![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Form? Alles relativ: ![]() |
![]() |
Bitte denk dran: wenn ne brauner Regal abfällt, leg ihn mir weg...;)
|
Die Idee mit den Sätteln finde ich gut. Sieht richtig scharf aus.
Warum schreibt ihr eigentlich nicht das Jahr dazu? |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl: So in 5 Jahren könnte man wiederholen, hast Recht. |
Wenn das jetzt noch ein Flite waer, wuerd ich bestellen.
|
Zitat:
|
Hey Uli, nu isses ja gleich soweit! Ich wünsch euch ne super Veranstaltung, keine Unfälle und freu mich schon auf die Bilder.
Und hoffe aufs Neue, im kommenden Jahr endlich dabeizusein, eh klar...! |
Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Auf die Bilder bin ich auch sehr gespannt:). Für diejenigen, die sich auch Gedanken und Sorgen um ihre Altersvorsorge machen, kann ich eine ganz nette Seite empfehlen, die zum Beispiel die Vor-und Nachteile einer Pensionskasse in knapper Form zusammenstellt. Natürlich wird auch auf der Seite Werbung gemacht und kostenlose Angebotsberechnungen angeboten, aber diese muss man ja nicht in Anspruch nehmen. So rein zum Informieren sind solche Seiten durchaus hilfreich.
|
Lass mal was hören, wie's so war!! Bin gespannt!
|
Bilder, Ergebnisse alles auf der Website des Gran Fondo NY;)
|
Für mich war es die beste Sportveranstaltung, die ich bisher gesehen habe. Und ein Ereignis im Leben, das ich sicher nicht vergessen werde. Beim Start auf der GWB hatten viele incl. mir feuchte Augen. Wenn gewünscht schreib ich später mal ausführlicher darüber, via IPhone dauert es zu lange.
Grüße aus NYC! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Uli
Ich hoffe das ihr mit allen Beteiligten Unfallfrei durch die Veranstaltung gekommen seit! Die Bilder in der Galerie machen auf jeden Fall Lust auf GFNY:Blumen: Mosh |
Zitat:
![]() ![]() |
Großartig! :Blumen:
|
Sieht toll aus.
:Huhu: |
Leider geil.
|
|
Zitat:
|
total faszinierend, ich in total begeistert.
Für mich immer noch unglaublich, dass es in NJ so geile Strecken geben kann und das in so unmittelbarer Nähe zu diesem Moloch. |
Kühles Video.
Sollte ich mir täglich reinziehen. Ne Freundin hat mir geraten, nicht bis zur letzten Minute mit Buchungen zu warten, sondern so früh wie möglich alles festzunageln. Ihre Angestellten machen das immer so und teilweise, noch ehe sie den Urlaub abgesegnet hat. Vorher werd ich meinem Chef aber noch stecken, dasser dann den Laden halt mal ne Woche im Frühjahr zumachen muss, wenn die Meute wieder gesammelt vom Rad stürzt, Reha braucht oder sich zwo Brückentage für ne Sauftour freinehmen will... |
Wieder perfektes Wetter.
Gute Filmausschnitte. Gratulation. |
Sehr geil!
Was muss denn für zwei Wochen inkl. Flug, Radtransport, Unterkunft (darf spartanisch sein) und GFNY etwa rechnen? |
Zitat:
Startgeld 150€, Flug 750€ (inkl. Rad), Unterkunft 500€. Nochmal mehr als 100€ lassen sich sparen, wenn man ein Rennrad vor Ort mietet. Man kann aber auch ein vielfaches davon ausgeben;) |
Zitat:
Ich schau mich mal um. |
Sehr schönes Video!
|
Zitat:
Ich war letztes Jahr dabei und habe für eine Woche Unterkunft im Kolping House 225 $ bezahlt, glaube ich, da sind aber keine Frauen und auch keine Räder geduldet (bei letzterem hatte ich Glück). Als Flug empfielt sich Singapore Airlines - beste Ankunfts-/Abflugzeiten und kostenlose Radmitnahme. |
Zitat:
|
|
Oh menno !
|
Schönes Video. Scheint echt gelungen, die Veranstaltung. Glückwunsch. :Blumen:
|
Zitat:
Ganz toll! |
Zitat:
|
Schönes Video. Ihr habt da echt was cooles auf die Beine gestellt. Vielleicht sollte ich doch mal wieder mehr rad fahren und weniger laufen????
|
Zitat:
Freut mich, dass du dein Ding durchziehen kannst. Weiter so! Und nicht vergessen - fleißig posten ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |