triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

crema-catalana 26.01.2011 12:32

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 525003)
und futter Kässpätzle

Du kannst doch wildere Tiere verspeisen - das wäre eher meine Kragenweite... :cool:

crobi 26.01.2011 12:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 525004)
Du kannst doch wildere Tiere verspeisen - das wäre eher meine Kragenweite... :cool:

Ich verspeise grundsätzlich keine Tiere :Huhu: gut, ab und an vernasch ich eines, das ist aber ganz was anderes ;)

crema-catalana 26.01.2011 12:59

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 525008)
Ich verspeise grundsätzlich keine Tiere :Huhu: gut, ab und an vernasch ich eines, das ist aber ganz was anderes ;)

Und was war mit "Crobi fass"??? Ach so... du willst nur spielen... :Lachen2:

crobi 26.01.2011 13:01

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 525013)
Und was war mit "Crobi fass"??? Ach so... du willst nur spielen... :Lachen2:

Genau! Packen, einmal durchschütteln, ausspucken, weiter schwimmen :Lachen2:

Kässpätzle 26.01.2011 13:01

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 525004)

Der kann sich nach 1000m, falls er irgendwie wieder aus dem Becken raus kommt, gar nicht mehr wehren :Weinen:

Wombat 26.01.2011 16:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 524928)
Frage an die, die im November dabei waren:

Soll ich mich nach einem anderen (echten) Restaurant umschauen oder war die Stadiongaststätte ok?

Diesmal habe ich etwas mehr Vorlaufzeit und könnte vielleicht was anderes auftreiben.

Also ich wäre auch dafür.... aber wirklich nur, wenn´s net zuviel Arbeit macht.... :bussi:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 524984)
Ich habe schon mal vorsoglich ein schwarze Badehose organisiert, wird bestimmt ein Trauerspiel :Cheese:

Hey, DAS sind aber unerlaubte Hilfsmittel!!!! Lass mir auch noch ne Chance, dass Du nicht 4 Bahnen vor mir aus dem Wasser kommst....:Nee:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 525015)
Der kann sich nach 1000m, falls er irgendwie wieder aus dem Becken raus kommt, gar nicht mehr wehren :Weinen:

Warst Du heut wohl schon schwimmen und bist deslbalb so pessimistisch? :Huhu:

powermanpapa 26.01.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 525137)
Also ich wäre auch dafür.... aber wirklich nur, wenn´s net zuviel Arbeit macht.... :bussi:

....uhu:

Ja glaubt ihr denn ernsthaft ??? das der Arme Karsten sich bei so´ner Ansprache zu sagen traut...

"Nöö! Sorry! Macht zu viel Arbeit!" ?????????????

Also Keko du hörst was von dir erwartet wird

ALSO KÜMMER DICH GEFÄLLIGST :quaeldich:

Kässpätzle 26.01.2011 18:16

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 525137)
Hey, DAS sind aber unerlaubte Hilfsmittel!!!! Lass mir auch noch ne Chance, dass Du nicht 4 Bahnen vor mir aus dem Wasser kommst....:Nee:

Wasn daran ein Hilfsmittel :Gruebeln:

Zitat:

Warst Du heut wohl schon schwimmen und bist deslbalb so pessimistisch? :Huhu:
Ja, ich war heute schon schwimmen. Als ich das schreibierte allerdings noch nicht. Das ist auch nicht pessimistisch. Wenn ich da noch fit ausm Wasser komme war ich einfach zu langsam :Nee:
Aber das ist ja bei 1000 bei mir fast unmöglich :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.