![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das mit den Schlüssel ist so eine Sache.. |
Zitat:
Schlüssel nehm ich hier meist gar keinen mit. Lass einfach offen und die Haustüre geht von aussen auch ohne Schlüssel auf. N Bekannter hatte mal ne geniale Sache: der hat in seiner Sprechanlage nen Kontakt fürn Türöffner angebracht. Die zwei Schrauben sahen aus, als gehörten sie dazu, aber wenn man die mit was metallischem überbrückt hat, ging die Tür auf. |
Ein Bekannter hat sich aus der Bucht dieses feine Teil besorgt und ich muss sagen für unter 10 Euro + Versand echt fein.... und das Ding geht sogar. Habe es nicht glauben wollen und es versucht zu überlisten... nicht einfach muss ich sagen. Bin mitlerweile auch dabei mir es einzubauen. Was will man mehr?
Türöffner |
Tolles Englisch hat der...
Zitat:
|
Zitat:
|
Jou, wird aber sicher über nen Türöffner funktionieren, oder?
Daran haperts hier. Gibbet nicht. Klinke runterdrücken, Tür öffnen, fertig. Und Versicherungsrechtlich? So n Dingen wird ja nicht funzen, wenn die Tür regulär und mit Schlüssel zwomal rumgedreht abgeschlossen ist, oder? |
Zitat:
Also, ich habe jetzt erstmal Beinschlag geübt am Dienstag und dann eben nur den Armzug mit meinem Poolboy :Cheese: Als ich aber versucht habe zu atmen, hab ich mich einmal so verschluckt, dass ein netter älterer Herr (so Mitte 40) mir geholfen hat an den Rand zu kommen. Wie peinlich...... Der meinte dann aller Anfang sei halt schwer und dass ich nicht aufgeben soll, aber alles in allem sah mein Training immer so aus: :Ertrinken: Zitat:
Ich hab jetzt aber auch den Schlüssel bei einer Freundin unter gebracht. Nur wie ich mein Glück kenne sperr ich mich am Wochenende aus und die ist dann bei ihren Eltern daheim :o Aber naja, ich sperr mich einfach nicht mehr aus, Basta :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |