triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

pXpress 14.05.2018 11:03

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1378263)
So ist das !

Da übt man das ganze Jahr, den Schädel nicht zu sehr aus dem Wasser zu heben. Im Wettkampf ist dann alles einstudiertes bei Seite gelegt, weil ein Quertreiber direkt vor der eigenen Nase schimmt :Lachen2:

Hoher Ellenbogen in der Überwasserphase - sehr schön. Wenigstens hier hat das Training etwas gebracht ;) .

Stimmungsvolles Foto - das macht Laune.

Na so schlecht finde ich die Kopfhaltung nicht, Atmung ist noch in der Wasserwelle.
Leider erwischt man selten einen der vernünftig vor schwimmt, darum schwimme ich auch am liebsten alleine vorne weg. Denke wir wären dann gestern auch im Endeffekt schneller gewesen, aber wie schon gesagt hätte ein spätes Überholmanöver nicht mehr viel gebracht. Der nächste Wk ist im Kanal, da wird das entspannter.

poldi 14.05.2018 12:20

Liebe pxpress ich sehe leider kein Bild in Austria:(

FlyLive 14.05.2018 12:34

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1378271)
Leider habe ich aufgrund der ersten Ausschreibung meinen Wochenenddienst von Pfingsten auf das Wochenende danach getauscht.
Wieder tauschen ging dann nicht mehr.

Ich bin damit an der nächsten Meisterschaft nun raus, aber es wäre hilfreich, wenn einmal gemachte Ausschreibungen dann nicht wieder geändert werden, damit man planen kann.

Hallo Su,

Es tut mir leid, das es nun dir nicht mehr passt. Du bist aber nicht alleine
und irgendwer kann ja immer nicht.
Das du für den Fluss deinen Dienst tauschst, bedachte ich natürlich nicht und ich glaube, zu solchen Aktionen wollte ich eigentlich nicht motivieren.

Es freut mich natürlich umso mehr, wenn Teilnehmer wie Du, bereit sind alles für das Team zu geben :Blumen:
Sieh es mir bitte nach und entschuldige nochmals die Terminänderung.:bussi:

pXpress 14.05.2018 13:01

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 1378297)
Liebe pxpress ich sehe leider kein Bild in Austria:(

Seltsam, habe das eben noch kontrolliert, da wurde mir alles angezeigt oder hast Du einen Google-Foto-Blocker ;)

schnodo 14.05.2018 13:24

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1378316)
Seltsam, habe das eben noch kontrolliert, da wurde mir alles angezeigt oder hast Du einen Google-Foto-Blocker ;)

Hier in Karlsruhe sehe ich auch nur einen nicht zugreifbaren Inhalt - egal mit welchem Rechner, Betriebssystem oder Browser ich es versuche. :)

PS: Auch von Dänemark aus das Gleiche. ;)

wutzel 14.05.2018 13:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also "nördlich der Lippe" ist alles zu sehen! :Huhu:

poldi 14.05.2018 13:57

Danke wutzel:Lachen2:

schnodo 14.05.2018 14:03

Nun sehe ich auch was, danke! :Blumen:

Schöne Momentaufnahme. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.