![]() |
Zitat:
Ich dachte erst, was das dünne Tape an der Schulter nützt, war aber eine Art blutende Stichwunde... Ob das die gut 10 Sekunden gekostet hat? Oder hat das Adrenalin danach extra gepusht? Den Laufstil nach 99 km hätte ich gern auf meinen ersten 5, elastisch wie ein Flummy, toppi! |
Ich hab leider nur die letzten 8 km gesehen. Was für ein dramatisches Rennen gegen die Zeit. Wie oft kann man in seinem Leben 100 km in dem Tempo laufen und dann sowas. :Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das muss sehr früh passiert sein . Ich habe aber noch keinen Bericht gefunden, der das thematisiert. Lieben Gruß |
Zitat:
Bei meinem besten Marathon bin ich nach ca. 36km über die Füße eines Absperrgitters gestolpert bzw. ich bin dran hängengeblieben, weil ich zu dicht dran gelaufen bin. Ich bin gestürzt und habe mir das Knie aufgeschlagen, beide Hände und noch was am Becken rechts oben. Alles blutig. Ich weiß bis heute nicht ob ich deswegen die 2:39h verpasst habe oder deswegen 2:40h geschafft habe und es nicht 2:41h geworden sind. Ich vermute aber, dass sowas eher puscht - vorausgesetzt, dass die Verletzung den Bewegungsablauf nicht so behindert dass man nicht weiterlaufen kann. |
Auch gerade live-Sport:
CX -Worldcup in Overijse. Mit dem ewig jungen Duell MVP vs. WVA. (Van Aert war schon 20s in Führung und hat mittlerweile in der drittletzten Runde nur noch 5s Restvorsprung) |
Florian Neuschwander ist gerade Live, mit einen 100km Rekordversuch auf dem Laufband.
https://www.youtube.com/watch?v=Cw0wDm4DNUs |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |