![]() |
Zitat:
Das einzige, wodrauf ich da stolz sein kann ist, es bis zum Ende geschafft zu haben ohne ertrunken zu sein :cool: |
Zitat:
OnTopic: Keinen Schimmer wann ich T-09 angehen kann. Gestern notgedrungen auf der Trainingsbahn von so einer Schwimmergruppe mitgeschwommen. War anstrengend aber aufschlussreich :) |
ich glaub meine Wunschzeit für SiFi kann ich mir abschminken
bis ich die 1:20 laut Kekos Tabelle hinkrieg, wird noch ne Weile dauern und mein Tempotiming haut auch noch nicht so doll hin wir sollten gestern 3x 100 mit 15sek Pause und jede ein Stück schneller der 3. war dann 2 sek langsamer obwohl ich im Gegensatz zum 2. ALLES gegeben habe :-( |
gestern das programm 3 x 5x 100 geschowmmen
jeder 5. GA2 sonst GA 1 die GA1 waren zw. 1:48-1:51 jeweils 15 sec Pause die GA 2 waren in 1:37-1:38 wochende steht dann der neue Plan am Programm |
Hallo liebe Sifi-Freunde,
heute hat es mich leider erwischt, ich bin zu 99% vom 17.-22.2. auf Geschäftsreise in Asien! :Nee: Sprich, ich muß leider für Sifi absagen! :( @Nordexpress: jetzt muß der Hilfssheriff wohl auch noch Chaffeuer spielen! :Lachanfall: |
Zitat:
Erst gleiten lernen und dabei bewusst langsamer werden, dann diese "Totgleitphase" wieder überwinden, um letztlich mit besserem Rhythmus schneller zu werden:) Dumm ist nur, dass Sifi in der langsam werdenden Phase liegt:Nee: Irgendwie muss ich es doch schaffen wenigstens 950m lang im Sog von Godi zu bleiben:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
--------- schad! hätten wir bei nem Bierchen plaudern können :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |