![]() |
Zitat:
Zitat:
Bei dem Programm gönne ich Dir dein Veranda Leben und das Bierchen - klingt irgendwie nach Mississippi-Alabama-Südstaaten Flair :cool: 10 km auf einen Ruck sind wahrscheinlich nicht mehr nötig. Die Verdächtigen werden mit jeder Meisterschaft auch älter und schwächer ;) Zitat:
Das Wettbüro läuft bei Dir - das wissen wir doch :) |
Ich sollte mehr lesen. Vorrunde Mo bis Do. Da hätte ich die Quali um 100 m vergeigt. Ich rechne nachher mal nach was gestern wirklich war.
|
Zitat:
JETZT ist doch nur für`s Wettbüro und die Quali nächste Woche! |
Zitat:
Ich habe mit nacktem Schimmen ;) gerade die Tempobolzer überholt und die Submarines wieder auf den nackten zweiten Platz befördert :Lachen2: Su, triconer und Kido haben ganze Arbeit geleistet und sind nackt nicht umsonst so weit vorne. Aber der Verlust von Kido macht sich schon jetzt bemerkbar. Als triconer ausfiel war da nur noch eine Konstante - das war Su Bee. Ob das für die Top3 am Ende reicht, wenn Kido weiter blau macht und nogood wieder eine kleine Pause macht ? Ich habe meine Zweifel. Ich denke, Su und Schnodo sind die Einheiten-Meister. An den Tempobolzern fällt auf, das die Truppe verstärkt schwimmt, wenn der Oberbolzer mal schwächelt. Da macht sogar macoio einen Bestzeitenversuch. Die Genießer sind von Beginn an eine Einheit und verdanken den ersten Platz vor allem ihrem Einsatz zur richtigen Zeit. FMMT ist da ja ein ganz Großer. Da wird kaum ein Kilometer ohne taktische Hintergründe gemacht. Was Matthias an Boni schon heraus geholt hat, ist echt unglaublich :Lachen2: Aber die anderen Genießer sind nur im vergleich zu FMMT schwächer im Boni sammeln. Bella mit 35km mal 3 bei den RP Meisterschaften. Andy mit 20km bei den RPM und zahlreichen PBs. Hoppel macht ja gefühlt alle zwei Wochen eine PB und holt nun noch Wk-Boni. Die Übenden sind ja eine Splittergruppe und haben Big Schnodo und chris.fall im regelmäßigen Betrieb. Dazu eine Vicky, die sehr unkonstant, aber trotzdem einige Kilometer brachte......nur nackte, glaube ich. Der Klugschnacker ist eigentlich ein fester, unbeweglicher Gegenstand im Fluss. Vielleicht ist er Loreley....längst versteinert, auf einem Fels sitzend.;) Unsere Submarines leiden aktuell unter Sonnenstich. Da wird mehr gelaufen und geradelt - oder die Kinder zu ihren Wettkämpfen gefahren. Highlow ist immer noch fleißig und vor allem hörig. Er folgt seinem Coach bis ins Detail und ist seit Monaten gut drauf - schwimmt wenn es der Plan sagt. Die Ballonfahrer hatten von beginn an keinen Boni und kamen erst später in den Genuss - die Wellenreiter ja ähnlich. Die kann man eigentlich nur zur Schwimmleistung Beglückwünschen. Flugbegleiter und Späteinsteiger.:Blumen: @pXpress und Hoppel ich wünsche euch noch schöne Tage in Roth beim Training. Seid ihr die komplette Runde zweimal (170km) gefahren ? Wow |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird einen Schub bringen im weiteren Verlauf der Vorbereitung :Blumen: 10:30 :liebe053: |
Seit Donnerstag ist es möglich für einen mickrigen Tausender, einen Meisterschaftstipp zur morgen startenden Niedersachsen Flussmeisterschaft, einzureichen.
Getippt werden kann bis morgen Vormittag um 9.00 Uhr. Ich erinnere nochmals daran, das die Vorrunde ausnahmsweise 4 Tage läuft ( Mo bis Do) und die Endrunde am Freitag und Samstag stattfindet. Ein Hinweis und eine Bitte an die Blue Marlin Schwimmer. Die Boni während der Meisterschaften können gerne vom Schwimmer selbst eingetragen werden. Jeder Blue Marlin nimmt seinen Trainingswert mal 1,5 ! ....inkl. der Boni für zum Beispiel, Bademode, Bestzeit oder Fischwandertag. Schönen Sonntag :Blumen: |
zur Info -Tabelle kriege ich erst Montag Abend hin, wenn wir wieder zu Hause sind.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |