![]() |
Erstaunlich wie erwachsene Leute wegen Hobby-Dinge komplett ihre Fassung/Kinderstube verlieren können. Ich dachte, dass die Amis da relaxter wären. Zwar schießen oder klagen, aber dies dann halt nicht so emotional. :Cheese:
|
Die Mutti war voellig durch. Offensichtlich vom Job ueberfordert oder an einem dieser speziellen Tage erwischt.
|
Ich bin nochmal OT, aber ich hab ne Antwort auf meine Anfrage bei der NADA:
Zitat:
|
Ok, dann sollten sie aber mal ihre Texte und Regularien auf den gleichen Stand bringen...
|
Ein Central Park TC Teamkollege von mir arbeitet fuer Runners World und ist ab sofort zustaendig fuer die Schuhtests. Das bedeutet, dass Allentown/ Pennsylvania harten Zeiten entgegenschlingert, da das Volk nun Laufschuhe kaufen muss.
CPTC laeuft dafuer von jetzt an mit allerlei "unreleased" Schuhwerk durch die Planie (zumindest die, die nicht von NB ausgestattet sind). Gestern war bei einem Foot Locker naehe Union Square dann das grosse Schuhverteilen. Ich hab' ja genug Schuhe und auch das Geld, um mir 3 Paar pro Jahr selbst zu kaufen. Aber da ich ein "sucker for new gear" bin, musste ich dabei sein, nachdem Jeff mich angefragt hatte. Und ich tippte darauf, dass ich den Saucony Kinvara 3 zu laufen bekomme, nicht wissend ob der ueberhaupt unter den 30 Testpaaren dabei ist. Und siehe da, der RW Angestellt kommt mit dem Kinvara angetrottet. :Lachen2: Der Schuh war dann leider ne halbe Nummer zu gross. Die mir dann angebotene Mizuno Kruecke war nix fuer mich und zum Newton sagte ich: "Uh, thanks, but no. I'm sorry." Die beste Wahl war dann ein Schuh, den ich quasi schon kenne: PUMA FAAS 350. Ich hab' den 250 und den 400. Der 350 ist dem 400 sehr aehnlich. Nix aufregendes also, aber wenigstens laufe ich ihn gerne. ![]() |
:Blumen:
Endlich mal wieder Schuhe. |
Nur in NYC ist eine Marathoneroeffnungsveranstaltung ein halbes Jahr vor dem Rennen denkbar. Inkl. Live TV...
![]() |
Zitat:
|
![]() |
![]() |
|
die Designstudie zum neuen Dreamliner, ob sich das besser verkauft?
m. |
|
Zitat:
|
Stehpositionsanalyse?
|
Ich kenn' Lidias Position ja von anderen Bildern. Das passt schon. :Blumen:
Aber bei dem Bild konnte ich nicht widerstehen, v.a. nachdem sich zurzeit gefühlt jeder zweite Post hier im Fourm um Sitzpositionsfragen dreht. |
Kleine Ungereimtheit:
Gesamt 7000km, aber jede Kurbel 4000?! Fiel mir nur auf. |
Zitat:
|
Das Jahr Gewährleistung finde ich gut. :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hmm, jetzt hab' ich weder die Gewaehrleistung gesehen, noch wie ich die km auf 8000 aendern kann (ca.!!).
Wenn ich hier mein Passwort reinstelle, hilft bestimmt jemand, oder? user: hierversteigerung passwort: elsseaps |
Zitat:
Stefan |
GFNY Poster aus deutscher Handwerksarbeitproduktion:
![]() |
Nettes Design.
Bin schon sehr gespannt auf euern Jahresbericht 2012.... wünsch euch alles Beste für die letzten Vorbereitungen! |
Nix deutsches gesehen an dem Plakat;)
|
Der Designer ist ein Nachbar aus Jugendzeiten und lebt in Berlin. Falls jemand ein aufstrebendes Talent sucht, leite ich gerne weiter.
|
Und ich dacht noch das muesste 2013 sein, wenn 1 wtc fertig ist: visionaer
m. Ernster: nee, kommt schon gut |
Speaking of:
![]() Seit heute hoeher als das ESB. Bis 20.5. ist das locker fertig. |
|
![]() |
das bist nicht du oder?
So viele Spacer. |
Nee, das ist Hayden.
|
..das Mützchen unterm Helm-stylisch;)
|
Die Kappe ist der Hammer.
![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber nix korrigiert?! |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz ehrlich: wenn das ein Problem fuer Dich ist, dann biete bitte auf gar keinen Fall mit. Vermutlich ist Frau dude damit naemlich in zwei Jahren 50.000km gefahren und der Hobel voellig durch. |
--Dude: Ich will n capelino haben. Vorgehen?
|
Dort anrufen und bestellen: racycles.com
|
Style passt, Form nicht. Kann also losgehen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |