![]() |
Zitat:
Mußt du mal :Gruebeln: Und kann dein Taschenrechner nicht mehr stellen :Lachanfall: Zitat:
|
An dieses Gedicht habe ich heute Nachmittag auch denken müssen. Schon komisch.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Übrigen habe ich heute gar nichts gemacht und mir das mit einem Marzipanbrot (300g) belohnt. :Cheese:
|
Zitat:
In welchem Zusammenhang denn? :) Ist dir der Triathlon in der Mitte auch aufgefallen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was die anderen Zahlen bedeuten, weiß ich noch immer nicht. Vermutlich meint er mit der zwei aber was anderes. |
Zitat:
2m Wassertiefe? 2 Tafeln Schokolade hinterher? 2min für 50m 2€ Eintritt 2 mal geduscht ... :Gruebeln: |
Zitat:
|
ich hab ne Vermutung...
Darf ich sie äußern?? Darf ich, darf ich :Huhu: :Huhu: :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2h warst du ja wohl nicht im Wasser :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Und was ist ab 1. November? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es gibt dann ja auch noch Punkte für Alternativsportarten ab 30 Minuten Dauer :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Eigentlichg ar nicht mal so, ich habe genug Obst da. Leider sind die Ananans nur noch nicht reif :( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich übrigens auch - und beinah wären es 3 geworden, wenn ich noch langsamer gewesen wäre :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber gestern, gestern hätte ich 13 Punkte gehabt, ich glaube so viel kommt nie mehr zusammen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Edith war mal gucken: Ich hatte letzten Winter einmal 20 Punkte - im Trainingscamp auf Malle :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ein bißchen Luft war noch zu den 3 Punkten ... aber ich war näher an den 3 Punkten als an den 2 Punkten :( |
Zitat:
Alles klar ... ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Angefangene 20min zählen in diesem Fall ja nicht ... :Cheese: Zitat:
Hat es etwa keinen Spaß gemacht ... ? :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ab km 5,5 hat's Spaß gemacht - vor allem das "Scheiße" von den Mädels hinter mir, die es nicht geschafft haben, mich auf den letzten Metern zu übersprinten, weil ich nochmal angetreten bin, als ich sie hinter mir gehört habe :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Wobei, Zitat:
Zitat:
Ich muss noch gucken, ob sich meine Theorie wirklich bewahrheitet:Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |