triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

Rennente 15.05.2018 16:51

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1378578)
Steinfurt werde ich mich auch versuchen. :Huhu:

Ich erhöhe meinen Einsatz dort auf 1000m. :Ertrinken:

Dann sehe ich vermutlich noch deinen 1. Wechsel :Huhu:

poldi 15.05.2018 17:14

Hehe nun weis ich s auch:Cheese:

Das Original hat einer meiner Schwimmfreunde als whatsapp Motto stehen:( :bussi: :)

FlyLive 15.05.2018 18:03

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 1378590)
Hehe nun weis ich s auch:Cheese:

Das Original hat einer meiner Schwimmfreunde als whatsapp Motto stehen:( :bussi: :)

Hast Du es nicht riechen können ? ;)

FlyLive 15.05.2018 18:14

@ Genießer

Noch 1 Schwimmeinheit und ihr seid raus aus dem Kanal und in der Weser !
Momentan würden eure Wochenkilometer bei 3 fach Multiplikator auf 1049,5 km kommen. Mit einer 1,7 km Einheit seid ihr bei 1055km und müsst wieder 1 fach arbeiten.

@ Swimsmooth

Eure nächste Einheit sollte 1,5 km haben und ihr seid dann im Kanal angekommen. Ab dann zählt es 3 fach !

@ Submarines schnapsen gerade mit 777 Kilometern noch 40 km vor dem Kanal.

BunteSocke 15.05.2018 18:25

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1378580)
okay, ich hatte ja eher Angst, dass es zu leicht wird...

"Rheinwasser ist mein Parfum"

(Original: Chlorine is my Perfume)

Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... vielen Dank :Blumen: ... und ich wäre vermutlich auch mit 3 weiteren Hinweisen nicht drauf gekommen, von daher: fein, dass ich nicht noch mehr Zeit mit Beine-schwimmen verbracht habe ;) :Huhu:

Trotzdem vielen Dank für dieses herausfordernde Rätsel und Deine Mühe!!! :Blumen:

FlyLive 15.05.2018 22:49

Mon Cheris´s Flussschwimmen-Wettbüro :liebe053:

Die notarielle Aufsicht hat Wellenreiterin mon_cheri :Blumen:

Mitmachen können alle Flussschwimmer, Landstreicher und LuftiKids.

Bedingung zur Teilnahme sind 1000m geschwommene Meter ab Donnerstag !
LuftiLo und Pusteblümchen sollten 100m für ihren Tipp bringen - soffiomo darf 50m für den Tipp bringen ;)

Ab sofort kann jede und jeder, das Podest der kommenden Flussschwimmer Meisterschaft tippen.
Dazu sendet ihr mon_cheri eine Private Nachricht mit eurem Tipp !

Euer Tipp ist gültig, wenn dieser drei Namen und die Reihenfolge des Meisterschaftsausgang beinhaltet.

Beispiel:

Nachricht an mon_cheri mit folgendem Inhalt.

Mein Tipp zur Niedersachsen-FM lautet:
1.Luftilo
2.Pusteblümchen
3.Soffiomo

Was gibt es zu gewinnen ?

Natürlich Bonuskilometer !

Ihr tippt den Sieger richtig - hierfür gibt es 3 Kilometer Bonus
Ihr tippt das Podest richtig , die Reihenfolge aber falsch - hierfür gibt es 6 Kilometer Bonus
Ihr tippt den Sieger richtig, aber Platz 2&3 in falscher Reihenfolge, hierfür gibt es 9 km
Ihr tippt das Podest und die Platzierung richtig - hierfür gibt es 12 Bonuskilometer

Das Wettbüro schließt am Montag 9:00 Uhr.

Viel Spaß :Blumen:

P.S.
denkt daran, das Blue Marlin SC Mitglieder nicht um die Meisterschaft mitschwimmen dürfen !
Das sind FMMT, Mirko, FlyLive, Bellamartha, Rennente, Ulmerandy, Wutzel, Macoio und Schnodo.

FlyLive 16.05.2018 19:43

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1378660)
Mon Cheris´s Flussschwimmen-Wettbüro :liebe053:

Die notarielle Aufsicht hat Wellenreiterin mon_cheri :Blumen:

Mitmachen können alle Flussschwimmer, Landstreicher und LuftiKids.

Bedingung zur Teilnahme sind 1000m geschwommene Meter ab Donnerstag !
LuftiLo und Pusteblümchen sollten 100m für ihren Tipp bringen - soffiomo darf 50m für den Tipp bringen ;)

Ab sofort kann jede und jeder, das Podest der kommenden Flussschwimmer Meisterschaft tippen.
Dazu sendet ihr mon_cheri eine Private Nachricht mit eurem Tipp !

Euer Tipp ist gültig, wenn dieser drei Namen und die Reihenfolge des Meisterschaftsausgang beinhaltet.

Beispiel:

Nachricht an mon_cheri mit folgendem Inhalt.

Mein Tipp zur Niedersachsen-FM lautet:
1.Luftilo
2.Pusteblümchen
3.Soffiomo

Was gibt es zu gewinnen ?

Natürlich Bonuskilometer !

Ihr tippt den Sieger richtig - hierfür gibt es 3 Kilometer Bonus
Ihr tippt das Podest richtig , die Reihenfolge aber falsch - hierfür gibt es 6 Kilometer Bonus
Ihr tippt den Sieger richtig, aber Platz 2&3 in falscher Reihenfolge, hierfür gibt es 9 km
Ihr tippt das Podest und die Platzierung richtig - hierfür gibt es 12 Bonuskilometer

Das Wettbüro schließt am Montag 9:00 Uhr.

Viel Spaß :Blumen:

P.S.
denkt daran, das Blue Marlin SC Mitglieder nicht um die Meisterschaft mitschwimmen dürfen !
Das sind FMMT, Mirko, FlyLive, Bellamartha, Rennente, Ulmerandy, Wutzel, Macoio und Schnodo.

Und außerdem ! Jemand hat mir meine Sonntagseinheit gelöscht. Die Konkurrenz wahrscheinlich :8/
Ich habe es gemerkt :Huhu:

Rennente 17.05.2018 13:17

Da ich gerne mal was zerschieße entschuldige ich mich einfach mal pauschal auf Verdacht :confused: :Blumen: :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.