triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

keko 26.01.2011 10:33

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 524950)
Crema hat's auf den Punkt gebracht. Ich finde, vor allem das Essen war ziemlich schlecht, d.h. sowohl portionsmäßig als auch geschmacksmäßig ne Katastrophe :Nee: :Nee:
Das ist natürlich kein Vorwurf. Woher solltest Du das vorher wissen?:)

Wenn Du jetzt nicht selbst danach gefragt hättest, wäre mir die Stadiongaststätte auch recht gewesen. Du hast ja schon genug Arbeit mit dem ganzen Zeugs. Aber wenn der Aufwand im Rahmen bleibt, dann such was G'scheits ;) ;)

Jetzt reicht´s aber mit der Kritik, sonst bin ich gleich voll beleidigt :Cheese:

glaurung 26.01.2011 10:36

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 524952)
Jetzt reicht´s aber mit der Kritik, sonst bin ich gleich voll beleidigt :Cheese:

Ich glaub, Du bist stark genug. Wer direkt nach dem Krieg aufgewachsen ist, der kann das schon ab (Insider)............ :Lachanfall: :Lachanfall:

chris.fall 26.01.2011 10:46

Moin,

also ich fand die Stadiongaststätte ganz OK. Das Weizen war
bezahlbar, und da muss man eben auch immer die Menge im
Auge behalten :cool:

So nach zwei drei Stück hat mich die Hochzeit nicht mehr
gestört ;)

Also Keko, mach Di nicht sooo einen Stress, ich finde, Du tust schon genug für uns!

Viele Grüße,

Christian

glaurung 26.01.2011 10:49

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 524960)
Moin,

also ich fand die Stadiongaststätte ganz OK. Das Weizen war
bezahlbar, und da muss man eben auch immer die Menge im
Auge behalten :cool:

So nach zwei drei Stück hat mich die Hochzeit nicht mehr
gestört ;)

Also Keko, mach Di nicht sooo einen Stress, ich finde, Du tust schon genug für uns!

Viele Grüße,

Christian

Drum sagte ich ja, keko kann gerne nach Alternativen sehen, wenn es nicht zuviel Arbeit macht. Denn an und für sich bin ich anspruchslos. Und schließlich soll ja das Schwimmen sowie mein Triumph über crobi, Pipi und PMP im Vordergrund stehen :Cheese: , und nicht das Gelage am Abend. ;) ;)

powermanpapa 26.01.2011 11:20

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 524961)
Drum sagte ich ja, .......mein Triumph über crobi, Pipi und PMP im Vordergrund stehen :Cheese: , und nicht das Gelage am Abend. ;) ;)

du hast das überlesen :Huhu: ich habe eine neue Badehose :cool: die ist so schnell, da solltest du vielleicht überlegen dir Ausreden einfallen zu lassen

zudem habe ich heute mal die Zeit gestoppt, wie schnell das ist wenn ich locker kraule

nungut, ich bin nicht selbst geschwommen sondern habe das meine Assistentin tun lassen

dann habe ich einfach die Zeit abgezogen die ich ganz sicher schneller bin

ich kann dir nur sagen :cool:

glaurung 26.01.2011 11:33

Ich hab auch ne sauschnelle Hose! :Cheese: :Cheese:

Die schwimmt quasi von selbst, da brauch ich mich gar nimmer arg anstrengen :Cheese:

Kässpätzle 26.01.2011 11:55

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 524976)
Ich hab auch ne sauschnelle Hose! :Cheese: :Cheese:

Die schwimmt quasi von selbst, da brauch ich mich gar nimmer arg anstrengen :Cheese:

Du wolltest sagen, die schwimmt alleine locker 12 Minuten auf 1000 m, aber mit dir als Bremswiderstand kommt die keinen Meter mehr vorwärts :Lachen2:

Ich habe schon mal vorsoglich ein schwarze Badehose organisiert, wird bestimmt ein Trauerspiel :Cheese:

crobi 26.01.2011 12:30

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 524941)
ohne Hochzeit im nebenraum :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

und stieläugige Raucher :Kotz:
Wenn du was anderes findest, freu ich mich, wenn nicht, geh ich auch da wieder mit hin und futter Kässpätzle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.