![]() |
Zitat:
In Catalunya sind schon wieder 26% der Intensivbetten mit Covid-Patienten belegt, Tendenz steigend, vor 10 Tagen waren es noch 10%. |
Zitat:
Das Problem sind aber - wieder - die unkontrollierbaren Privatparties. |
Zitat:
Impfquote über x + Inzidenz <25 (x) + R-Wert < x ???? Richtig darf man vieles finden. Wie schlägst du vor dein x bei der impfquote zu erreichen? Pflicht? Finanzieller Anreiz? Welche Maßnahmen wirken wie konkret nach deinen Erfahrungen? Eine offene Diskothek ist keine Maßnahmen sondern die Normalität. Was schlägst du ganz konkret jetzt vor?? Wie lange? Welche Kennzahlen? Wie umgesetzt? |
Was ich mir wünsche? Hit Hard, Hit Early. Solange echter lockdown bis jede Infektion nachverfolgbar ist - bei auftreten von Infektionen: zurück in den harten lockdown. Australien macht es aktuell vor und Melbourne hat für 5 Tage echten lockdown wegen aktuell 18 aktiver Fälle. Die sind aber auch in der Lage dann wieder zur Realität zurückzukehren und haben wirtschaftlich in den letzten 18 Monaten wesentlich bessere Ergebnisse.
https://www.rnd.de/politik/australie...N3FG36O6A.html Dafür gibt es politisch bei weitem keine Mehrheit - dafür werben und das gut finden werde ich sicher trotzdem dürfen, oder :Huhu: |
[quote=Mo77;1611723]An was schlägst du vor eine Öffnung von Discotheken zu koppeln?
Impfquote über x + Inzidenz <25 (x) + R-Wert < x ????[quote] Ganz einfach: Disco nur für Geimpfte und Genesene. Impfstoff ist ja inzwischen da. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Darüber hinaus darfst du mich sogar als idiot bezeichnen ohne, dass ich mich 8 Seiten darüber echauffiere statt beimsachlichen Thema zu bleiben. Speaking of sachlich… du kannst jederzeit gerne die Vorteile der Öffnungsschritte gegenüber Hit Hard, Hit Early darlegen :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |