![]() |
hallo,
auch von mir einen glückwunsch an die tausender.:Blumen: ich hab zur zeit das, was andere zuwenig haben, arbeit ohne ende und immer im tiefflug durch die republick. da ist kein platz mehr für training.:Nee: heute das erste mal wieder zuhause. da geht das laufen mit meiner lieben. dirtyharry |
Zitat:
ich bin ja noch immer gespannt ob ich einen ötziplatz kriege :-) wenn, dann bist ausschließlich Du schuld :bussi: sodale endlich wieder mal einen 2. tageslauf (man muss sich ja die billy vom leibe halten:Cheese: ), erster echter koppellauf 2010, supersteiles gefühl, ich glaub die 100/100 challenge hat sich gelohnt... |
@triduma:
Herzlichen Glückwunsch, zum erneuten AK Sieg! |
Zitat:
Aber leider trennen mich noch 5 Läufe von Dir und Du hast für heute noch nicht eingetragen;) Respekt vor Deiner Leistung, den Wettbewerb hast Du (bisher) super durchgezogen! LG, Ute. |
Zitat:
ich schätze es geht ex aequo aus :Blumen: GLG Christian |
Hallo Leute,
was ist los, hat keiner mehr was zu sagen? Oder seid ihr alle platt vom Endspurt? Hier im Südwesten hat es inzwischen optimales Laufwetter, 10°C (plus!), kein Schnee mehr, nur die Waldwege sind etwas matschig. Wie sieht es im Norden und im Osten aus? Bei mir läuft es ganz gut, ich habe heute die 1.500 km überschritten, die Streak steht noch und es fehlen nur noch drei Läufe bis Platin. Gruß Matthias |
Mir fehlen die Worte ;) . Heute Morgen warens bei uns -3 Grad und es fiel Schnee ...So wie eigentlich die ganze Zeit während der 100/100 Aktion ..Ich bin schon am Grübeln , ob das irgendwie zusammenhängt.....Also wenn es am Dienstag hier warm ist und kein Schnee mehr zu sehen ....:-((
|
Zitat:
Ansonsten beglückwünsche ich Alle (mich eingeschlossen), daß sie es bis jetzt geschafft haben, Ihr Ziel zu erreichen bzw. irgendwie durchzulaufen. Ob nun schlußendlich irgendwie 100/100 (wie ich) oder 1000km/100 oder was auch immer. Ich habe gestern meinen 101. Lauf gemacht und bin jedenfalls ganz happy und stolz und gerade dabei, mich für dieses Wochenende für einen Halbmarathon zu tapen und meine Wunden zu lecken .....bitte Frühling, komm auch in den Norden!! Gruß Deichman |
Zitat:
Glückwunsch an alle, die sich bisher mehr oder weniger täglich selbst besiegt und trotz "suboptimaler" Bedingungen auf die Laufrunde begeben haben. Ich bin nun auch wieder auf dem Weg, meine 100 Läufe schaffen zu können. Eigentlich wollte ich ja täglich durchlaufen, ging auch ganz prima bis mich dann eine Erkältung niederstreckte. Nun schaff ich aber den Rest hoffentlich ohne weiteren Zwischenfall! LG, Nina |
Heute morgen der 110. Lauf und somit Platin. Dieser lange Lauf war etwas kurz da ich am Samstag ein 11km-Wettkampf habe.
Felix |
Gestern der Hunni. Platin wird's nimmer.
Gratulierung Felix! @alive: mal die Liste angeschaut. Du laeufst ja mehr als ich! Jetzt gibt's keine Ausreden mehr. |
@MatthiasR... geil, wie's aussieht wirst Du der einzige 100-Tägler! :-) und das noch ein recht flotter : ) rispetto!
|
Wobei man ja bereits trefflich ueber Sinn und Unsinn des Streakrunnings gestritten hat. Die Idee der Aktion ist es bestimmt nicht.
|
Zitat:
Kann allerdings nicht mit solchen Kilometer-Mengen aufwarten, bin aber trotzdem stolz es zwischen Schichten (früh, spät, nachts und manchmal 12 Stunden) durch gekämpft zu haben.:Huhu: Hoffentlich sieht man die meisten nächstes Jahr hier wieder:aller guten Dinge sind drei!:Cheese: |
Zitat:
|
Immer doch. Wenn mich aber jemand fragt, warum die Regeln so sind wie sie sind und nicht auf Streakrunning ausgelegt sind, dann heisst meine Antwort "Leistungssteigerung".
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab` ein Problem mit der Tabelle. :(
Meine Kilometer werden nicht mehr aufsummiert:Nee: Weiss irgendjemand Rat?:Blumen: |
Zitat:
oha, tut mir leid ihr 4 (!)... vorhin als ich die list view geguckt hab war Matthias der einzige :-) |
Heute mein erster Lauf dieser Challenge, in kurzen Hosen:)
Endlich:liebe053: |
Zitat:
also weiterhin heya viking und morgen wieder 12k rauf und runter und alles weiss und eis. m. |
Keine Ahnung, was da vorm und am Wochenende los war. Alles irgendwie zäh und mühsam, Muskelschmerzen und ein gigantisches Schlafbedürfnis. Erkältung wurde jedenfalls keine draus. Vielleicht hatte ich doch zu viel gemacht oder zu früh versucht aufs Tempo zu drücken oder ein hoffentlich letzter Gruß vom fatigue-Syndrom. Nach ein paar Tagen (fast) kein Sport ist alles wieder gut:)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da würde ich definitiv niemals hingehen:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Für mich war das zusätzliche Motivation im (sowieso stattfindenden) Marathontraining. Dadurch dass der Zeitraum in meine Marathonvorbereitung gefallen ist, konnte ich nicht dauernd zweimal täglich laufen. Nach einem langen TDL oder harten Intervallen brauche ich keine zweite Einheit mehr. Mal davon abgesehen, dass das auch vom Zeitaufwand problematisch geworden wäre (bin ja kein Student mehr ;) ). Da mich aber doch der Ehrgeiz gepackt hatte, Platin zu erreichen, ging es eigentlich nur durch tägliches Laufen. Aber keine Angst, ich werde nicht zum Dauer-Streaker. Spätestens am 15.3. kommt ein lauffreier Tag (nach 100/100-Regeln schon am 12.3.). Gruß Matthias PS: Heute morgen 6:30 Uhr schon 10°C - ich denke bereits über Sommerreifen nach. :Lachanfall: |
Zitat:
sorry :-) :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
wo läufst Du denn den Marathon und was hast denn für eine Zeit geplant? Gruß triduma;) |
Zitat:
Muss die Kilometer jetzt immer "manuell" auf-addieren, vielleciht hat ja jemand noch `ne Idee:Blumen: |
Zitat:
bei mir funktioniert es tadellos. Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
wird wohl an deinen radurlauben liegen... oder vielleicht auch daran, dass du derzeit auf 5-10k trainierst, ich aber auf 10-21k? gegen deine maravorbereitung mache ich ja nur frühstücksläufchen. bei dem relativ ungemütlichen wetter diesen winter war für mich das draußenradeln tabu, skaten zu aufwendig, was blieb also übrig? eben. außerdem war das für meine verhältnisse viele laufen ggü. den letzten wintern ein bewusst anderer reiz. habe ich so konsequent noch nicht probiert. hoffnung: leistungssteigerung schon fürs dua-frühjahr! mal schaun, was mit bislang erst einem zarten bahntraining morgen in bremgarten geht. hoffe mal, irgendwas zw. 36'59" und 37"59" wird im ziel stehen, falls das ding vermessen sein sollte. |
Zitat:
ich laufe am 14.3. in Kandel und hoffe auf eine Sub-2:45. Meine Bestzeit liegt bei 2:45:14 (ebenda im Jahre 2007). Gruß Matthias |
Zitat:
eine 2:45 ist in unserer Ak schon ne super Zeit. Da ist man in der Ak Wertung schon ziemlich weit vorne dabei. Ich wünsch Dir schon mal viel Erfolg dabei. Gruß Jürgen;) |
Zitat:
|
Hab heute auch die 1000km-Marke geknackt und morgen ist 100/100 dran:)
|
Zitat:
|
gestern immerhin die 900km marke geknackt (auf 2200 müM) und die 100 sollten eine punktlandung geben.
|
Habe zwar heute nur die 700km-Marke geknackt, bin aber trotzdem zufrieden. Allerdings, wenn es so ist wie dieses WE mit drei 12-Stunden-Schichten hintereinander , ist es schon anstrengend, da mein alter Hund ja gesondert Gassi geführt werden muss.
Eben 18-Stunden-Tage...:( |
Zitat:
da gratuliere ich doch auch. Viele sind es ja nicht die die 1000km schaffen. Gruß triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |