|  | 
| 
 Zitat: 
 Danke, für die :Blumen: , gerade haben wir noch die Ergebnisse von der gleichzeitig stattfindenden NRW-Sprintmeisterschaft bekommen, wo wir auch mit gewertet wurden. Ina hat die AK gewonnen und ich habe es auf Platz 3 in der AK geschafft :) | 
| 
 Super Hoppel & pXpress!:Blumen:  Im Fluss braucht man ja auch Ellbogen!;) | 
| 
 Zitat: 
 Apropos - den einzigen zweiten Ak-Platz (von20) meiner Triathlonkarriere wurde nicht prämiert, da es keine Ak-Siegerehrung gab :Lachanfall: Ich bin aber gar nicht so traurig um meine Mittelmäßigkeit - Da komm ich immer schon kurz nach dem Zieleinlauf wieder nach Hause :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Ansonsten warten wir doch öfters mal gerne, Ina gewinnt ja öfters auch nette Preise ;) | 
| 
 Zitat: 
 Das mit dem Ausstieg ist mir vom letzten mal noch in "guter" :confused: Erinnerung. Extra hoher Beckenrand mit rauen Betonsteinen, da bleibt keine Hornhaut an Ort und Stelle. :Lachanfall: Mein aufgeschürftes Knie kann man heute noch erkennen. Ich wäre gerne dabei gewesen, leider haben Muttertags-Verpflichtungen dagegen gesprochen. | 
| 
 Hier noch ein Action-Foto vom gestrigen Schwimmen: | 
| 
 So ist das ! Da übt man das ganze Jahr, den Schädel nicht zu sehr aus dem Wasser zu heben. Im Wettkampf ist dann alles einstudiertes bei Seite gelegt, weil ein Quertreiber direkt vor der eigenen Nase schimmt :Lachen2: Hoher Ellenbogen in der Überwasserphase - sehr schön. Wenigstens hier hat das Training etwas gebracht ;) . Stimmungsvolles Foto - das macht Laune. | 
| 
 Zitat: 
 Wieder tauschen ging dann nicht mehr. Ich bin damit an der nächsten Meisterschaft nun raus, aber es wäre hilfreich, wenn einmal gemachte Ausschreibungen dann nicht wieder geändert werden, damit man planen kann. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |