triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Kurt D. 14.11.2010 21:41

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 488776)
Du nimmst es aber ganz genau ;)

Habe mich aber auch mal schlau gemacht, letztes Jahr hat ein Tabellenplatz unterschied 677.708 Euro ausgemacht. Wenn es also ganz dumm läuft, kosten die 3 Punkte schon noch etwas Geld. Aber weitere Einnahmen im Pokal sind ja aufgrund der freundlichen Auslosung nicht ausgeschlossen :)

@bort: Ich meinte die Zusatzeinnahme welche die Eintracht nun für das Erreichen der nächsten Pokalrunde bekommt, durch den Sieg gegen die Söldnertruppe vom Deich.

bort 14.11.2010 21:53

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 488786)
@bort: Ich meinte die Zusatzeinnahme welche die Eintracht nun für das Erreichen der nächsten Pokalrunde bekommt, durch den Sieg gegen die Söldnertruppe vom Deich.

So habe ich das auch verstanden.
Ich hatte nur mal geschaut, wieviel Euro ein Tabellenplatz bringt. Wobei die Tabelle am 34. dafür nicht genommen wird. Es wird nach der durchschnittlichen Platzierung geschaut. Da stehen wir ja gerade gar nicht so schlecht da :)

Wingman 15.11.2010 09:54

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 488777)
PS: Hund-getroffen-Wau

hast du dir gerade selbst an die nase gefasst? deine reaktion laesst darauf vermuten. :cool:

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 488777)
Dieses Verletztengejammer ist peinlich, was war es gleich letztes Jahr und das Jahr zuvor?

der einzige der hier peinlich ist bist du mit deinen kommentaren. :Kotz: man sollte schon seine eigenen beitraege hier kennen, bevor man solche sprueche ablaesst. :cool: aber von einem zwietrachtler hab ich nichts anderes erwartet. :Holzhammer:

im norden wird auch nicht gejammert!!!
ist eben nun einmal fakt, dass bei uns gerade 9 leistungstraeger fehlen.
daher koennen wir auch gut damit leben im moment nicht die erwartungen erfuellen zu koennen. ;)

aber, wie das f1-finale gezeigt hat.... wichtig ist am ende, und am 34. spieltag stehen wir dann eben doch vor euch in der tabelle, waehrend euer schoener, feuchter dfb-pokal-traum laengst geplatzt ist. :Huhu:

Badekaeppchen 15.11.2010 10:00

Kommt mal wieder runter.... is doch nur Fußball :Lachanfall:

Gestern gab´s für die Clubberer aus Nermberch nix zu holen in der Arena. Und schön das Ribéry wieder zurück ist. Hoffentlich geht´s jetzt wirklich los...:liebe053:

FuXX 15.11.2010 12:15

Ribery wird sicher gut spielen - die naechsten 5 bis 10 Spiele. Und wenn Robben dann wiederkommt ist Ribery schon laengst wieder kaputt.

Ribery ist der groesste Fehl-nicht-Verkauf der Bundesligageschichte. So bescheuert den nicht fur 60 Mio zu verticken muss man erstmal sein. Der ist doch eh 50% der Zeit verletzt und den Rest der Zeit durch irgendwelche Eskapaden beeintraechtigt. Die Kohlen muessen letztlich doch Leute wie Schweini aus dem Feuer holen.

Naja, vll kommt ja alles anders und er kann bis zum Saisonende durchspielen - aber dann will er im Sommer sicher wieder zu Real Madrid, weil das der Verein seines Herzens ist (oder eben Chelsea, United, Barca - je nachdem wer mehr Geld und Nutten bietet).

Der Kerl geht irgendwie gar nicht, auch wenn er ein genialer Fussballer ist.

Badekaeppchen 15.11.2010 12:27

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 489122)
Ribery ist der groesste Fehl-nicht-Verkauf der Bundesligageschichte. So bescheuert den nicht fur 60 Mio zu verticken muss man erstmal sein. Der ist doch eh 50% der Zeit verletzt und den Rest der Zeit durch irgendwelche Eskapaden beeintraechtigt. Die Kohlen muessen letztlich doch Leute wie Schweini aus dem Feuer holen.

Naja, vll kommt ja alles anders und er kann bis zum Saisonende durchspielen - aber dann will er im Sommer sicher wieder zu Real Madrid, weil das der Verein seines Herzens ist (oder eben Chelsea, United, Barca - je nachdem wer mehr Geld und Nutten bietet).

Der Kerl geht irgendwie gar nicht, auch wenn er ein genialer Fussballer ist.

Na Du bist aber streng ;)
Letzte Saison war wirklich eine Seuchen-Spielzeit, ständig verletzt. Aber ich denke er kommt schnell wieder in Fahrt. Auch gestern, als er nach 70 Min. reinkam - sofort war es saugefährlich und es hat auch nicht lang gedauert bis zum 3:0.

Und wenn er wieder richtig gut wird und doch weg will, bekommt Bayern immer noch einen haufen Geld. Aus einem 5-Jahres-Vertrag kommt man nur mit viel Kohle raus....

FuXX 15.11.2010 12:40

Ich sach ja: Genialer Fussballer, zumindest an seinen guten Tagen. Aber fuer die 60 Mio haetten se 3 andere holen koennen die ebenso gut sind, aber nicht Ribery heissen und auch ab und zu mal nicht verletzt sind. Und er hat ja auch ne Menge Spiele bei denen er gar nicht stattfindet.

Hafu 15.11.2010 12:55

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 489146)
Ich sach ja: Genialer Fussballer, zumindest an seinen guten Tagen. Aber fuer die 60 Mio haetten se 3 andere holen koennen die ebenso gut sind, aber nicht Ribery heissen und auch ab und zu mal nicht verletzt sind. Und er hat ja auch ne Menge Spiele bei denen er gar nicht stattfindet.

Hat wirklich jemand ernsthaft letztes Jahr 60 Mio für ihn geboten? Ich glaube ein solches Angebot hätten die Bayern nicht abgeschlagen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.