![]() |
Zitat:
|
Moin
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
Ich habe außerdem meine "Trainingssteuerung" - d.h. ich mache Intensität und Umfang nach Gefühl - im Verdacht. Häufig kommt man mit ein wenig Nachdenken dahinter, warum es gerade nicht so läuft. Aber eben nicht immer. Und das finde ich bei der Vielzahl möglicher Ursachen eben auch normal! Also, wenn die Schlappheit kein Dauerzustand ist: Egal!... Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Die Reise............... nee, wenn das alles so klappt, dann ist die schon richtig gut! :cool: Und vor allem freiwillig! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Heute gabs keine Ausreden für mich. Hab mir mehrere Tage Mut zugesprochen (Ich kann mit FMMT mithalten, ich kann mit FMMT mithalten...) :Blumen: Ergebnis: 3:45,3:45,3:43,3:43,3:42 1:52,1:49,1:51,1:52,1:49 0:51,0:52,0:53,0:52,0:51,0:53,0:51,0:51,0:52,0:51 :liebe053: Wird spannend mit uns. Noch ist nix entschieden :Blumen: :Cheese: |
Heute beim Vereinsschwimmen mit 8 Leuten, alle langsamer und mit sehr unterschiedlicher Leistungsstärke, auf der 25m-Bahn. :Maso:
1000m = 14:49min :Nee: Wirklich schade, daß ich in Sifi nicht ausgeruht und unter Wettkampfbedingungen schwimmen kann, da geht mit Sicherheit noch einiges!! :( |
Zitat:
Ich bin heute auch nochmal T2-09 geschwommen. Mit neuer 30 Euro Schnäppchen Badehose. Knielang, Hauteng und am Stoff oben haben sie auch deutlich gespart:cool: Da muss man sich erst mal trauen, so was anzuziehen. Aber trotzdem besser als meine alte flattrige:Cheese: Genauer Bericht folgt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |