![]() |
Zitat:
"Die Anstalt" hat am 16. März dargestellt, wie ein neuer progressiver Bundeskanzler sich bei Verhandlungen vor der WTO für die Ausnahmeregelung bei den Impfstoffen einsetzt Worum es im Detail geht, beschreibt in einer FAQ die Ärzte ohne Grenzen: Trips Waiver - Covid-19 Ich finde es schon phänomenal, dass das Thema jetzt die Medien und Öffentlichkeit erreicht, leider erst nach dem Statement der USA-Regierung. |
Zitat:
Wie ich dazu gekommen bin ist mir rätselhaft, da ich eigentlich keiner besondere Gruppe angehöre. Ca. 2-3 Stunden nach der Impfung begann ein leichtes Unwohlsein, leichte Schmerzen Einstichstelle/Arm, Lichtempfindlichkeit, Unkonzentriertheit und ein Gefühl, wie vor einer Erkältung. 15:00 Uhr bin ich 60min Laufen GA1 gegangen. Mir ging es ganz gut und die Pace war auch nicht schlechter/besser als sonst. 18:00 Uhr war ich müde und leicht abgeschlagen. 20:00 Uhr müde und leicht erhöhte Temperatur von 37,6°C. 22:30 ab ins Bett...sehr müde und der Arm leicht schmerzhaft. Heut 7:00 aufstehen und ab ins Homeoffice. Alles gut nur leicht müde. Ich habe Schlimmeres erwartet und bin froh, dass ich AZ bekommen habe! |
Ich wurde gestern 08:20 beim Hausarzt mit AZ geimpft. Bin 38.
Bis ca. 19Uhr hatte ich gar nix hab mich aber den Tag über geschont. Abends wurde ich dann extrem müde und konnte aber nicht schlafen. Übelst geschwitzt und gefroren im Wechsel bis ca 04:00 Uhr. Dann sind leichte Kopfschmerzen aufgekommen. Jetzt nach der Nacht 24h später ist aber alles als ob nix gewesen wäre. Grüße |
Zitat:
Glückwunsch zur Impfung und zur guten Verträglichkeit. M. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nachmittags ging es mir ja gut. Meine Ärztin sagte, dass ich es ruhig machen kann. Mein Körper gibt mir schon Bescheid, ob es geht oder nicht. |
Zitat:
Locker GA1 ist gut/ok. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |