![]() |
Zitat:
Auf der Raute (deren Ecken du mit zwei Linien verbindest; Kreuz innen zeichnen, wegen der Tetraeder) N: Konformität S: Non-Konfirmitaet W: Variabilität O: Unabhängigkeit Du darfst diese Buchstaben auch gerne mit L M A A für dich als Eselsbrücke quasi umbeschriften. ;) :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Durchschnitt In Deutschland? Gesetzliche Rentenauszahlung? Nach einem Arbeitkleben? Beschaehmend! Schau mal auch nach Griechenland. Bei soviel Mist und Murks kannst gleich BSW wählen. Machen die Ossies ja auch. Und wir Wessies? Wird man sehen. BSW 6 , FDP 5 Sitze im Europaparlament. Diese Murksregierung! Wie der Herr so das Gescherr? Nur das der Herr eine feine Lady ist, nämlich UvdL, die einen Lapsus nach dem Nächsten produziert! Dank' ihrem "Helfersyndrom" a la Jesus Christus? :Lachen2: Hier liegt der Hase im Pfeffer, TriVet! Analysiere mal UvDL. Sie genießt offensichtlich soviel Narrenfreiheit, dass sie einen Murks nach dem Nächsten bauen darf. Na-ja, wird ja auch vom Europa-CMD der USAF beraten, der Typ, dem ich die Hand geschüttelt habe. Viele Spaesse. Und wenn du dann noch Zeit hast, über die zu Dohnas gibts just eine tolle Ausstellung in Berlin. Schau's dir an. Mit denen bin ich fertig! :Cheese: LG:Blumen: Auch an diese Ursula. P.S.: sie darf sich gerne fragen woher die roten Nelken kamen (nur meine Lebensversicherung ; ) ) G A M E. O V E R. |
Zitat:
Aber vllt ueberlegt sichs ja der Iran oder wer auch immer nochmal von wegen Vergeltung wegen gezielter Neutralisation führender Hamas-Terroristen durch wen auch immer. :cool: |
Diesen israelischen Geheimdienstagent ist ja so gut wie alles zu zu trauen. Nun gibt es Verhandlungen in Ägypten. Vermittler war wohl GB, man versetzt in Kairo. Und wartet auf die Hamas, insofern, ob sie sich einklinkt zu den Verhandlungen.
(nur zu tippen von unserer Murksregierung? Hubert Heil, auf den ja Verlass ist wie auf den Rest der Murksregierung in Sachen Murks. Beim Buergergeld fehlen aktuell Milliarden im Haushalt. 36 Mrd. sind da, 45 Mrd. werden gebraucht?) mil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |