triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

Campeon 04.05.2012 11:25

ach noch ein Tipp:

Da ja bekanntlich Wind weht und die Startnummern von schlechter Qualitätsind, also sie reißen schnell ein und manche verlieren die Dinger beim radeln, nehmt euch ein 2. Startnummernband mit und befestigt die 2. Startnummer daran und ab in den Beutel fürs Laufen.

Denn ohne Startnummer werdet ihr nicht auf die Lauftsrecke gelassen und bis die neue Startnummer per Hand geschrieben ist, vergehen oftmals wertvolle Minuten!!!

Campeon 04.05.2012 11:26

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 744900)
Maaaan ich will auch mit :(

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Pfeffer und Salz 04.05.2012 11:38

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 744911)
ach noch ein Tipp:

Da ja bekanntlich Wind weht und die Startnummern von schlechter Qualitätsind, also sie reißen schnell ein und manche verlieren die Dinger beim radeln, nehmt euch ein 2. Startnummernband mit und befestigt die 2. Startnummer daran und ab in den Beutel fürs Laufen.

Denn ohne Startnummer werdet ihr nicht auf die Lauftsrecke gelassen und bis die neue Startnummer per Hand geschrieben ist, vergehen oftmals wertvolle Minuten!!!

fiel mir auch grad noch ein, mit 2. Startnummer und 2. Startnummernband.

Ich mach die Startnummern gerne nicht nur mit den zwei Knöpfen, sondern zusätzlich mit 2-3 Sicherheitsnadeln mittig am Band fest, so daß die Nummer besser am Band fixiert ist (Fahrtwind, Rückenwirbel)

Kiwi03 04.05.2012 11:43

so langsam steigt die Spannung, woll...:Lachen2:

Gels gibts auf dem Rad keine, nur beim Laufen bei ca km 3. (auf beiden Seiten der Station)

Letztes Jahr gabs bei der Start Nr. auch nen Chip, wozu sollte es 2 geben?:confused:

Startpässe nicht vergessen, sonst muss man ne Tageslizenz lösen.

Wie ist das Wetter zu Hause?:Huhu:

3-rad 04.05.2012 11:46

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 744923)
Wie ist das Wetter zu Hause?:Huhu:

windstill
26,5°C
blauer Himmel Sonnenschein

die weiteren Aussichten: keine Änderung

Kiwi03 04.05.2012 11:50

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 744925)
windstill
26,5°C
blauer Himmel Sonnenschein

die weiteren Aussichten: keine Änderung

dann bin ich ja beruhigt, das magische Netz schreibt was von 10 Grad und Regen. :Nee: :cool:

Cruiser 04.05.2012 13:11

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 744869)
Quatsch, ich denke es wird nur einen Chip geben!!!

Schau mal auf Seite 8:;)

Timing ChipThis year we will have a split time on the bike course. Therefore the organization will provide you

with two disposable chips from MyLaps; one is to be put on the velcro band around your ankle

and the other one is to be installed on your front wheel with a provided bike clip. It is not

necessary to pay a deposit for the timing chips, however we kindly ask you to return them after

the finish to the organization including the velcro band and the bike clip. Due to the new bike split

time, it is unfortunately not possible to use your own private timing chip should you have this in

possession

tandem65 04.05.2012 13:14

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 744880)
@tandem65: In meinem Rad ist mittlerweile eine gaanz lange Sattelstütze ;)

Braver Junge. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.