![]() |
Zitat:
Hoffentlich verzähl ich mich nicht :Lachanfall: |
Ich war gestern wieder im Vereinstraining. Der macht gerade so viel Beinarbeit, das wäre mein Training. Und ich kann nicht :Weinen:
Naja, so arbeite ich wenigstens an meiner Schwäche, den Armen. :cool: Spaß macht das nicht unbedingt und ich komme auch nicht wirklich voran, aber was solls. Es kommen auch wieder bessere Tage. @ Chris: Schiene habe ich gestern ausgezogen. Ich denke, das schadet nicht. Pullbuoy hatte ich ja trotzdem dabei. |
Moin,
Zitat:
Aber Du bist ja schon groß.:Huhu: Weiterhin gute Besserung! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt habe ich die letzten beiden Wochen hier quer gelesen.
@Sandra Gute Besserung auch von mir. @glaurung Hört sich sehr gut an bei dir, weiter so. Ich gehe am Montag wieder ins Wasser. Bei unserer derzeitgen Urlaubsplanung, die aber noch nicht abschließend ist, sieht es für mich sehr schlecht für Erlangen 2011. |
So, ich war diese Nacht für nen guten Zweck schwimmen.
Sponsoren haben 50 Cent je geschwommener 25 m Bahn gespndet, damit alle Leverkusener Kinder schwimmen lernen können. Wehe aber, die werden Triathleten, die mich dann schlagen :cool: Da ich ja schon wieder seit Wochen rumkränkel wollte ich nichts intensives schwimmen, also bin ich einfach vor mich hin geplanscht und das erste Mal 45 min am Stück geschwommen. Wenn da nicht die Brustschwimmer im Weg gewesen wären, wäre das richtig meditativ gewesen :Cheese: |
Zitat:
Wolltest Du mich net auf der Laufstrecke überholen :confused: :Lachen2: Sag Deinem Chef einfach, Du musst glaurung auf der Laufstrecke überholen und kannst daher unmöglich so nen depperten Dienst übernehmen! :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Naja, so weit woll'mer einfach mal noch nicht denken. Darüber reden wir 2012 auf unserer ersten LD. :Huhu: Wo tragen wir das dann aus? Roth? Oder besser gleich irgendwo, wo man nen Slot holen kann? :Lachanfall: Im Ernst: Bist Du derzeit voll im Training? Wie läuft die Radelei? Wieviel km fährste denn derzeit? Wieviel läufst Du? Ich bin gerade auf Heimurlaub bei Dinkelsbühl. Und ich hab richtig Bock, mich mal wieder am Berg platt zu machen. Sprich: Ich fahr mit dem Crosser zum Hesselberg nach Wassertrüdingen (20km einfach), fahr die 200 HM zwei oder drei mal hoch und radel dann wieder gemütlich heim. Ich freu mich :) |
Zitat:
Zitat:
Laufen: 5,7 km - Tempo 5:15 Schwimmen: 0 Radfahren: 0 .... und ein paar Klimmzüge und Liegestütze :) Ich komme ja gerade aus dem Urlaub und habe gestern die Saison begonnen und lasse es langsam angehen. Gleich kommen aber auch die ersten Radkilometer dazu. 2012 natürlich Roth und von irgendwelchen Qualis beschränke ich mich weiterhin aufs Träumen. |
Zitat:
Und 2012 will ich dann mal richtig was sehen :Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Station 1: keko nächste Woche bei 50m Delle platt machen Station 2: endlich schneller schwimmen als der komplette Weiberhaufen bei "glaurung lernt schwimmen", was dann wohl automatisch einhergehen muss mit einer deutlichen Sub-17 :-( Station 3: In Roth 04:59:59 in der Staffel fahren Staition 4: keko auf der MD in Erlangen 2011 platt machen Station 5: Volkeree in Roth 2012 auf der LD platt machen. :Cheese: :Cheese: :Cheese: Und wenn ich das alles erreicht habe, dann falle ich in ein tiefes Loch :Lachen2: |
Das ist ja wirklich ein einfacher Plan. Warum machst du nicht mal was forderndes? :Lachen2:
|
Samstags-Techniktraining :liebe053: Heute gabs:
ein 200 Kr. (25 Reißverschl./25 GL/25 Dehnung/25 GL/25 Winken/25 GL/25 Kopftippen/25 GL) 200 Kr.: 2x (25 Unterwasserkr./25 GL/25 Wasserballkr./25 GL) 4x50 tauchen, Kr. Sprint/25 Br.o.Rü locker 50 locker 150 i.W. 25 Rü. Beine/ 25 Delle Beine. 50 locker 200 m. Flossen i.W. 25 Rü. Delle Beine/25 Kr. Beine 200 Kr. (50 re. Arm/50 li. Arm/100 progr.) pass. Arm vorn 200 Kr. wie oben, pass. Arm hinten 200 Kr. wie oben, pass. Arm vorn aus 50 einarmig mit passivem Arm hinten ist heftig, und so richtig heftig wenn das wie heute in 2x einarmig mit Arm vorn eingebettet ist. Schön wars trotzdem. :cool: |
bin heute mal 500 meter recht zügig geschwommen
ergebnis: 8:20!! das sieht ja aus meiner sich schon recht gut aus mit einer sub 17!! wenn ich weiter so konsequent daran arbeite schaue ich das ichs noch heuer knacken die SUB 17 |
Moin,
Zitat:
oft verletzt habe, dass ich gar nicht mehr weiß wie oft... Als ich damals mit dem Pool Boy geschwommen bin, war das mein zweiter Bänderriss innerhalb von drei Monaten. Ich hatte einfach Muffe, dass da noch irgend etwas mit passiert. Danach hatte ich vom Ballspielen auch endgültig die Schnauze voll.;) Und habe dann mit Triathlon angefangen :cool: Zitat:
Ich denke auch nicht, dass da etwas bei passieren kann. Aber was will man machen, wenn einen das Muffensausen packt? Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Also, das war ja heut nix g'scheits. Das 25m Becken im Juramare in Gunzenhausen war verseucht mit hunderten ;) von Kindsschratz'n :Nee: :Lachen2:
Naja, dann hab ich's halt etwas gemütlicher angehen lassen und bin wohl nur an die 1500m oder ein wenig mehr geschwommen. Aber immerhin waren 300m Delphin dabei. Allerdings wieder stets nur als 25er geschwommen. Ich bin einfach zu faul, 50m Delle am Stück zu schwimmen. Das strengt halt schon g'scheit an :Lachen2: |
Zitat:
1. A.C. hat immer recht. 2. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, tritt automatisch Regel 1. in Kraft. 3. Ich habe noch NIE eine Aussprache von Pool Boy gehört, die irgendwie zu der falschen Schreibweise passt. 4. Schreib doch erst mal Potential richtig. :Duell: |
:Diskussion:
Zitat:
:Diskussion: |
ich glaub ich hab auch ein Riesenpotenzial, wenn mir jemand endlich mal ne 8 Ltr. Lunge verpasst :cool:
|
Zitat:
Potential richtig :Cheese: Zitat:
|
Moin,
ich habe auch(?) das große Latinum. Mit den paar Vokabeln, die Du wortwörtlich aus Wikipedia abgepinnt hast, kannst Du mich also nicht beeindrucken. Trotzdem finde ich es sehr nett, dass Du einen Teil meiner Argumentation selber vorgibst, Du Dich quasi schon selber widerlegt hast: Zitat:
Weiterhin deutet die von Dir selber ins Spiel gebrachte Formulierung "oder auch" an, dass die von Dir verwendetete falsche Schreibweise erst nachträglich legitimiert wurde. Vermutlich ist das wie so häufig auf den Druck der Straße hin geschehen. Das Deppen-Apostroph (Gaby's Nagelstudio...) ist ja seit einiger Zeit auch möglich. :Cheese: quod erat demonstrandum, Christian |
Zitat:
Beeindrucken will ich hier niemand. Schon gar nicht mit schlauen Sätzen. Klar hab ich das wörtlich von Wiki übernommen. Geht halt am schnellsten. Drum war das ja offensichtlich genau die Adresse, die auch DU aufgerufen hast. Denn sonst hättest Du ja nicht gewusst, dass ich den schlauen Satz da her hab. Aber ich bewundere Dich ernsthaft dafür, dass Du mir so schnell auf die Schliche gekommen bist. :Lachanfall: Nachräglich legitimiert? Es gab vor einiger Zeit eine Rechtschreibreform, in der meines Wissens viele "tia" durch "zia" ersetzt wurden. Aber schreib Potenzial, wie Du willst. Schreib von mir aus auch Pullbuoy wie Du willst, selbst wenn Du damit aus einer "Ziehboje" einen "Beckenjungen" machst :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen Ihr Zicken!:Cheese: :Lachanfall:
...zur Strafe dürft Ihr Chrissie W die Beine massieren!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Training gestern:
8x75 (25 voll/25 locker) 1:11/1:14/1:15/1:14/1:15/1:14/1:17/1:16 (Pause 20 s) 4x100 (25 re. Arm/25 li. Arm/50 GL) 4x100 5er (1:43/1:38/1:36/1:38) 3x150 m. Pullbuoy (2:31/2:29/2:31) @Glaurung: nach dem ersten 75er ich immer ~10 s nach dem Ersten los (bzw. hat er die wenige Pause auch noch abgekürzt :Holzhammer: ), so klappt das mit den Abständen gut. |
Zitat:
Beeindruckt, Straik |
Zitat:
![]() ![]() Mir fällt grad auf, dass ich generell schneller schwimme wenn ich weiß, dass der hinter mir eigentlich schneller ist als ich und es nach eigener Aussage mit der Kondition hapert:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja, stelle ich vielleicht im Wettkampft auf 5er um und lasse mich dann an Land tragen :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich hasse Atemmangelübungen, also alles ab 3er Zug aufwärts :Cheese:
|
Hallöchen! :Huhu:
Wollte mich hier auch mal wieder blicken lassen - so kurz vor unserem großem Sifi-Treffen! Freue mich schon richtig darauf, auch wenn ich erst am Samstag zum Schnitzelessen kommen werde - muss vorher noch in Frankfurt arbeiten.... :( Übrigens tut sich bei mir auch was beim Schwimmen! Nachdem es für mich echt unmöglich ist bei den Öffnungszeiten des Schwimmbades regelmäßig zu schwimmen, habe ich mich jetzt beim "Erwachsenenschwimmen" beim Erlanger Turnerbund angemeldet... und - man glaubt es nicht - ich komme sogar hinterher und bin nicht einmal die Langsamste! Auf jeden Fall macht es total Spaß und ich hab jemanden, der mir in den Hintern tritt.... Vielleicht wird´s ja doch noch was mit dem Kraulen-Lernen... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich freue mich auch schon aufs Wochenende :liebe053:
Zum Einstimmen bin ich heute (nach Einschwimmen und Technikprogramm) ne Pyramide geschwommen: 50 - 0:45 100 - 1:41 200 - 3:35 300 - 5:31 200 - 3:35 100 - 1:38 50 - 0:45 Locker war das nicht mehr - aber ich kämpfe im Moment eh wieder mit meiner Schilddrüse und allem, was damit zusammenhängt :( |
Zitat:
|
Zitat:
Überhaupt hab ich insgesamt sehr wenig trainiert - war ja mal wieder dauerkrank und fit bin ich noch immer nicht wieder :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |