![]() |
Im Hinblick auf St. George vielleicht genau richtig, weil er sich nicht so abgeschossen hat?
Hat er denn tatsächlich rausgenommen, nachdem er 2.ter war oder ist er schleichend eingegangen? Im Ziel sah er aber nicht sehr fertig aus. Spannender zum Zusehen ist natürlich ein Fighter wie LS :Cheese: |
Zitat:
Etwas unpassende Formulierung wie ich finde... |
Bestes Fazit nach dem Wochenende aus berufenem Munde:Huhu:
https://youtu.be/kbOdwZWz4_Y Letzte Minute ab Laufzeit 16:50:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider haben sie sich, was Transparenz anbelangt an Radprofis wie Tadej Pogacar angenähert. Und ich bleibe da definitiv Fan von Leuten wie van der Poel, die aus ihren Trainings- und Wettkampfdaten kein großes Geheimnis machen, sondern Leistung (und Leistungsentwicklung) nachvollziehbar machen. Ist zugegeben hier im Lionel Sanders-Thread offtopic. Allerdings hat auch Sanders eine Entwicklung wie die Norweger, was Datentransparenz anbelangt hinter sich. Früher war ja eh alles besser, aber ich war der größte Lionel-Sanders-Fan vor etlichen Jahren als er noch seinen Blog geschrieben und sehr viel von sich preis gegeben hat. |
Zitat:
Schließlich - als Beispiel - würde dann jeder wissen, wieviel Watt er braucht um auf ebener Strecke einen 45er Schnitt zu fahren. Diese und andere Informationen werden natürlich dann von anderen im Wettkampf taktisch ausgenutzt. Vielleicht sind die Wikinger einfach klug geworden. Wer wem wie gut gefällt ist den Profis wahrscheinlich nicht so wichtig. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |