![]() |
Wie bekommt man denn im Pannenfall das Hinterrad ausgebaut?
|
Zitat:
|
Zitat:
Kette vorne runter, Muttern loesen, raus damit. |
Nettes bike, verdammt orange, hätte bei mir noch nen sicheren Platz, da kann ich noch aufrüsten(noch ist platz im Flur), wie ist das aber mit so nem Singlespeedteil wenn man doch eher nix wirklich flaches zu fahren hat? Spaßig oder eher ein Alptraum? -Ist wohl eher was für die rush hour;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Dachte schon, ich steh alleine mit nem so kleinen Kettenblatt da. Ansonsten bitte nicht DEN Lenker auf diesem Rad! Ich bin ja nu wirklich nicht dafür, irgendwas zu reglementieren und Singlespeedmässig schon eh nicht, aber das passt nu echt nicht. Man muss echt keinen Retro-Nagel im Kopf haben, um nen Lenker mit runden Bögen an dem Teilchen sehen zu wollen...;) Mich schüttelts! |
Dass Du von allem, nur nicht von Fahrraedern eine Ahnung hast, zeigt sich hier mal wieder eindeutig. :Lachen2:
Und noch was: Zitat:
Kostenpunkt: 319$, frei Haus. Fuenf Tage Lieferzeit. Mir wurde mein Stadtbock ja geklaut und ich brauchte schnell Ersatz. Ich dachte wenigstens einer googelt das. Nordenglische Edelschmiede, muahahahaha. Japanische Keirinnaben - sonst noch Wuensche? Apropos Nabe: ist momentan auf Freilaufseite laufend, das waere ohne Bremsen witzig, witzig, witzig. Anyway, schick isses ja halbwegs und damit wieder das Problem mit dem Diebstahl. Meine Versicherung lautet auf 200CHF Selbstbehalt. Vielleicht sollte ich jetzt doch noch in so ein bleischweres 100$ Schloss investieren. Sind zwar gleich mal 30% des Radwertes, aber was hilfts? The race is on: brichts zuerst auseinander oder wird's geklaut? Was meint ihr? |
Zitat:
Und dass Du total bekloppt bist, für so'n Spezial-Retro-Kram, den außer Dir kaum jemand zu würdigen weiß, wahrscheinlich ein paar tausend $ auszugeben, hab ich auch gedacht! So gefällt mir das schon besser, obwohl mir das Single-Speed-Gen fehlt. PS: https://www.bikesdirect.com/products.../clockwork.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |