![]() |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Glaurung hat recht! Wir sind keine Maschinen, und es spielen einfach zu viel Faktoren in unsere Leistungsfähigkeit mit rein, so dass wir es garantiert nicht immer durchschauen, warum es mal läuft, und mal nicht. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ich war letzte Woche auch irgendwie etwas platt und hab mich ein paar Tage nicht ultra-wohl gefühlt. Krank konnte man das gewiss nicht nennen, aber ich war beim Sporteln einfach ziemlich platt. Daheim hab ich dann wieder mal das Blutdruckmessgerät vom Vadder bemüht, und siehe da: 150 zu 90 oder so. Erhöhte Blutdruckwerte sind häufig die Folge von Infekten. |
Zitat:
Wird schon wieder... |
??
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt musst Du halt vor Sifi eine schlechte Generalprobe schwimmen:Cheese: Wenns bei anderen Sportarten auch so auf und ab gibt, würde ich mich mal sicherheitshalber sportmedizinisch durchchecken lassen:Huhu: Ansonsten sind solche Leistungsschwankungen bei uns Amateuren nicht unüblich:Cheese: |
Zitat:
Ich drücke sicherlich das Wasser zu viel nach unten:Nee: Ein zu spät gebeugter Ellenbogen ist wohl eine von mehreren Ursachen. Schwimme ich langsam klappts mittlerweile auch einigermassen, versuche ich das Tempo zu erhöhen:Maso: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |