![]() |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich gebe diese Frage mal in die Runde. Gruß N. :Huhu: |
keine Selbstgeißelungen bitte
Tauscht doch mal für 24 Stunden die Rollen und argumentiert aus der (angenommenen) Sicht des jeweils anderen (ernst gemeint, daß mal zu versuchen) m. |
Zitat:
Komm rüber und mach beim Widerstand mit. Leute mit Deinem Intellekt können wir gut gebrauchen. :Blumen: |
Dieser ganze Spaltungsmist regt mich auf. Eure Fronten sind überflüssig.
Ich hasse Diskriminierung und Rassismus, genauso stört mich auch Gewalt egal von wem sie kommt. Gegen den Typen von Bottrop darf man demonstrieren, bei Flüchtlingen wäre man sofort voll Nazi. Bei Bottrop sprechen sofort alle Medien von Terror, bei Flüchtlingen sind es immer nur Einzeltäter, angetrunkene oder psychisch Kranke. Anzeichen für terror gibt es dort erstmal nie. Leute die, die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen durch ihre Gewalt betreiben aber Terror. |
Zitat:
Du durchschaust alles kannst aber leider mangels Zeitmangel nichts erläutern. Reicht ja daß Du ein Buch gelesen hast. Wir sind natürlich zu blöd um 1. Bücher zu lesen 2. diese am Ende noch zu verstehen. Ich danke dir dennoch für Deine Zeit und Geduld. Ich bin nicht würdig deine Füße zu waschen. |
Zitat:
Bücher sind übrigens eine gute Sache. Man findet dort meist ausformulierte und durchdachte Gedankengänge. Auch wenn sie nicht der eigenen Meinung entsprechen, profitiert man so davon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |