![]() |
Ich mach mir selten die Mühe jemandem zu gratulieren, aber für sybi mach ich eine Ausnahme: alles erdenklich gute! Bleib so wie du bist und bleib bitte dem Forum für immer erhalten! :Blumen:
|
Boah, ist der alt! :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sybenwurz! :Blumen: Bleib gesund und vergnügt wie ein Schwein im Schlamm! :Huhu: |
Danke Leuts!
Es gibt Schlimmeres, als den Burzeltag so zu begehn. Neben mir rauscht die Isar, im Hintergrund bimmeln die Kuhglocken und ich begiess meinen Ehrentag grad mit ner Halben vom Tegernseher Brauhaus. So würd ichs bis zum nächsten Geburtstag durchaus aushalten...:Cheese: ![]() |
Zitat:
Alles Gute zum Geburtstag Herr Sybenwurz :-)! Selten begegnet man Menschen, die ihr großes Wissen einfach so an andere weitergeben. Das fällt ja nicht einfach so vom Himmel, sondern das musstest Du Dir höchstwahrscheinlich über viele Jahre recht hart erarbeiten. Dass Dir das große Freude bereitet haben dürfte, nehme ich ganz stark an, aber das ändert nichts daran, dass es viel Zeit und Energie gekostet haben muss, so weit zu kommen. |
Zitat:
na dann passt ja alles.:) Ich wünsch Dir alles Gute.:Blumen: Gruß triduma |
Herr Schnodo... alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du feierst ausgiebig. :Huhu:
|
Einen fröhlichen Geburtstag, Schnodo ! ![]() Und alles Gute ! |
Danke Ihr Lieben! :Blumen: :Liebe:
Es ist schockierend, wie hundserbärmlich man sich von einem Tag auf den anderen fühlt, mit Übelkeit, Kopfweh und genereller Erschöpfung und das bloß, weil man 50 geworden ist. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |