![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist ja wirklich so....die Presentation hier im Forum vs. Wechselzone gehen manchmal wirklich weit auseinander.
|
Zitat:
Stimmt! Hab hier noch kein Bild von einem Rad mit einer Leberwurststulle drauf gesehen. In Roth schon. :) |
Specialized Shiv 3000 Euro
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Specialized Shiv 2017 Carbon-FrameSet, neu
Zipp 808 / 404 Firecrest Tubular, gebraucht Shimano 105 11fach, neu Fizik Carbon Sattel, neu HED Basebar, vom alten Rad Syntace C6 Carbon, vom alten Rad Look Keo blade, vom alten Rad |
Ein sehr schickes Rad , nur die Extension sind nicht ganz mein Fall... Warum hast keine elektrische Schaltgruppe genommen??
|
Das Shiv ist eigentlich überhaupt nicht mein Fall,
aber Deines finde ich recht chic ...:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das Specialized Shiv gibt es momentan nur als - S-Works Frameset zum Mondpreis - gehobene Variante mit Ultegra mechanisch - günstige (-800 euro) Variante mit 105 aufgrund der Ersparnis habe ich jederzeit den finanziellen Spielraum eine Wattmesskurbel, Scheibe und SRAM ETAP nachzurüsten:) |
Sehr schönes Rad :Blumen:
|
Was ist das für eine Rahmengrösse wenn man fragen darf?
|
sehr schön!!!
|
Zitat:
das soll angeblich der Rahmengröße "M" vom Vorgänger "Transition" entsprechen. Ich bin beim TestFestival S und M Probe gefahren, M war viel zu groß - noch auf dem Parkplatz abgebrochen. Ich bin mit normalen Proportionen 1,74 / 1,75 je nach Gemütslage;) |
Echt schick!
Ich mag ja "langweiliges" schwarz/weiss total! :Cheese: |
Find das Rad auch sehr schön,
105 finde ich im Qualitätsvergleich fast etwas "lieblos". Dafür, dass es Ultegra und Dura-Ace mechanisch in der Bucht für 2stellig gibt, würd ICH das noch ersetzen. |
Ist das wirklich eine 105er Kurbel, Jens?
|
Schön, dass es euch gefällt - ich mag schlichte Räder und dazu mit bunter Kleidung.
Zitat:
Auf der Kurbel steht "Praxis works" sagt mir nichts, ich suche momentan eine Wattmesskurbel vorzugsweise Rotor, Rotor/P2M. |
Richtig schönes und schlichtes Rad. Kombi schwarz weiß find ich klasse. Gefällt mir sehr gut. :Blumen:
|
Zitat:
Sieht doch klasse aus! |
Zitat:
Ich finde einfach, 105 passt nicht so an so ein tolles Rad. Aber ja, ich habe 105 am Crosser und die funzt einwandfrei. Sonst halt Sram Red :Lachen2: |
Sehr schönes Rad, allerdings fand ich dein altes "Transition" deutlich schärfer. (Das wäre eigentlich was für mich gewesen)
Die 105er Kurbel würde mich keine Sekunde stören. Ist doch schön schlicht. |
Zitat:
Jo ich finde das Transition auch geiler als das Shiv :) |
Gratuliere, bestes Shiv, das ich bisher gesehen habe - liegt vll an paint job und Grösse (oder war das Rahmendesign früher noch mal mit mehr Volumen ausgestattet?)
m. |
Der Fizik Sattel ist cool !
Konntest Du ihn schon testen ? Wie "bequem" ist der ,vor allem auf längeren Strecken ? |
Zitat:
Der Sattel war auf beiden kurzen Fahrten sehr bequem. Ich mache mir diesbezüglich keine Sorgen, weil ich seit 2006 nur auf solchen Teilen sitze. Für lange Fahrten auf dem TT haben wir jetzt eine ungünstige Jahreszeit und Witterung. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist ein Bild von meinem Bike. Ist mein Einstieg und war nicht das teuerste, aber es ist schon verdammt schick.
|
Das musst Du anders fotografieren. :)
|
Werde ich, stand nur gerade im Flur und mehr Platz war nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
den Rahmen habe ich in der aktuellen Saison aus den Staaten importiert und das Rad nach und nach aufgebaut. Der Hobel ist in schwarz/glänzend lackiert und der Schriftzug und die Kanten des Rahmens sind in Chamäleon-Silber lackiert und das verändert sich je nach Sonneneinstrahlung. Das kriegt man auch nicht so gut in den Fotos rüber. Die Gewöhnung an den Sattel dauert noch etwas gegenüber meinem alten Fizik Arrione und die Umstellung von der mechanischen Schaltung geht auch noch nicht so flüssig da zu wenig km gefahren bin und mich gerne mal verschalte ... :Cheese: Ein Foto findet ihr vor- und nach dem Bike-Fitting. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Freu mich schon auf 2017😊
So hier mal ein paar Bilder von meinem Scott mit Sram Etap |
Zitat:
Was ist in den tausend Kartons links und rechts vom Rad? |
Zitat:
|
TAZ - megageil:cool:
|
Zitat:
Das erste Foto habe ich bei Fritz Buchstaller vor dem Fitting aufgenommen. Die Kartons sind tatsächlich die Einlegesohlen für den Radschuh. |
Geiles Gerät! Optisch sehr stimmig so in ganz schwarz. Was ist das für ne Rahmengröße? 78cm? :Cheese:
Tante Edith meint übrigens das Scott! |
Zitat:
|
Servus,
brauche eure Hilfe. Ich habe vom Sponsor ein neues Bike aufgebaut bekommen. Leider gefällt mir der weiße Vorbau und die rot / weiße Lenkerbandkombination nicht so recht. Ich würde alles in schwarz (Vorbau und Lenkerband) bevorzugen. Was sagt ihr? |
Zitat:
Kann eigentlich nur besser werden :Lachen2: Bleibt den die Sitzposition so? Es wirkt mit den gesamten Spacern so als ob du keinerlei Überhöhung fährst. Was ist denn das für ein Rahmen. Sieht etwas nach einem umlackierten Focus aus. Auf alle Fälle viel Spaß damit :Blumen: VG Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |