![]() |
So, Referat ist vorbei :liebe053:
Tja, ich bin wirklich froh, dass ich mit euch jeden Tag das Labern trainiere, sonst wäre das heute wohl evtl. schief gegangen. So hab ich einfach stupide mal meine Folien abgelesen und so getan als hätte ich mega viel Ahnung und versucht mich gut zu verkaufen. Natürlich hab ich immer wieder auf mein Vorgängerreferat hingewiesen, das das da ja bereits ausführlich erklärt wurde ich da jetzt nicht näher drauf eingehen werde. :Lachen2: Ich bin wirklich froh, das das geklappt hat, ich bin doch so schüchern :o So, dann ist jetzt also soz. Wochenende, also nur noch hingehen und mitschreiben, keine Testate mehr die Woche, hach, ist das schön :Liebe: Allerdings muss ich mich morgen hinsetzten und für das nächste Anatomie Teil anfangen :-(( Naja, heute ist erst mal die Wäsche dran und dann bügeln und dazwischen noch telefonieren :Cheese: |
Zitat:
und gut das du Wäsche machst, das erinnert mich daran das ich meine Wäsche aus der Maschine holen muss:( |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Auto ist verkauft ![]() |
Zitat:
Ich bin gerdae vom Laufen gekommen und sowas von tot... ich verstehe echt nicht wie ich das im September in Köln nur geschafft habe.. was schlauchen die bischen mehr als zwei Stunden laufen mich heute... wow.... so erst mal unter die Dusche bis denne :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wie gut, dass wir Mädels uns dann immer wieder gerne um die häuslichen Dinge kümmern - ich habe heute die Wohnung im Schnelldurchlauf geputzt - musste vor der Laufverabredung fertig werden. Und lernen muss ich diese Woche auch nicht mehr unbedingt. Das ist fast so ähnlich wie Freiheit! :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Ausatmen alleine nutzt eh nix, so viel kann man gar nicht ausatmen, dass nicht doch was reinkommt, gerade wenn man wie ich gerne aufm Rücken taucht und sich den "Inhalt" des Beckens vonunten anguckt. Mit der Klammer kann man viel länger unten bleiben, weil man nicht ausatmen muss...;) Ach ja: wer hat denn eigentlich entschieden, dass das Rätsel definitiv gelöst ist? Ich hab noch nirgends ein Lösungswort gesehen... UND nochwas: StudiVZ war n gutes Stichwort. Kann nichtmal jemand durch die Sicherheitslücke bei denen schlüpfen und mir ne Message von dort schicken? Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich mich da eingeloggt hab. Alleine, wenn ich wüsste, mit welcher Emailadresse, wär ich schonmal nen Schritt weiter;- Password fällt mir dann schon wieder eins ein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |