs.

Lustig fand ich bei der Nominierung - als Videoeinspielung - die Nennung der Kandidaten und dann im Wechsel Elefanten , die am Kicken waren - sehr guter Vergleich ... :)

So - genug philosophiert - die Antwort gibt et auf´m Platz.

the grip 06.05.2010 15:56

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 385403)
Ausserdem kann man einen Innenverteidiger nicht mit einem Außenverteidiger modernen Zuschnitts (Lahm) vergleichen. Der wird immer attraktiver spielen.

Räusper. Ich denke, Stellungsfehler, grobe und "unforced errors", Fast-Eigentore sowie andere Stolpereien haben nix mit der Position zu tun.

bort 06.05.2010 16:00

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 385699)
Räusper. Ich denke, Stellungsfehler, grobe und "unforced errors", Fast-Eigentore sowie andere Stolpereien haben nix mit der Position zu tun.

Ich bin ja auch kein großer Fan von Demichelis, aber sooo schlecht ist der gar nicht.
Sobald er seinen groben Fehler pro Spiel hinter sich gebracht hat, spielt er ruhig und abgeklärt.
Insbesondere in den beiden Spielen gegen Lyon war er doch wieder ziemlich gut.
Ich weiß nicht, wie sehr ihn die Maske gestört hat (dann hätte er nicht spielen sollen), aber seit er die nicht mehr trägt, spielt er viel besser.
Wenn ein IV einen Fehler macht, fällt es sofort auf.
Zählst du auch bei jedem Mittelfeldspieler die Stellungsfehler auf?

Cruiser 06.05.2010 16:06

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 385367)

Hand aufs Herz...:

Sehr wahr!

Kaum hamse gewonnen tönt dann wieder dieses Miaar saaaan miaaaaaaar :Nee: :Nee: :Nee:

Badekaeppchen 06.05.2010 16:08

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 385699)

Jaja, die Bayern-Spieler! Sind alle so schlecht, deshalb sind die Bayern auch Deutscher Meister, stehen im DFB-Pokal Endspiel und im CL-Endspiel. Und sieben von denen Trottel (nur die Deutschen) sind vom Bundesjogi nominiert worden. Demichelis, Ribéry, Robben und Konsorten noch gar nicht eingerechnet.

Tststs.....

Badekaeppchen 06.05.2010 16:09

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 385704)
Sehr wahr!

Kaum hamse gewonnen tönt dann wieder dieses Miaar saaaan miaaaaaaar :Nee: :Nee: :Nee:

Dann solltest Du mal italienische Zeitungen lesen, wenn Inter gewinnt. Mourinho ist ja bekannt als sehr bescheidener Trainer :Lachanfall: :Lachanfall:

kupferle 06.05.2010 17:00

Der Kader für die WM überrascht nicht wirklich.

Ich bin gespannt, wie weit es die Jungs bringen.Ein bissl skeptisch bin ich aber schon...

Wobei D ja immer ne Turniermannschaft war...und mit 7 CL Siegern geht betsimmt was!:Lachen2:

Volkeree 06.05.2010 17:13

Zitat:

Vom vorläufigen WM-Kader tippe ich mal auf die folgende vier Spieler, die nicht zum endgültigen Kader gehören werden:

Aogo,Boateng,Beck und Trochowski, deren momentane Nominierung ich von der Leistung in der Rückrunde nicht nachvollziehen kann. .....

Wenn sich der eine oder andere nicht verletzungsbeding eh verabschiedet....

Cruiser 06.05.2010 17:17

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 385708)
Dann solltest Du mal italienische Zeitungen lesen, wenn Inter gewinnt. Mourinho ist ja bekannt als sehr bescheidener Trainer :Lachanfall: :Lachanfall:

Ach sooooo, deshalb dürfen die Bayern so großkotzig sein wie sie sind...:confused: Ja ne, is klar.

Badekaeppchen 06.05.2010 17:23

Zitat:

Sehr wahr!

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 385731)
Ach sooooo, deshalb dürfen die Bayern so großkotzig sein wie sie sind...:confused: Ja ne, is klar.

:confused:

Hippoman 06.05.2010 17:34

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 385681)
er wartet bis die bayern das pokal- und cl-endspiel gewonnen haben, um dann h.j. butt zur neuen nr. 1 zu ernennen. :cool:

Ich hab`so den Eindruck, dass sich Bundes-Jogi schon auf Butt als Nummer 1 festgelegt hat, was ich sehr begrüßen würde.:)

Wingman 06.05.2010 19:48

Zitat:

Zitat von Cruiser
Sehr wahr!
Kaum hamse gewonnen tönt dann wieder dieses Miaar saaaan miaaaaaaar

Zitat:
Zitat von Cruiser
Ach sooooo, deshalb dürfen die Bayern so großkotzig sein wie sie sind... Ja ne, is klar.

:confused:
er moechte damit nur zum ausdruck bringen, dass sie es sich in frankfurt mit der leistung noch nicht erlauben duerfen grosskotzig zu sein. :Lachen2:

...... und das wird sich ja auch in absehbarer zukunft nicht aendern. :cool:
muessen eben kleine broetchen backen und traeumen ein wenig von der internationalen teilnahme.

:Blumen:

Wingman 06.05.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 385751)
Ich hab`so den Eindruck, dass sich Bundes-Jogi schon auf Butt als Nummer 1 festgelegt hat, was ich sehr begrüßen würde.:)

ist ja auch gar nicht so abwegig.... sagte sogar gestern shon herr lehmann, dass es mit einem herrn neuer schwer wird die wm zu gewinnen. :cool:
und irgendwie (auch wenn ich lehmann nicht wirklich sympathisch finde) hat er recht, weil neuer m.e. ein wenig ueberbewertet ist.
der soll sich auf die bank setzen, zugucken und lernen. in 4 jahren ist fuer ihn immer noch die rechte zeit. :Huhu:

Helmut S 06.05.2010 20:43

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 385701)
Ich bin ja auch kein großer Fan von Demichelis, aber sooo schlecht ist der gar nicht.
Sobald er seinen groben Fehler pro Spiel hinter sich gebracht hat, spielt er ruhig und abgeklärt.
Insbesondere in den beiden Spielen gegen Lyon war er doch wieder ziemlich gut.
Ich weiß nicht, wie sehr ihn die Maske gestört hat (dann hätte er nicht spielen sollen), aber seit er die nicht mehr trägt, spielt er viel besser.
Wenn ein IV einen Fehler macht, fällt es sofort auf.
Zählst du auch bei jedem Mittelfeldspieler die Stellungsfehler auf?

Genau das ist mein Punkt. Danke. :Blumen:

Zitat:

Sehr wahr!

Kaum hamse gewonnen tönt dann wieder dieses Miaar saaaan miaaaaaaar

Lieber Cruiser,
mia san mia schreibt man ohne "r" :Cheese: ;) Nix fia unguad. :Blumen:

docpower 06.05.2010 22:05

Schade, dass Mondry nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat :) .

Hippoman 07.05.2010 09:55

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 385875)
Schade, dass Mondry nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat :) .

Wer ist das denn?:confused:

Ist es eine fussballerische Bildungslücke, wenn man "Mondry" ,oder so ähnlich, nicht kennt...:Cheese:

Oli68 07.05.2010 09:59

Ich glaube, dass der bei Köln spielt und aufgrund der Torflaute im Sturm, um den Abstieg gespielt hat...

:Huhu:

Oli68 07.05.2010 10:06

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 385813)
ist ja auch gar nicht so abwegig.... sagte sogar gestern shon herr lehmann, dass es mit einem herrn neuer schwer wird die wm zu gewinnen. :cool:
und irgendwie (auch wenn ich lehmann nicht wirklich sympathisch finde) hat er recht, weil neuer m.e. ein wenig ueberbewertet ist.
der soll sich auf die bank setzen, zugucken und lernen. in 4 jahren ist fuer ihn immer noch die rechte zeit. :Huhu:

ja sicher. H.-J. Butt war bis vor ein paar Tagen nicht mal im Aufgebot und plötzlich, "ach ja klar, der beste ist doch der Jörg"...
Und was J. Lehmann angeht, hat der zwar gesagt, dass es schwer wird mit M. Neuer Weltmeister zu werden allerdings hat er nicht gerade für einen anderen (Butt, Wiese) vorgesprochen, im Gegenteil. Und nur mal so nebenbei, Deutschland hat doch mit oder ohne M. Neuer im Tor, keine realitische Chance Weltmeister zu werden. Seid doch mal vernünftig!

Cruiser 07.05.2010 10:15

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 385844)

Lieber Cruiser,
mia san mia schreibt man ohne "r" :Cheese: ;) Nix fia unguad. :Blumen:

Ah ok, ich war mir unsicher, mit "r" kommt es aber noch martialischer rüber ;)

Was ich ja eigentlich sagen wollte:
Wärt ihr - die Bayern - etwas zurückhaltender, weniger abgrenzend und toleranter würde es vielen Teilen des "Restdeutschlands" leichter fallen, bei internationalen Vergleichen uneingeschränkt zu euch zu halten, so wie es bei allen anderen deutschen Vereinsmanschaften der Fall ist :Blumen:

Witziger Link!

Bis auf den Verein in der verboten Stadt!

Badekaeppchen 07.05.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 386081)
Ah ok, ich war mir unsicher, mit "r" kommt es aber noch martialischer rüber ;)

Was ich ja eigentlich sagen wollte:
Wärt ihr - die Bayern - etwas zurückhaltender, weniger abgrenzend und toleranter würde es vielen Teilen des "Restdeutschlands" leichter fallen, bei internationalen Vergleichen uneingeschränkt zu euch zu halten, so wie es bei allen anderen deutschen Vereinsmanschaften der Fall ist :Blumen:

Witziger Link!

Bis auf den Verein in der verboten Stadt!

Das ist doch kein deutsches Phänomen. Der Rest des Landes freut sich, wenn der Branchenprimus des eigenen Landes mal eins auf die Mütze bekommt. In Spanien ist es das gleiche mit Real Madrid, ganz Spanien freut sich, dass die in der CL früh raus sind.
Und der FC Bayern unterstützt durchaus finanziell etwas klamme Vereine mit Freundschaftsspielen (z.b. St. Pauli), um ihnen etwas unter die Arme zu greifen. Trotzdem wird in St. Pauli nächstes Jahr wieder gefeixt und die machen sich T-Shirts mit "Weltpokalsiegerbesieger". Deshalb bin ich auch nicht sauer auf St. Pauli.

Alles ganz locker nehmen....:Blumen:

Hippoman 07.05.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 386059)
Ich glaube, dass der bei Köln spielt und aufgrund der Torflaute im Sturm, um den Abstieg gespielt hat...

:Huhu:

Ach der ist das, wo beim 5:1 Auswärtssieg vom VFB 4 Kisten von Cacau rein bekommen hat.:Cheese:

Also bei der Torhüterfrage (nicht wegen der 5 Tore:) ) brauchen wir uns wohl nie <<Gedanken machen, ob nun jemand eingebürgert werden soll.
Andere Länder , die in Südafrika dabei sind, wären glücklich ,wenn sie derartige Klassetorhüter wie Lehmann,Rost oder Weidenfeller, die nicht nominiert wurden, in ihren Reihen hätten.
Selbst in der 2.Liga gibt es einige deutsche Torhüter, die es z.B mit jedem englischen Nationaltorwart aufnehmen würden.:cool:

docpower 07.05.2010 10:39

http://www.youtube.com/watch?v=p2uEO...eature=related

Cruiser 07.05.2010 11:08

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 386087)
Das ist doch kein deutsches Phänomen. Der Rest des Landes freut sich, wenn der Branchenprimus des eigenen Landes mal eins auf die Mütze bekommt. In Spanien ist es das gleiche mit Real Madrid, ganz Spanien freut sich, dass die in der CL früh raus sind.

OK, ein anderes Problem scheint mir zu sein, daß ihr das ernsthaft nicht verstehen wollt! :( Haken wir das ab.

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 386087)
Und der FC Bayern unterstützt durchaus finanziell etwas klamme Vereine mit Freundschaftsspielen (z.b. St. Pauli), um ihnen etwas unter die Arme zu greifen. Trotzdem wird in St. Pauli nächstes Jahr wieder gefeixt und die machen sich T-Shirts mit "Weltpokalsiegerbesieger". Deshalb bin ich auch nicht sauer auf St. Pauli.

Jetzt mal Stop! :Lachanfall:
Der FC Bayern ist kein "wohlätiger" Verein.
Er setzt sich NICHT dafür ein, daß z.B. Fernsehgelder gerechter aufgeteilt werden etc.
Würde es nach Ulli und Co. gehen, würde "Mia san mia";) so ziemlich alleine den Löwenanteil kassieren...

Ist ja besser als bei Badesalz hier :Cheese:

Locker durch die Hose atmend
Andreas

Badekaeppchen 07.05.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 386117)
OK, ein anderes Problem scheint mir zu sein, daß ihr das ernsthaft nicht verstehen wollt! :( Haken wir das ab.

Er setzt sich NICHT dafür ein, daß z.B. Fernsehgelder gerechter aufgeteilt werden etc.
Würde es nach Ulli und Co. gehen, würde "Mia san mia";) so ziemlich alleine den Löwenanteil kassieren...

Ist ja besser als bei Badesalz hier :Cheese:

Locker durch die Hose atmend
Andreas

Keine Ahnung was Du für ein Problem hast, aber atme ruhig weiter :Lachanfall: :Lachanfall:

bort 07.05.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 386117)

Du wirst es vermutlich nicht wissen, aber die Bayern sind vor ca. 15 Jahren auch mal in Offenbach aufgetaucht und haben ein Spiel zugunsten "Rettet den Bieberer Berg" gemacht.
Ohne die Bayern, wären die Kickers damals pleite gegangen.
Jetzt bleibt es dir überlassen, wie du die Bayern einstufst :Cheese:

p.s. Ich war damals da...mein Vater (Kickers-Fan), hat einfach die Karten gekauft und dann musste ich mit..

Cruiser 07.05.2010 12:03

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386130)
Du wirst es vermutlich nicht wissen, aber die Bayern sind vor ca. 15 Jahren auch mal in Offenbach aufgetaucht und haben ein Spiel zugunsten "Rettet den Bieberer Berg" gemacht.
Ohne die Bayern, wären die Kickers damals pleite gegangen.
Jetzt bleibt es dir überlassen, wie du die Bayern einstufst :Cheese:

p.s. Ich war damals da...mein Vater (Kickers-Fan), hat einfach die Karten gekauft und dann musste ich mit..

:Cheese: ;)
Nur weil die mal für einen guten Zweck auflaufen, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht versuchen ihre finanzielle Vormachtstellung mit äußerst dicken Ellebogen auszubauen...

Ahhhhh, die Kickers sind doch keine Rivalen mehr...:confused:

Ganz schön krass von deinem Vater, heutzutage könnte man da auf seelische Grausamkeit klagen...oder die Verdopplung des Taschengelds einfordern...

bort 07.05.2010 12:17

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 386164)
:Cheese: ;)
Nur weil die mal für einen guten Zweck auflaufen, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht versuchen ihre finanzielle Vormachtstellung mit äußerst dicken Ellebogen auszubauen...

Ahhhhh, die Kickers sind doch keine Rivalen mehr...:confused:

Ganz schön krass von deinem Vater, heutzutage könnte man da auf seelische Grausamkeit klagen...oder die Verdopplung des Taschengelds einfordern...

Der Uli hat halt manchmal einen sozialen Tag und ich finde das auch sehr gut. St. Pauli hat das Geld von deren Freundschaftsspiel ja auch dringend benötigt.

Glaub mir, dass war kein Einzelfall..ich war öfter bei Pokalspielen dabei und ab und zu musste ich mir auch deren Versuche in der damaligen Oberliga anschauen...schlimm sowas....

Cruiser 07.05.2010 13:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 386170)
Der Uli hat halt manchmal einen sozialen Tag und ich finde das auch sehr gut. St. Pauli hat das Geld von deren Freundschaftsspiel ja auch dringend benötigt.

Nicht, das hier was falsch rüberkommt:
Uli ist ein äußerst fähiger Manager und der FC Bayern hat ihm einiges zu verdanken.

Der FC steht nicht umsonst dort, wo er steht.
Er ist ein durch und durch professionell geführtes Unternehmen, viele Vereine können sich hier gleich mehrere Scheiben abschneiden. Wir auch, Thema Marketing, Sponsoring, Scouting etc....

Mir geht es um dieses großko... Gehabe, das ich und ein großer Teil Restfußballdeutschlands nicht mögen.

Schau mal, Badekäppchen versteht nicht mal was ich meine :confused:

Badekaeppchen 07.05.2010 13:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 386197)
Schau mal, Badekäppchen versteht nicht mal was ich meine :confused:

Es heißt auch Badekaeppchen :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.