![]() |
Zitat:
Es heißt: AB :cool: dem 10. Mai Zitat:
Zitat:
Ich werde mit eine Bottle mit Gelgebräu mixen...:cool: |
Mal noch eine Frage zu den Zeit Chips.
Lese ich das im Athlete Guide richtig, dass jetzt doch beide Chips vom Veranstalter (1 x Rad, 1 x Fuss) gestellt werden und der eigene NICHT zum Einsatz kommt? :confused: |
So habe ich das auch verstanden, habe mich jedoch mit meinem Chip angemeldet, bin auch irgendwie ratlos. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es diesesmal zum ersten Mal eine Radzwischenzeit, deshalb die zwei Chips. Wird sich schon alles bei der Startunterlagenausgabe erklären. In 15 Tagen schwimmen wir um diese Uhrzeit schon im Atlantik.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Schüsseln gab es auch, soweit wie ich mich erinnere! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
War zumindest bis jetzt immer so und in dem 50-Seiten-Werk stand irgendwie nichts neues drin, aber sehen wir am Donnerstag bei der WK-Beprechung. Übrigens nehmt euch warme Klamotten für die Pasta-Party mit, die ist im Freien und da zieht es wie Hecht! |
Zitat:
Wenn's heiß ist, laß' ich die Socken beim Radeln schonmal weg, das entscheide ich spontan direkt in der Wechselzone. Da sollten dann aber natürlich Söckchen im 2. Wechselbutel sein, sonst hat man beim Laufen geloost. Im zweiten Wechselbeutel habe ich auch vorsichtshalber ausserdem Laufhose und Laufshirt , falls ich nach dem Rad wechseln will. Meist nicht nötig, aber beruhigt. Sonnenbrille, Kappe in beiden Wechselbeuteln: Sonnencreme, Hautcreme (Scheuerstellen) Was die Gels betrifft, habe ich IMMER die Mindestanzahl Gelbeutel, die ich voraussichtlich brauchen werde im Oberrohrtäschchen. Da verlasse ich mich nie auf die VPe (respektive Aidstationen, Labestellen, ....) Ich hab' mich einmal (und nie wieder) auf Gels auf der Radstrecke (einer MD) verlassen. Und dann gab es da nur Bananen. Unter ständigem Hungerast hab die Radstrecke hinter mich gebracht und auf der Laufstrecke so langsam davon erholt. :Nee: EDIT: Sonnencreme LSF 50 schon gekauft. Das Muster des Rückenstoffes des Einteilers hatte ich auch schonmal als Sonnenbrand :Nee: @tandem65: In meinem Rad ist mittlerweile eine gaanz lange Sattelstütze ;) |
Maaaan ich will auch mit :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |