![]() |
![]() |
Wow. Sehr gut. Was sagt deine Analyse ueber die Schnittmenge der Zuschauer und der potentiellen Teilnehmer?
|
Zitat:
|
Keine Ahnung, fun and games!
![]() |
|
ha, mein erster gedanke:
ich sitze auf den gleichen Stuehlen (gruen statt blau). $600 pro stueck ... fuehlt sich an wie auf einem Pferd ... |
Zitat:
fühlst dich wohl etwas deplaziert? |
Zitat:
|
Frau Praesidentin. Etwas mehr Respekt bitte.
|
Cool, ich kann mich noch an deine Zweifel erinnern, als dir nicht klar war ob und wie GFNY funktioniert.
Im Moment kann man sagen: Die Pflanze wächst und gedeiht.:Blumen: |
Danke!
|
|
Echt beeindruckend, was ihr da alles auf die Beine stellt! :Blumen:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=7bVBWOstbE8 |
Da bekommt man ja Lust, mitzufahren:Lachen2:
|
Zitat:
|
Gefuehlt vielleicht, aber wo wiederholt es sich?
|
Zitat:
|
Naja, das Kauderwelsch vom Handlanger hat ja auch noch deutlich Spielraum nach oben. ASS-OLUTAMENTE!
|
Zitat:
|
Naja, ich sprach' ja nur von mir selbst.
|
Bella intervista Uli! Non vedo l'ora di partecipare un giorno alla mitica GF NY! Magari come partecipante che vi permette di superare il numero di partecipanti della maratona :-))
|
Sicherlich. Lista Rossa per DeRosa e pettorale in omaggio.
Du siehst, ich lerne die entscheidenden Dinge. ;) |
Trek Madone 6.9
So, das TREK MADONE 6.9 jetzt mal mit nem vernuenftigen Bild:
![]() RH "54", passt je nach Koerperbau ca. von 1,60-1,75 Ultegra 10-fach Kurbel 50/34 montiert und 53/39 dazu 12-25 VR: Bontrager Race HR: Shimano 500 Lenker 42, Vorbau 105 kleinere Sattelstuetze noch dazu 2 Jahre alt, Lidia meinte es habe 8.000km. Mehr als 10.000km sind es nicht. NP 6.500 => 2.000 Bei Interesse bitte PN, dann schick ich Links zu noch mehr Fotos. |
Zitat:
|
Euro
|
Kurze oeffentliche Mitteilung an einen Knilch aus den USA, der mich verfolgt und so sehr Anstoss an meiner Signatur hier nimmt, dass er sogar seinen Gott persoenlich einschalten muss. Ich bin ungern Paranoid, aber ;) die Geschichte mit LA und der WTC ist bitterboese. Da kann selbst Hein Verbruggen noch was lernen.
Yes, I don't like L.A. because he is a fraud and so is his charity. If you have a problem with this, go ahead and fuck yourself but you better leave me alone. Weitermachen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
HV als WTC. Das bisschen Schmiergeld an die UCI nimmt sich bescheiden aus gegen das, was die WTC gerade abzieht. Habt Ihr das Interview mit Messick auf IMTalk gehoert? Das klingt wie Bill Clinton nach ausserehelichem Oralverkehr.
|
Ich hab da wahrscheinlich nicht deinen Horizont, aber wie klingt bitte BC nach ausserehelichem Oralverkehr?
Ok, wir haben jetzt schon zwei Witzefreds, aber der muss jetzt einfach sein: Zitat:
|
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=ZOFdT...eature=related |
![]() ;) |
Naja, das ist ein Triathlonforum hier. Ich finde es schon bemerkenswert, dass das Profirennen in Kona nun direkt verkauft wird. Mir ist es egal, wenn die WTC meint, zB Sting $100,000 in den Popo zu schieben, damit der den Eiermann in Yogapose auf Platz 1387 abhakt.
Aber einem Sieganwaerter derart auf die Spruenge zu helfen, ist doch beachtlich. Wieder einer weniger. |
Zitat:
Alles so wie gewünscht. Man muss ja nicht mitmachen, Du weißt schon... ;) |
Zitat:
Ich nedd. Es wird haargenau gar nix passieren und LA wird seine Freakshow abziehen. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich würde mal wetten, dass der Spuk nach einem Jahr wieder vorbei ist. Spätestens dann, wenn er in Kona ne richtige Lektion gelernt hat und von den richtigen Jungs ne Lektion erteilt bekommen hat.
Dann wird er sich vermutlich das nächste Projekt vornehmen und Triathlon wieder liegen lassen. Seine Ziele wechseln sich ja ohnehin von Monat zu Monat immer mal wieder. Ende des Jahres stand noch irgendwo in einem Magazin, dass er in diesem Jahr nur Xterra machen will und keinen IM. Hunki |
Zitat:
Vielleicht Faris undn paar andere, bekennende Saubermänner mal anhauen. Wenn die und die andern fünf ersten der vergangenen zehn Jahre zuhause blieben mit dem Hinweis, dasse keine Böcke haben, gegen die volle Strandhaubitze anzutreten, würde die WTC eventuell das Hirn einschalten. Bei Faris kann ich mir am ehesten vorstellen, dass er nicht den Duckmäuser spielt. Er wird aber sicher nicht Macca fragen, ob der auch zuhause bleiben wollte...:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |