![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Absichtliche Fehler (Feld A1) Unabsichtliche Fehler (Feld A2) Richtige Fehler (B1) Falsche Fehler (B2) Jetzte kreuzkorrlierste A2 mit B2 und A1 mit B1 und machst den Test auf Signifikanz. Auf Grund dieses Ergebnisses ließe sich dann (Alkoholeinfluss ausgeklammert) ableiten, ob ein Genie instabil ist oder auch nicht. Wobei weitere Tests folgen müssten. In der Dritten Welt ist so etwas irrlevleant. Menschen, die lieben oder verliebt sind, interessiert so etwas auch nicht. Wenn es allerdings um die Scharfstellung von A-Waffen geht, über die DOnald Trupm verfügt, ist sowas schon wichtig, da stimme ich Dir zu. :Blumen: |
Danke für die Bestätigung!
|
Irrtum???
Es geht in diesem Thread um mehr als ein Genie? Aber Zugriff auf grossartige Tropenmediziner zu haben ist ja kein Nachteil. N. :Nee: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....
|
Zitat:
Auch eine PTA wird dich gerne beraten, falls Du mal wieder die Renterbravo nicht gelesen hast. Oder die Lariams sind eine gute Sache und gehören in jede gut sortierte Reiseapotheke. Viren und Bakterien können jederzeit überall auf der Welt ausbrechen. Beweis: CoVid-19. Du brauchst horten, ich und meine Kumpels überleben, Du stirbst. ...:cool: Und daher ist es auch folgerichtig, dass DT eine Malariaprophylaxe einnimmt. Verstehste? |
Zitat:
S.u.a: https://www.aerzteblatt.de/nachricht...und-Chloroquin |
Zitat:
Jeder Apotheker wird dir das so bestätigen können. Ich vertraue einem Gespräch mit dem Apotheker meines Vertrauens mehr als dem teilweise falschen und sehr oft wirrem Geschreibsel im Internet. Sei mir bitte nicht böse, aber die Beurteilungsobjektivität meines Apothekers, zu dessen Kunden auch Olympiasieger zählen, zu dem ich seit 30 Jahren gehe, den ich persönlich seit dieser Zeit kenne, schätze, insbesondere auch als Menschen, ist höher als die derjenigen, die es nötig haben, ihr Halbwissen im Internet feilzuprotzen. Deswegen, falsch, Lariam gehört in eine Reiseapotheke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |