![]() |
Zitat:
Habt ihr aber gestern grade nochmal die Kurve bekommen:Blumen: Gladbach 4:0 in Köln ist eine Rüclmeldung mit Pauke:Blumen: Hamburg spielt weiter unterhalb der selbst aufgebauten hohen Erwartungen:Lachen2: Wie eigentlich jedes Jahr. Eintracht solide, Skibbe hat es treffend analysiert, finde ich. Mit einem Punkt in Bremen kann man immer zufrieden sein. Sehr viele coole Vereine dieses Jahr in Liga1. Da fällt es mir schwer, einem Team einen unteren Platz und damit den Abstieg zu gönnen: Schalke Hoppenheim Wolfsburg Aber die werden es wohl nicht werden :( |
Zitat:
Zitat:
Das sieht mir hier eher danach aus, als wollte jemand davon ablenken, dass er einem 30-Meter-Schuss gerade noch so ausweichen konnte, als dieser zum 0:1 dicht neben seinem Kopf einschlug...:cool: Achso - ich vergaß: das liegt ja alles nur am Ball. Und 90% der Spiele der letzten 10 Jahre durfte Wetklo ja von der Bank aus verfolgen - vielleicht fühlt sich da die Stimmung auch anders als, als wenn man selbst im Kasten steht. :bussi: |
Zitat:
Waum Mondragon nicht mehr spielt, liegt ja wohl klar auf der Hand. Du hast sein Interview mitbekommen? Kessler ist ausgeliehen an Pauli. Ich denke, bis Ende der Saison. Sonst würde das ja auch keinen Sinn machen... Der FC ist derzeit Absteiger Nr. 1. Keine Linie, kein Konzept, kein Aufbäumen gegen eine drohende Niederlage. Das alles im Derby, in dem es, egal wie sich die Tabellensitiuation darstellt, immer um ALLES geht. Es ist eine Blamage und eine Schande, wie der FC gestern demontiert wurde. Gegen die Mannschaft mit der schlechtesten Abwehr der Liga. Bislang haben die mindestens einen bekommen, im Schnitt drei. Mir ist immer noch ganz schlecht! Unfassbar! In der Verfassung sind wir absolut nicht bundesligatauglich. Der Keeper, ok unsicher, aber was ist mit den Vorderleuten. Geromel, z. B. steht seit Wochen neben sich. Am Mittwoch ist Jahreshauptversammlung. Bin mal gespannt was die uns da wieder auftischen. Vielleicht ein schönes Konzept für die kommenden vier Jahre...Mir würde ein greifbares und verständliches Konzept bis zur Winterpause ausreichen. Noch was: Schaefer soll erst mal weitermachen und das ist gut. Dass er konsequent sein kann, hat er bei Mondragon und Chihi bewiesen. Das wird eben ne kölsche Lösung. So oder so. Abstieg oder nicht. Mal sehen. :Blumen: Köln: Unsere Stadt - Unsere Liebe - Unser Verein :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
FuXX PS: Nu is der Vettel auch noch Weltmeister - absolut rundes Sportwochenende :) |
Neuer Fußballtempel.
|
@ Markus
Verkleinert Bayern das Stadion? :Lachanfall: :Cheese: Sorry :Blumen: |
Zitat:
aber den pleitegeiern wuensche ich fuer die zukunft auch mal 10 verletze stammspieler. mal sehen was ihr dann so fuer ergebnisse erzielt. manno manno mann was ein sp...en. gluecklicherweise werden die sge-fuzzies am ende der saison in der tabelle wieder hinter dem hsv sein. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |