triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 01.07.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 599653)
Und wenn sie die für gut befunden hat zur Düsseldorfer Hawaii-Nacht mitbringen. :Lachen2:

Wir könnten ja auch den ultimativen Brownie-Test bei der Hawaii-Nacht machen. Die auf Hawaii versporteln 10.000 Kalorien pro Person und wir hauen sie uns rein :liebe053:

Dafür bräuchte ich aber Flows Rezept :-((

Meik 01.07.2011 21:52

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 599654)
du hast IMMER hunger, alter gierschlund :Lachen2:

:o :o

arist17 01.07.2011 21:58

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 599672)
:o :o

gräm dich nicht :Huhu:

nur noch neun wochen, dann kannste dir wieder deine lebkuchen reinziehen

Meik 01.07.2011 22:11

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 599676)

Ob die das in der Schweiz hinbekommen? Lebkuchen im Ziel? DAS wäre eine Motivation :liebe053:

Phoebe 01.07.2011 22:11

Brownies probieren !?!

Wenn ihr einen Brownie Wettbewerb macht, dann vergeßt mich bitte als unabhängigen Schiri nicht :Blumen:

*sabber*

Edith fragt wo sich eigentlich das Börtchen rumtreibt? :-((
Der schuldet mir nämlich auch noch Brownies :Liebe:

Diver 01.07.2011 22:56

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 599586)
ICH bin hier der Brownie-Master ... !!!

Du wolltest das hier schon mal unter Beweis stellen!

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 599598)
Gegenvorschlag: Du backst deine, ich meine. Du schickst mir eine Kostprobe deiner Schokosünden, ich dir von meinen. Dann werden wir sie selbst verkosten und unsere unabhängigen Partner-Berater/innen ebenfalls kosten lassen. Und dann machen wir es hier im Forum öffentlich.
Schlägst du ein?
J. - kampfbereit

Also das ist ganz einfach, ich hole am Freitag eine große Portion Brownies bei dir ab und der Flow bringt eine mind. ebenso große Portion mit nach Roth und ich mache dann mal den Test:Huhu:

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 599606)
Ach so, vielleicht schicken wir dem Meik auch jeweils ein kleines Gebinde? Oder wie?

klar warum nicht!

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 599653)
Und wenn sie die für gut befunden hat zur Düsseldorfer Hawaii-Nacht mitbringen.

Das wäre auch eine schöne Aktion, Flow und Bellamartha kommen zur Hawaii Nacht nach Düsseldorf und wir testen Brownies!:Lachen2:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 599661)
Wir könnten ja auch den ultimativen Brownie-Test bei der Hawaii-Nacht machen. Die auf Hawaii versporteln 10.000 Kalorien pro Person und wir hauen sie uns rein :liebe053:

Gute Idee!

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 599676)

Äh, ne so lang dauert das nicht, in 2 Wochen steht das Büro wieder voll mit dem Zeug!:cool: Und es schmeckt dummerweise auch schon.

bellamartha 01.07.2011 23:53

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 599702)

Das wäre auch eine schöne Aktion, Flow und Bellamartha kommen zur Hawaii Nacht nach Düsseldorf und wir testen Brownies!:Lachen2:

Gute Idee!

Ja, da wäre ich wohl dabei und würde es dort ausfechten. Aber ich schätze ja, dass der Flow die Entfernung Berlin-NRW nutzt, um den Schwanz einzuziehen...

Wie dem auch sei, ich bin bereit, wo und wie auch immer.

Mit der Aprikosen-Charlotte sollte ich allerdings in keinen Wettbewerb gehen, wie mir scheint. Naja, noch ist sie nicht fertig, mal sehen, wie sie morgen wird.

Gute Nacht und süße Kuchen-Träume! J.

arist17 02.07.2011 10:39

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 599716)
Aber ich schätze ja, dass der Flow die Entfernung Berlin-NRW nutzt, um den Schwanz einzuziehen...

dem herrn Flow ist kein weg zu weit :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.